keine Nebenwirkungen bei Epiduo

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Epiduo

Insgesamt haben wir 296 Einträge zu Epiduo. Bei 9% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 28 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Epiduo.

Durchschnittlicher BMIin kg/m221,1923,67

Wo kann man Epiduo kaufen?

Epiduo ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Epiduo wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Epiduo wurde bisher von 28 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Epiduo:

Epiduo für Akne mit keine Nebenwirkungen

Das beste Medikament gegen Akne auf dem Markt!!! Ich habe wirklich alles durchgehabt und auch schon eine Isokur gemacht mit Rückfall 2 Monate danach un und und. Nichts hat richtig geholfen außer Epiduo (Forte). Ich habe sehr fettige Haut, weshalb ich kaum bis gar keine trockene Haut im Gesicht durch die Anwendung bekommen habe und auch sonst hatte ich kaum Nebenwirkungen und das bei großen Mengen. Habe immer 3 Pumpstöße benutzt. Ihr solltet allerdings aufpassen mit der Nachtanwendung. Das enthaltene Bpo kann sich vom Gesicht ins Kissen drücken und von da aus im Schlaf in die Augen kommen oder an die Kopfhaut, was zu Haarausfall führen kann. Ich wende Epiduo deshalb nur tagsüber an und nicht nachts, wie in der Packungsbeilage empfohlen. Es funktioniert trotzdem perfekt und so habe ich keine Nebenwirkungen.

EpiduoAkne6 Monate

Eingetragen am 13.05.2018

EpiduoAkne1 Wochen

Eingetragen am 02.05.2018

Epiduo für Akne mit keine Nebenwirkungen

Ich muss echt sagen ich dachte niemals das ich meine Aknegesicht loswerden.Ich hatte im ganzen Gesicht Pickel.Es hat mich fertig gemacht jeden morgen in den Spiegel zu schauen.Es wurde einfach nicht besser.Aber als ich Epiduo vom Arzt verschrieben bekommen habe,hab ich es 5 Monate lang 1 mal pro Tag angewendet und alle scheiß Pickel waren Weg.Ich kann nur sagen an alle die Akne haben legt es euch verdammt nochmal zu.Und immer schön kontinuierlich anwenden sonst nützt der ganze Jack nix

Eingetragen am 05.03.2018

Epiduo für leichte bis mittelschwere Akne mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich bin 25 Jahre alt und leide seit dem Absetzen der Pille seit knapp 3 Jahren an Akne. Das Epiduo Gel verwende ich seit ungefähr 2 Wochen, also wirklich noch nicht lange. Ich habe wie so viele hier sehr viele Produkte zuvor ausprobiert, die nicht gegen meine leichte bis mittelschwere Akne geholfen haben (u.a. auch Antibiotika). Das Epiduo Gel ist das einzige von allen bisher getesteten Mitteln, dass tatsächlich eine wirklich gute Wirkung zeigt. Ich hätte nicht erwartet, dass sich mein Hautzustand in so kurzer Zeit so stark verbessern kann. Aufgrund der Tatsache, dass ich das Gel erst recht kurz verwende kann ich zwar noch nicht sagen, wie die langfristige Wirkung sein wird, aber im Moment bin ich sehr optimistisch. Es kommen kaum neue Pickel/Mitesser nach. Die Rötungen und Verfärbungen von bereits abgeheilten Pickeln verschwinden sogar auch schon langsam. Die Nebenwirkungen halten sich bei mir sehr in Grenzen, da hatte ich schon schlimmeres von anderen Produkten erlebt. Ich merke zwar, dass meine Haut trocken ist und leicht spannt, aber das kann man echt gut aushalten und...

