keine Nebenwirkungen bei Epiduo

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Epiduo

Insgesamt haben wir 234 Einträge zu Epiduo. Bei 12% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 27 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Epiduo.

Durchschnittlicher BMIin kg/m221,1923,49

Epiduo wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Epiduo wurde bisher von 27 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Epiduo:

Epiduo für Akne mit keine Nebenwirkungen

Ich benutze die Salbe zwar erst seit 5 Tagen(täglich einmal), habe aber schon nach der zweiten Anwendung gemerkt dass die Aknepickelchen nicht mehr so dick waren und deutlich abgeschwollen sind. Zwar brennt es kurz nach dem Auftragen leicht aber mein Hausarzt hat mich schon vorgewarnt und mir empfohlen nur ca eine erbsengroße Menge auf dem Gesicht zu verteilen,also hält sich das Brennen sehr in Grenzen. Wenn es mit dem Abheilen so weiter geht kann ich es nur allen empfehlen, bin sehr zufrieden

EpiduoAkne5 Tage

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Epiduo für Akne mit keine Nebenwirkungen

Nach ewiger Einnahme von Antibiotika wurde meine Akne nicht besser, bis mir eine "ganz neue" Salbe/Lotion namens Epiduo verschrieben wurde. Diese Creme ist der Hammer!!! nach 1 Woche waren die riesigen, entzündeten Knoten unter der Haut fast abgeheilt und jetzt 3 Monate später krieg ich vielleicht alle 2 Wochen mal ein Pickelchen ;) Anfangs war meine Haut sehr trocken aber nach 14 Tagen hat sich das komplett normalisiert. Habe die Salbe 1x täglich aufgetragen, jetzt noch alle 2-3 Tage. Ich bin absolut zufrieden, begeistert und kann EPIDUO zu 100% weiterempfehlen. Falls Ihr Fragen habt, meldet euch. Liebe Grüße Micha1904

EpiduoAkne3 Monate

Liebe Grüße
Micha1904

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

EpiduoAkne61 Tage

Geburtsjahr:1992

Epiduo für Akne, fettendes Ekzem mit keine Nebenwirkungen

Ich habe epiduo gestern von meinem Hautarzt verschrieben bekommen, da ich mittlere Akne und ein fettendes Ekzem auf der Stirn habe. Zuerst war ich sehr skeptisch vor allem, weil ich meine haut eher empfindlich ist und auf der Packungsbeilage steht, dass man es nicht auf Ekzeme auftragen soll. Ich habe es jetzt allerdings trotzdem mal versucht und muss sagen das sich meine Haut nach der Anwendung sehr gut anfühlt. Es kühlt etwas und ich bemerke weder Juckreiz noch andere Nebenwirkungen. Sogar das Ekzem was den ganzen Tag gejuckt und gebrannt fühlt sich wesentlich besser an. Bei mir wirkt es eher beruhigend als reizend (aber das kommt wohl auf den Hauttyp drauf an), was mich sehr überrascht hat. Da ich es aber noch nicht lange benutze kann es natürlich sein, dass doch noch Nebenwirkungen auftreten.

Epiduo bei Akne, fettendes Ekzem

EpiduoAkne, fettendes Ekzem-

Epiduo für leichte bis mittelschwere Akne mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich bin 25 Jahre alt und leide seit dem Absetzen der Pille seit knapp 3 Jahren an Akne. Das Epiduo Gel verwende ich seit ungefähr 2 Wochen, also wirklich noch nicht lange. Ich habe wie so viele hier sehr viele Produkte zuvor ausprobiert, die nicht gegen meine leichte bis mittelschwere Akne geholfen haben (u.a. auch Antibiotika). Das Epiduo Gel ist das einzige von allen bisher getesteten Mitteln, dass tatsächlich eine wirklich gute Wirkung zeigt. Ich hätte nicht erwartet, dass sich mein Hautzustand in so kurzer Zeit so stark verbessern kann. Aufgrund der Tatsache, dass ich das Gel erst recht kurz verwende kann ich zwar noch nicht sagen, wie die langfristige Wirkung sein wird, aber im Moment bin ich sehr optimistisch. Es kommen kaum neue Pickel/Mitesser nach. Die Rötungen und Verfärbungen von bereits abgeheilten Pickeln verschwinden sogar auch schon langsam. Die Nebenwirkungen halten sich bei mir sehr in Grenzen, da hatte ich schon schlimmeres von anderen Produkten erlebt. Ich merke zwar, dass meine Haut trocken ist und leicht spannt, aber das kann man echt gut aushalten und...

