Effekton

Das Medikament Effekton wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Effekton wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 8.4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Effekton traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Blasenentzündung (1/2)
50%
keine Nebenwirkungen (1/2)
50%
Urinveränderung (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Effekton wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Schmerzen (akut)50%
Psychose50%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Effekton

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Diclofenac44% (337 Bew.)
Voltaren32% (240 Bew.)
Diclac8% (62 Bew.)
Diclo7% (61 Bew.)
Deflamat2% (18 Bew.)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Effekton.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0169
Durchschnittliches Gewicht in kg080
Durchschnittliches Alter in Jahren045
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,82

In Effekton kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Diclofenac

Fragen zu Effekton

alle Fragen zu Effekton

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

EKT für Psychose mit keine Nebenwirkungen

Die Ursache meiner Erkrankung waren die Übergriffe in mein Unterbewusstsein unter Drogeneinfluss. Ich habe mich irgendwann an die verdrängten Übergriffe erinnert. Begleitet wurden die Erinnerung von Frontalhirnfunktionsstörungen und Symptome der Psychose. Nach 6 Jahre Medikamententherapie habe...

EKT bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EKTPsychose4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Ursache meiner Erkrankung waren die Übergriffe in mein Unterbewusstsein unter Drogeneinfluss. Ich habe mich irgendwann an die verdrängten Übergriffe erinnert. Begleitet wurden die Erinnerung von Frontalhirnfunktionsstörungen und Symptome der Psychose.
Nach 6 Jahre Medikamententherapie habe ich mich entschlossen eine EKT zu machen.
Die EKT hat gewirkt und ich konnte ohne die Symptome der Psychose 2-3 Monate etwas aufatmen und arbeiten.

Meine Empfehlung ist bei einer EKT: Lasst euch nachweisen, dass die EKT tatsächlich durchgeführt wurde bzw. zeichnet die EKT auf Video auf. Manche Ärzte tun nur so als ob sie die EKT machen um den Patienten möglichst lange im Krankenhaus zu behalten.

Eingetragen am  als Datensatz 82545
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

EKT
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Effekton für Schmerzen mit Blasenentzündung, Urinveränderung

Blut im urin,Blasenentzündung

Effekton bei Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EffektonSchmerzen789 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Blut im urin,Blasenentzündung

Eingetragen am  als Datensatz 2880
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Mary015
Mary015
Benutzerbild von AudiR8
AudiR8
Manfredra

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]