keine Nebenwirkungen bei Dermatin

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Dermatin

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Dermatin. Bei 18% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Dermatin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0182
Durchschnittliches Gewicht in kg089
Durchschnittliches Alter in Jahren045
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0026,89

Dermatin wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Dermatin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Dermatin:

 

Dermatin für nagelpilz mit keine Nebenwirkungen

An 7 Fußnägeln hatte ich eine sehr starke Nagelpilzinfektion, welche ich häufig mit unnützen Medikamenten wie Nagellack etc. behandelt habe. Ich habe mir auch 3 mal die Nägel abätzen und anschließend die Nagelbetten behandeln lasse. Aber alles ohne langfristigen Erfolg. Mit Dermatin stellte sich schon nach kurzer Zeit sichtbarer Erfolg ein. Die Behandlung habe ich 1o Monate (nach Aufschwemmphase nur eine Tablette pro Woche) fortgesetzt. Solange hat es bei mir gedauert bis die erkrankten Nagelstellen komplett herausgewachsen waren. Außer Schmerzen an meinen Fingergelenken hatte ich keinerlei Nebenwirkungen. Auch meine Leberwerte haben keinerlei negative Reaktion gezeigt. Ich bin wirklich sehr glücklich darüber nach 10 Jahren endlich wieder vorzeigbare Fußnägel zu haben.

Dermatin bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dermatinnagelpilz10 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

An 7 Fußnägeln hatte ich eine sehr starke Nagelpilzinfektion, welche ich häufig mit unnützen Medikamenten wie Nagellack etc. behandelt habe. Ich habe mir auch 3 mal die Nägel abätzen und anschließend die Nagelbetten behandeln lasse. Aber alles ohne langfristigen Erfolg. Mit Dermatin stellte sich schon nach kurzer Zeit sichtbarer Erfolg ein. Die Behandlung habe ich 1o Monate (nach Aufschwemmphase nur eine Tablette pro Woche) fortgesetzt. Solange hat es bei mir gedauert bis die erkrankten Nagelstellen komplett herausgewachsen waren. Außer Schmerzen an meinen Fingergelenken hatte ich keinerlei Nebenwirkungen. Auch meine Leberwerte haben keinerlei negative Reaktion gezeigt. Ich bin wirklich sehr glücklich darüber nach 10 Jahren endlich wieder vorzeigbare Fußnägel zu haben.

Eingetragen am  als Datensatz 81912
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dermatin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Terbinafin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dermatin für nagelpilz, Fußpilz mit keine Nebenwirkungen

keine

Dermatin bei nagelpilz, Fußpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dermatinnagelpilz, Fußpilz8 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 19745
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dermatin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Terbinafin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dermatin für Alle Fußnägel befallen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit 4 Monaten ( lt. Arzt noch ca weitere 4 Monate ) Dermatin Tabletten. ( männlich, 26 Jahre ) Immer zwei Tage Pause zwischen jeder Tablette. Da alle Fußnägel befallen sind und ich mich schon seit 10 Jahren mit der Krankheit "herumschlage" ( zuvor nur Lacke, Salben etc. alle Ärzte haben mir von Tabletten abgeraten!) habe ich die Entscheidung getroffen, dass ich ohne Tabletten nicht gesund werde. Nun zu den Fakten: Ich verspüre keinerlei Nebenwirkungen! Das Blutbild ist unverändert gut! Alle Werte im grünen Bereich! Die beiden großen Zehennägel sind nach diesen 4 Monaten bis zur Hälfte gesund nachgewachsen. Gehe zudem alle 4 Wochen zur medizinischen Fußpflege die mir wirklich gut tut! War seit Jahren nicht mehr im Schwimmbad etc, nirgendwo Barfuss, betroffene wissen wovon ich spreche. Fazit: positiver Krankheitsverlauf, keine Nebenwirkungen Ich kann dieses Produkt wirklich weiterempfehlen! Viele Grüße!

Dermatin bei Alle Fußnägel befallen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DermatinAlle Fußnägel befallen4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme seit 4 Monaten ( lt. Arzt noch ca weitere 4 Monate ) Dermatin Tabletten. ( männlich, 26 Jahre ) Immer zwei Tage Pause zwischen jeder Tablette. Da alle Fußnägel befallen sind und ich mich schon seit 10 Jahren mit der Krankheit "herumschlage" ( zuvor nur Lacke, Salben etc. alle Ärzte haben mir von Tabletten abgeraten!) habe ich die Entscheidung getroffen, dass ich ohne Tabletten nicht gesund werde.
Nun zu den Fakten:
Ich verspüre keinerlei Nebenwirkungen!
Das Blutbild ist unverändert gut! Alle Werte im grünen Bereich!
Die beiden großen Zehennägel sind nach diesen 4 Monaten bis zur Hälfte gesund nachgewachsen.
Gehe zudem alle 4 Wochen zur medizinischen Fußpflege die mir wirklich gut tut!
War seit Jahren nicht mehr im Schwimmbad etc, nirgendwo Barfuss, betroffene wissen wovon ich spreche.
Fazit: positiver Krankheitsverlauf, keine Nebenwirkungen
Ich kann dieses Produkt wirklich weiterempfehlen!
Viele Grüße!

Eingetragen am  als Datensatz 69857
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dermatin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Terbinafin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]