keine Nebenwirkungen bei Elvanse

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Elvanse

Insgesamt haben wir 52 Einträge zu Elvanse. Bei 2% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Elvanse.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0188
Durchschnittliches Gewicht in kg090
Durchschnittliches Alter in Jahren036
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,46

Elvanse wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Elvanse wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Elvanse:

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Elvanse für ADH-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Ich habe 7 Jahre medikinet genommen, morgens 20mg mittags 10mg. Leider hatte ich nach ca. 3-4 Stunden immer einen Rebound, gedrücktes Gefühl schlechte Konzentration, schwammig im Kopf. Dann kam Brustschmerzen dazu, daraufhin wurde ich auf elvanse umgestellt. Die ersten paar Tage hauen auch niedrige Dosen ganz schön rein. Dies ist aber wirklich nur die ersten 3-4 Tage,dann blendet es deutlich besser ein. Bei mir gab es ausschließlich Vorteile gegenüber medikinet. Es ist eine einmalige Einnahme morgens, es gibt keine Wirkungseinbrüche. Wenn man abends dann zur Ruhe kommt, hab ich 0 negative Nebengefühle. Ich bin den energetisch, kann mich gut auf meine Arbeit konzentrieren und die Zeit vergeht. Wirklich eine absolute Verbesserung meiner Lebenssituation durch dieses Medikament. Die Nahrungsaufnahme hat sich nach einigen Tagen vollkommen normalisiert, Hemmung gleichzusetzen mit einem Kaffee. Dieses Medikament sollte nach meiner Meinung, die erste Wahl sein. Bisher ist es leider erst als Alternative zu medikinet gedacht. Schade, es scheint da ausschließlich ums Geld zu...

elvanse bei ADH-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
elvanseADH-Syndrom-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe 7 Jahre medikinet genommen, morgens 20mg mittags 10mg. Leider hatte ich nach ca. 3-4 Stunden immer einen Rebound, gedrücktes Gefühl schlechte Konzentration, schwammig im Kopf. Dann kam Brustschmerzen dazu, daraufhin wurde ich auf elvanse umgestellt.
Die ersten paar Tage hauen auch niedrige Dosen ganz schön rein. Dies ist aber wirklich nur die ersten 3-4 Tage,dann blendet es deutlich besser ein.
Bei mir gab es ausschließlich Vorteile gegenüber medikinet.
Es ist eine einmalige Einnahme morgens, es gibt keine Wirkungseinbrüche. Wenn man abends dann zur Ruhe kommt, hab ich 0 negative Nebengefühle.
Ich bin den energetisch, kann mich gut auf meine Arbeit konzentrieren und die Zeit vergeht.
Wirklich eine absolute Verbesserung meiner Lebenssituation durch dieses Medikament.
Die Nahrungsaufnahme hat sich nach einigen Tagen vollkommen normalisiert, Hemmung gleichzusetzen mit einem Kaffee.
Dieses Medikament sollte nach meiner Meinung, die erste Wahl sein. Bisher ist es leider erst als Alternative zu medikinet gedacht.
Schade, es scheint da ausschließlich ums Geld zu gehen

Eingetragen am  als Datensatz 111132
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

elvanse
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lisdexamfetamindimesilat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.06.2022
mehr

[]