keine Nebenwirkungen bei Effekton

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Effekton

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Effekton. Bei 50% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Effekton.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0170
Durchschnittliches Gewicht in kg085
Durchschnittliches Alter in Jahren041
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0029,41

Effekton wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Effekton wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Effekton:

 

Effekton für Psychose mit keine Nebenwirkungen

Die Ursache meiner Erkrankung waren die Übergriffe in mein Unterbewusstsein unter Drogeneinfluss. Ich habe mich irgendwann an die verdrängten Übergriffe erinnert. Begleitet wurden die Erinnerung von Frontalhirnfunktionsstörungen und Symptome der Psychose. Nach 6 Jahre Medikamententherapie habe ich mich entschlossen eine EKT zu machen. Die EKT hat gewirkt und ich konnte ohne die Symptome der Psychose 2-3 Monate etwas aufatmen und arbeiten. Meine Empfehlung ist bei einer EKT: Lasst euch nachweisen, dass die EKT tatsächlich durchgeführt wurde bzw. zeichnet die EKT auf Video auf. Manche Ärzte tun nur so als ob sie die EKT machen um den Patienten möglichst lange im Krankenhaus zu behalten.

EKT bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EKTPsychose4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Ursache meiner Erkrankung waren die Übergriffe in mein Unterbewusstsein unter Drogeneinfluss. Ich habe mich irgendwann an die verdrängten Übergriffe erinnert. Begleitet wurden die Erinnerung von Frontalhirnfunktionsstörungen und Symptome der Psychose.
Nach 6 Jahre Medikamententherapie habe ich mich entschlossen eine EKT zu machen.
Die EKT hat gewirkt und ich konnte ohne die Symptome der Psychose 2-3 Monate etwas aufatmen und arbeiten.

Meine Empfehlung ist bei einer EKT: Lasst euch nachweisen, dass die EKT tatsächlich durchgeführt wurde bzw. zeichnet die EKT auf Video auf. Manche Ärzte tun nur so als ob sie die EKT machen um den Patienten möglichst lange im Krankenhaus zu behalten.

Eingetragen am  als Datensatz 82545
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

EKT
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]