keine Nebenwirkungen bei Effekton

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Effekton

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Effekton. Bei 50% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Effekton.

Effekton wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Effekton wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Effekton:

Effekton für Psychose mit keine Nebenwirkungen

Die Ursache meiner Erkrankung waren die Übergriffe in mein Unterbewusstsein unter Drogeneinfluss. Ich habe mich irgendwann an die verdrängten Übergriffe erinnert. Begleitet wurden die Erinnerung von Frontalhirnfunktionsstörungen und Symptome der Psychose. Nach 6 Jahre Medikamententherapie habe ich mich entschlossen eine EKT zu machen. Die EKT hat gewirkt und ich konnte ohne die Symptome der Psychose 2-3 Monate etwas aufatmen und arbeiten. Meine Empfehlung ist bei einer EKT: Lasst euch nachweisen, dass die EKT tatsächlich durchgeführt wurde bzw. zeichnet die EKT auf Video auf. Manche Ärzte tun nur so als ob sie die EKT machen um den Patienten möglichst lange im Krankenhaus zu behalten.

EKT bei Psychose

EKTPsychose4 Wochen