keine Nebenwirkungen bei Dermatin

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Dermatin

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Dermatin. Bei 18% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Dermatin.

Dermatin wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dermatin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Dermatin:

Dermatin für nagelpilz mit keine Nebenwirkungen

An 7 Fußnägeln hatte ich eine sehr starke Nagelpilzinfektion, welche ich häufig mit unnützen Medikamenten wie Nagellack etc. behandelt habe. Ich habe mir auch 3 mal die Nägel abätzen und anschließend die Nagelbetten behandeln lasse. Aber alles ohne langfristigen Erfolg. Mit Dermatin stellte sich schon nach kurzer Zeit sichtbarer Erfolg ein. Die Behandlung habe ich 1o Monate (nach Aufschwemmphase nur eine Tablette pro Woche) fortgesetzt. Solange hat es bei mir gedauert bis die erkrankten Nagelstellen komplett herausgewachsen waren. Außer Schmerzen an meinen Fingergelenken hatte ich keinerlei Nebenwirkungen. Auch meine Leberwerte haben keinerlei negative Reaktion gezeigt. Ich bin wirklich sehr glücklich darüber nach 10 Jahren endlich wieder vorzeigbare Fußnägel zu haben.

Dermatin bei nagelpilz

keine

Eingetragen am  als Datensatz 19745

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Dermatin für Alle Fußnägel befallen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit 4 Monaten ( lt. Arzt noch ca weitere 4 Monate ) Dermatin Tabletten. ( männlich, 26 Jahre ) Immer zwei Tage Pause zwischen jeder Tablette. Da alle Fußnägel befallen sind und ich mich schon seit 10 Jahren mit der Krankheit "herumschlage" ( zuvor nur Lacke, Salben etc. alle Ärzte haben mir von Tabletten abgeraten!) habe ich die Entscheidung getroffen, dass ich ohne Tabletten nicht gesund werde. Nun zu den Fakten: Ich verspüre keinerlei Nebenwirkungen! Das Blutbild ist unverändert gut! Alle Werte im grünen Bereich! Die beiden großen Zehennägel sind nach diesen 4 Monaten bis zur Hälfte gesund nachgewachsen. Gehe zudem alle 4 Wochen zur medizinischen Fußpflege die mir wirklich gut tut! War seit Jahren nicht mehr im Schwimmbad etc, nirgendwo Barfuss, betroffene wissen wovon ich spreche. Fazit: positiver Krankheitsverlauf, keine Nebenwirkungen Ich kann dieses Produkt wirklich weiterempfehlen! Viele Grüße!

Dermatin bei Alle Fußnägel befallen

DermatinAlle Fußnägel befallen4 Monate

Nun zu den Fakten:
Ich verspüre keinerlei Nebenwirkungen!
Das Blutbild ist unverändert gut! Alle Werte im grünen Bereich!
Gehe zudem alle 4 Wochen zur medizinischen Fußpflege die mir wirklich gut tut!
Fazit: positiver Krankheitsverlauf, keine Nebenwirkungen
Ich kann dieses Produkt wirklich weiterempfehlen!
Viele Grüße!

Geburtsjahr:1989