Epiduo bei leichte bis mittelschwere Akne

Epiduoleichte bis mittelschwere Akne-

ich bin 25 Jahre alt und leide seit dem Absetzen der Pille seit knapp 3 Jahren an Akne. Das Epiduo Gel verwende ich seit ungefähr 2 Wochen, also wirklich noch nicht lange. Ich habe wie so viele hier sehr viele Produkte zuvor ausprobiert, die nicht gegen meine leichte bis mittelschwere Akne geholfen haben (u.a. auch Antibiotika). Das Epiduo Gel ist das einzige von allen bisher getesteten Mitteln, dass tatsächlich eine wirklich gute Wirkung zeigt. Ich hätte nicht erwartet, dass sich mein Hautzustand in so kurzer Zeit so stark verbessern kann. Aufgrund der Tatsache, dass ich das Gel erst recht kurz verwende kann ich zwar noch nicht sagen, wie die langfristige Wirkung sein wird, aber im Moment bin ich sehr optimistisch. Es kommen kaum neue Pickel/Mitesser nach. Die Rötungen und Verfärbungen von bereits abgeheilten Pickeln verschwinden sogar auch schon langsam. Die Nebenwirkungen halten sich bei mir sehr in Grenzen, da hatte ich schon schlimmeres von anderen Produkten erlebt. Ich merke zwar, dass meine Haut trocken ist und leicht spannt, aber das kann man echt gut aushalten und ist im Gegensatz zu meiner Gesichtshaut davor wesentlich angenehmer. Ich kann jedem dieses Gel empfehlen, der auf der Suche nach etwas wirksamen ist und auch nur den Tipp geben das Gel sparsam zu verwenden, dann wird alles gut laufen :).

Wenn ich das Gel noch ein paar weitere Wochen benutzt habe, gebe ich gerne nochmal eine Bewertung ab. Bisher bin ich aber top-zufrieden und freue mich jeden Tag aufs Neue über mein Spiegelbild!

keine Nebenwirkungen

EpiduoAkne7 Tage

keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Epiduo für Akne mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte, bevor ich auf Epiduo gestoßen bin, mindestens 20 verschiedene Cremes gegen meine Akne verschrieben bekommen, die eigentlich nie was brachten. Sie sorgten dafür, dass meine Akne sich nicht "zu schnell" vermehrt, aber viel mehr taten sie nicht. Dann hatte ich vor ca. 11 Wochen das Epiduo Aknegel verschrieben bekommen. Ich hatte nach der ersten Anwendung eine aufgeschälte Haut, was zwar eine Nebenweirkung ist, aber eigentlich auch ein gutes Zeichen dafür, dass das Gel wirkt. ach ca. 3 Tagen merkte ich ganz leichte veränderungen und bis zum 5. Tag hat sich meine Haut zwar abgeschält, aber sie wurde erheblich besser. Nach dem siebten Tag schälte sich mein Gesicht nicht mehr ab und ich benutzte es weiterhin. Bei mir gibt es jetzt nach ca. 10 Wochen keine eitrigen Pickel mehr. Nur noch die roten flecken im Gesicht, die aber auch weg gehen - nur ganz langsam. Finde ich persönlich aber immerhin besser als, dass es immer gleich bleibt oder dass ich irgendwelche Pickel im Gesicht habe. Nebenwirkungen gibt es bei mir keine richtigen. Abends fängts leicht an zu jucken,...