Epiduo bei leichte bis mittelschwere Akne

Epiduoleichte bis mittelschwere Akne-

Hallo,
ich bin 25 Jahre alt und leide seit dem Absetzen der Pille seit knapp 3 Jahren an Akne. Das Epiduo Gel verwende ich seit ungefähr 2 Wochen, also wirklich noch nicht lange. Ich habe wie so viele hier sehr viele Produkte zuvor ausprobiert, die nicht gegen meine leichte bis mittelschwere Akne geholfen haben (u.a. auch Antibiotika). Das Epiduo Gel ist das einzige von allen bisher getesteten Mitteln, dass tatsächlich eine wirklich gute Wirkung zeigt. Ich hätte nicht erwartet, dass sich mein Hautzustand in so kurzer Zeit so stark verbessern kann. Aufgrund der Tatsache, dass ich das Gel erst recht kurz verwende kann ich zwar noch nicht sagen, wie die langfristige Wirkung sein wird, aber im Moment bin ich sehr optimistisch. Es kommen kaum neue Pickel/Mitesser nach. Die Rötungen und Verfärbungen von bereits abgeheilten Pickeln verschwinden sogar auch schon langsam. Die Nebenwirkungen halten sich bei mir sehr in Grenzen, da hatte ich schon schlimmeres von anderen Produkten erlebt. Ich merke zwar, dass meine Haut trocken ist und leicht spannt, aber das kann man echt gut aushalten und ist im Gegensatz zu meiner Gesichtshaut davor wesentlich angenehmer. Ich kann jedem dieses Gel empfehlen, der auf der Suche nach etwas wirksamen ist und auch nur den Tipp geben das Gel sparsam zu verwenden, dann wird alles gut laufen :).

Wenn ich das Gel noch ein paar weitere Wochen benutzt habe, gebe ich gerne nochmal eine Bewertung ab. Bisher bin ich aber top-zufrieden und freue mich jeden Tag aufs Neue über mein Spiegelbild!

Eingetragen am 05.07.2017

Epiduo für Akne mit keine Nebenwirkungen

Ich leide seit über 10 Jahren an Akne und habe vor kurzem Epiduo Forte verschrieben bekommen vom Hautarzt. Direkt 2 Tage nach dem ersten Aufträgen waren schon viele der Pickel nicht mehr entzündet und weitaus weniger angeschwollen, kleine Pickel sogar gänzlich verschwunden. Am 5. Tag fing meine Haut jedoch an, sehr empfindlich zu sein und zu brennen. Feuchtigkeitscreme vor oder nach dem Auftragen von Epiduo haben den Schmerz nur verschlimmert und mein ganzes Gesicht ist gerötet, die Pickel, ihre Rötungen und Narben jedoch sichtlich zurückgegangen. Am 6. Tag fing die Haut am, wirklich trocken zu werden und teilweise abzupellen. Würde dieses Produkt jedoch trotzdem jederzeit weiterempfehlen, da ich lieber ein paar Tage mit Unannehmlichkeiten lebe als für die nächsten Jahre mit Pickeln.

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.05.2017

Epiduo für Akne mit keine Nebenwirkungen

Ich habe vor einigen Tagen Epiduo Gel vom Hautarzt verschrieben bekommen, da ich in letzter Zeit ziemlich doll unter Mitessern, großen Poren und öliger Haut gelitten habe. Nachdem ich einige Bewertungen im Internet gelesen habe, war ich etwas verunsichert, da im Internet viele Kommentare zu brennender, roter Haut gelesen habe. Trotzdem nutze ich sie Creme seit 4 Tagen, abends vor dem schlafen gehen ganz dünn aufgetragen. Ich muss sagen meine Haut sieht auf jeden Fall schon etwas besser aus. Nicht mehr so ölig und "sauberer". In der Zeit habe ich um trockener Haut einmal selbstgemachtes Kräuteröl aufgetragen um der Haut Feuchtigkeit zu spenden. Ansonsten habe ich die Creme super vertragen, weder Röcken, jucken oder besonders trockene Haut. Ich werde die Creme weiterhin sparsam benutzen und vielleicht zwischendurch kleine Pausen einlegen und schauen ob die Benutzung alle paar Tage ausreicht.

EpiduoAkne3 Tage

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 25.02.2017

EpiduoAkne4 Wochen

Nach meinen Asien Urlaub hab ich von heute auf morgen fettige Haut, Pickel und Unreinheiten bekommen. Als erste SOS Maßnahmen habe ich mir BPO gekauft. Welches auch ganz gut gewirkt hat. Es wurde jedoch nicht besser. Als ich zurück in Deutschland war, bin ich zum Hautarzt. Er hat mir Duac mit 3 % BPO verschrieben und monatliche Kosmetische Ausreinigung. Wurde auch besser. Jedoch kamen immer wieder Unreinheiten nach. Nach 4 monatige Anwendung bin ich auf Epiduo umgestiegen. Nach 3 Wochen Anwendung wurde das Hautbild wieder wie vor mein Urlaub. Rein und glatt, selten entsteht ein kleiner Pickel, der schnell, ohne Narben, abheilt. Und dieser fettige ständige Glanz wurde auch weniger. Wichtig: Zum Beginn wirklich eine kleine Erbse für das ganze Gesicht, keine scharfen Reinigungs Produkte anwenden! Ganz milde Sachen von Avene zum Beispiel. Immer mindestens 20 LSF als Pflege. (Das selbe gilt für Duac)! Später kann man auch etwas mehr Produkt verwenden. Ich hatte zum Anfang meiner PBO Behandlung leichte Rötung, bei Epidou aber nichts. Keine Rötung, keine wirkliche Schuppung. Als Maske kann ich Heilerde und Feuchtigkeitsmaske von Avene empfehlen. Die Haut soll ja nicht austrocknen sondern nur nicht so fetten! Kosmetische Ausreinigung sind begleitend sehr zu empfehlen. Man sieht meist nach der Behandlung 2-3 Tage pickelig aus aber danach ist alles schön und glatt ohne Narben.