EpiduoAkne2 Monate

Nebenwirkungen gibt es bei mir keine richtigen. Abends fängts leicht an zu jucken, was aber normal ist und brennen tuts so gut wie nie. Was anderes ist mir nicht aufgefallen.

Ich würde dieses Gel wirklich weiter empfehlen!

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Epiduo für Akne mit keine Nebenwirkungen

Ich leide seit über 10 Jahren an Akne und habe vor kurzem Epiduo Forte verschrieben bekommen vom Hautarzt. Direkt 2 Tage nach dem ersten Aufträgen waren schon viele der Pickel nicht mehr entzündet und weitaus weniger angeschwollen, kleine Pickel sogar gänzlich verschwunden. Am 5. Tag fing meine Haut jedoch an, sehr empfindlich zu sein und zu brennen. Feuchtigkeitscreme vor oder nach dem Auftragen von Epiduo haben den Schmerz nur verschlimmert und mein ganzes Gesicht ist gerötet, die Pickel, ihre Rötungen und Narben jedoch sichtlich zurückgegangen. Am 6. Tag fing die Haut am, wirklich trocken zu werden und teilweise abzupellen. Würde dieses Produkt jedoch trotzdem jederzeit weiterempfehlen, da ich lieber ein paar Tage mit Unannehmlichkeiten lebe als für die nächsten Jahre mit Pickeln.

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Epiduo für Akne mit keine Nebenwirkungen

Hi, ich bin 23 Jahre alt und hab erst mit 19 Jahren Akne bekommen. Als Teenager hatte ich keinen einzigen Pickel. Mit 20 Jahren hab ich dann beim Arzt ein Fruchtsäurepeeling gemacht, dass sehr gut geholfen hab. Leider kam mit 23 Jahren nach einem Thailand Urlaub die Akne wieder zurück.Ich wollte das Peeling wiederholen, doch leider hat es diesmal nicht mehr gewirkt und ich sehe jetzt noch schlimmer aus. Darauf hin hat mich mein Arzt in eine Hautklinik geschickt. Seitdem benutze ich Epiduo Gel morgens und abends. Dass ist nun 7 Tage her. Ich merke schon eine Verbesserung aber weggegangen ist die Akne noch nicht. Ausserdem geht mir extrem die Haut, was ich aber eher positiv bewerte..... Ich hoffe, dass sich bald ein richtiger Erfolg einstellt. Ach ja und Antibiotika hat er mir auch noch verschrieben, allerdings möchte ich dass nur einen Monat nehmen aufgrund der Nebenwirkungen.

Epidou Gel bei Akne

Epidou GelAkne7 Tage

Hi,

ich bin 23 Jahre alt und hab erst mit 19 Jahren Akne bekommen.
Als Teenager hatte ich keinen einzigen Pickel.
Ich merke schon eine Verbesserung aber weggegangen ist die Akne noch nicht.
Ausserdem geht mir extrem die Haut, was ich aber eher positiv bewerte.....
Ich hoffe, dass sich bald ein richtiger Erfolg einstellt.

Eingetragen am  als Datensatz 21992

Epidou Gel

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Epiduo für Akne mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte zwischen meinem 16. und 18 Lebensjahr starke Akne und benutzte die Creme seither als "Rekonstruktion" einer glatten und gepflegten Gesichtshaut. Sprich, Rötungen wie auch Narben sollten laut meinem Hautarzt dadurch über einen langen Zeitraum vollständig verschwinden. Und nach zwei Jahren des täglichen Auftragens (immer Abends) zeigen sich hervorragende Ergebnisse, die kaum noch auf diese Zeit vermuten lassen. Sie wird schonend auf dem Gesicht aufgetragen, zieht nach wenigen Sekunden ein und hilft auch sehr gut gegen kleine Pinkelbekämpfungen. Die Haut wurde unglaublich sanft und ist daher nur vollstens zu Empfehlen. Nebenwirkungen konnte ich bisher keine festellen.

EpiduoAkne2 Jahre

Nebenwirkungen konnte ich bisher keine festellen.

Eingetragen am  als Datensatz 20407

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Epiduo für Pickel mit keine Nebenwirkungen

ich kann es nur empfehlen.. ich benutze es seid einem monat und habe keine pickeln mehr.. es brennt sehr leicht und die schmerzen gehen sofort weg. also wenn ihr kein pickelt mehr wollt benutz einfach die epiduo..

Epiduo bei Pickel

EpiduoPickel-

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Hab keine

EpiduoAkne4 Tage

Hab keine

EpiduoAkne1 Wochen

Epiduo für Akne mit keine Nebenwirkungen

Ich muss echt sagen ich dachte niemals das ich meine Aknegesicht loswerden.Ich hatte im ganzen Gesicht Pickel.Es hat mich fertig gemacht jeden morgen in den Spiegel zu schauen.Es wurde einfach nicht besser.Aber als ich Epiduo vom Arzt verschrieben bekommen habe,hab ich es 5 Monate lang 1 mal pro Tag angewendet und alle scheiß Pickel waren Weg.Ich kann nur sagen an alle die Akne haben legt es euch verdammt nochmal zu.Und immer schön kontinuierlich anwenden sonst nützt der ganze Jack nix

Epiduo für Akne mit keine Nebenwirkungen

Ich habe vor einigen Tagen Epiduo Gel vom Hautarzt verschrieben bekommen, da ich in letzter Zeit ziemlich doll unter Mitessern, großen Poren und öliger Haut gelitten habe. Nachdem ich einige Bewertungen im Internet gelesen habe, war ich etwas verunsichert, da im Internet viele Kommentare zu brennender, roter Haut gelesen habe. Trotzdem nutze ich sie Creme seit 4 Tagen, abends vor dem schlafen gehen ganz dünn aufgetragen. Ich muss sagen meine Haut sieht auf jeden Fall schon etwas besser aus. Nicht mehr so ölig und "sauberer". In der Zeit habe ich um trockener Haut einmal selbstgemachtes Kräuteröl aufgetragen um der Haut Feuchtigkeit zu spenden. Ansonsten habe ich die Creme super vertragen, weder Röcken, jucken oder besonders trockene Haut. Ich werde die Creme weiterhin sparsam benutzen und vielleicht zwischendurch kleine Pausen einlegen und schauen ob die Benutzung alle paar Tage ausreicht.

EpiduoAkne3 Tage

Geburtsjahr:1988

EpiduoAkne4 Wochen

Nach meinen Asien Urlaub hab ich von heute auf morgen fettige Haut, Pickel und Unreinheiten bekommen. Als erste SOS Maßnahmen habe ich mir BPO gekauft. Welches auch ganz gut gewirkt hat. Es wurde jedoch nicht besser. Als ich zurück in Deutschland war, bin ich zum Hautarzt. Er hat mir Duac mit 3 % BPO verschrieben und monatliche Kosmetische Ausreinigung. Wurde auch besser. Jedoch kamen immer wieder Unreinheiten nach. Nach 4 monatige Anwendung bin ich auf Epiduo umgestiegen. Nach 3 Wochen Anwendung wurde das Hautbild wieder wie vor mein Urlaub. Rein und glatt, selten entsteht ein kleiner Pickel, der schnell, ohne Narben, abheilt. Und dieser fettige ständige Glanz wurde auch weniger. Wichtig: Zum Beginn wirklich eine kleine Erbse für das ganze Gesicht, keine scharfen Reinigungs Produkte anwenden! Ganz milde Sachen von Avene zum Beispiel. Immer mindestens 20 LSF als Pflege. (Das selbe gilt für Duac)! Später kann man auch etwas mehr Produkt verwenden. Ich hatte zum Anfang meiner PBO Behandlung leichte Rötung, bei Epidou aber nichts. Keine Rötung, keine wirkliche Schuppung. Als Maske kann ich Heilerde und Feuchtigkeitsmaske von Avene empfehlen. Die Haut soll ja nicht austrocknen sondern nur nicht so fetten! Kosmetische Ausreinigung sind begleitend sehr zu empfehlen. Man sieht meist nach der Behandlung 2-3 Tage pickelig aus aber danach ist alles schön und glatt ohne Narben.

Geburtsjahr:1988

Epiduo für Akne mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Epiduo vor Jahren mal verschrieben bekommen und es leider komplett falsch benutzt. Ich habe es zu dick aufgetragen und hatte dann am nächsten Tag flecken im Gesicht, die eher wie Verbrennungen aussahen und sich auch so anfühlten. ABER: Es hat sofort geholfen und eine ganze Weile später habe ich mich noch einmal herangetraut und es gaaaaanz ganz dünn aufgetragen und siehe da: keine Nebenwirkungen, sondern nur ein Bombenergebnis. Leider war die Tube irgendwann so abgegriffen, dass ich den Namen nicht mehr erkennen konnte. Erinnern konnte ich mich auch nicht mehr. Meine Akne war quasi weg in der letzten Zeit und durch einen Umzug bin ich dann zu einem anderen Arzt, als es wieder schlimmer wurde. Plötzlich verschrieb er mir dieses Gel und ich erkannte es wieder und war einfach nur Wahnsinnig glücklich, mein kleines wundermittel wieder zu haben.

EpiduoAkne6 Monate

Epiduo für Akne mit keine Nebenwirkungen

Ich litt seit einige Jahren unter starker Akne Bildung und meine Haut hat auch einige Narben davon bekommen. Vor ca. 3 Jahren habe ich eine Therapie mit Isotetrinoin/Roaccutan begonnen und diese auch ca. 2 Jahre lang jeden Tag 10-20mg Dossis genommen. Meine Haut war sehr sehr trocken und auch öfters gereizt. Jedoch sind trotzdem immer wieder kleine Pickel/Akne gekommen. Ausserdem litt ich unter Stimmungsschwankungen und leichte Depressionen. Nach dem diese Therapie vorbei war und ich dieses Medikament abgesetzt hatte, kamen die Akne auch wieder. Ich war ziemlich verzweifelt und wollte bereits wieder eine Iso/Roa Therapie beginnen. Doch mein Arzt hat mir das Epiduo Creme empfohlen und ich habe es dann auch ausprobiert. Die Wirkung war sehr überraschend gut. Die Haut ist weniger gereizt und trocken. Auch gab es keine Nebenwirkung wie Stimmungsschwankung oder Depressionen. Ich trage die Creme seit ca. 9 Monate auf mein Gesicht und ich kann damit die Akne Bildung sehr gut unterdrücken. Meine Haut ist viel reiner geworden. Das Einzige was mich stört ist noch die Talgbildung,...

EpiduoAkne9 Monate

Ich trage die Creme seit ca. 9 Monate auf mein Gesicht und ich kann damit die Akne Bildung sehr gut unterdrücken. Meine Haut ist viel reiner geworden. Das Einzige was mich stört ist noch die Talgbildung, aber mit einer guten Pflege lässt sich auch das in den Griff zu kriegen.

Epiduo für Akne mit keine Nebenwirkungen

ich benutze es seit 10 Tagen und kann sagen, dass meine ganze pickeln weg sind , ausser mein gesicht ist noch rot :( .. ich empfehle es jedem der im akne leidet

Epiduo für leichte Pickel mit keine Nebenwirkungen

also ich hab diese produkt erst seit 2 tagen, aber ich habe keine reizung der haut. das liegt daran, dass mein hautarzt mir gesagt hat, dass man es ja eigentlich die ganze nacht drauf haben sol,l aber sie inzwischen herausgefunden haben, dass es genauso gut wirkt, wenn man es nur 15-20 minuten einwirken lässt -also wenn ihr euch schmerzen ersparen wollt probiert es mal mit 15-20 minuten

Epiduo bei leichte Pickel

Epiduoleichte Pickel1 Tage