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 06.09.2016

Epiduo für Akne mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Epiduo vor Jahren mal verschrieben bekommen und es leider komplett falsch benutzt. Ich habe es zu dick aufgetragen und hatte dann am nächsten Tag flecken im Gesicht, die eher wie Verbrennungen aussahen und sich auch so anfühlten. ABER: Es hat sofort geholfen und eine ganze Weile später habe ich mich noch einmal herangetraut und es gaaaaanz ganz dünn aufgetragen und siehe da: keine Nebenwirkungen, sondern nur ein Bombenergebnis. Leider war die Tube irgendwann so abgegriffen, dass ich den Namen nicht mehr erkennen konnte. Erinnern konnte ich mich auch nicht mehr. Meine Akne war quasi weg in der letzten Zeit und durch einen Umzug bin ich dann zu einem anderen Arzt, als es wieder schlimmer wurde. Plötzlich verschrieb er mir dieses Gel und ich erkannte es wieder und war einfach nur Wahnsinnig glücklich, mein kleines wundermittel wieder zu haben.

EpiduoAkne6 Monate

Eingetragen am 10.09.2014

Epiduo für Akne mit keine Nebenwirkungen

Ich litt seit einige Jahren unter starker Akne Bildung und meine Haut hat auch einige Narben davon bekommen. Vor ca. 3 Jahren habe ich eine Therapie mit Isotetrinoin/Roaccutan begonnen und diese auch ca. 2 Jahre lang jeden Tag 10-20mg Dossis genommen. Meine Haut war sehr sehr trocken und auch öfters gereizt. Jedoch sind trotzdem immer wieder kleine Pickel/Akne gekommen. Ausserdem litt ich unter Stimmungsschwankungen und leichte Depressionen. Nach dem diese Therapie vorbei war und ich dieses Medikament abgesetzt hatte, kamen die Akne auch wieder. Ich war ziemlich verzweifelt und wollte bereits wieder eine Iso/Roa Therapie beginnen. Doch mein Arzt hat mir das Epiduo Creme empfohlen und ich habe es dann auch ausprobiert. Die Wirkung war sehr überraschend gut. Die Haut ist weniger gereizt und trocken. Auch gab es keine Nebenwirkung wie Stimmungsschwankung oder Depressionen. Ich trage die Creme seit ca. 9 Monate auf mein Gesicht und ich kann damit die Akne Bildung sehr gut unterdrücken. Meine Haut ist viel reiner geworden. Das Einzige was mich stört ist noch die Talgbildung,...

EpiduoAkne9 Monate

Ich trage die Creme seit ca. 9 Monate auf mein Gesicht und ich kann damit die Akne Bildung sehr gut unterdrücken. Meine Haut ist viel reiner geworden. Das Einzige was mich stört ist noch die Talgbildung, aber mit einer guten Pflege lässt sich auch das in den Griff zu kriegen.

Eingetragen am 02.09.2014

EpiduoAkne61 Tage

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 09.06.2014

Epiduo für Akne mit keine Nebenwirkungen

ich benutze es seit 10 Tagen und kann sagen, dass meine ganze pickeln weg sind , ausser mein gesicht ist noch rot :( .. ich empfehle es jedem der im akne leidet

Eingetragen am 30.06.2013

Epiduo für Akne, fettendes Ekzem mit keine Nebenwirkungen

Ich habe epiduo gestern von meinem Hautarzt verschrieben bekommen, da ich mittlere Akne und ein fettendes Ekzem auf der Stirn habe. Zuerst war ich sehr skeptisch vor allem, weil ich meine haut eher empfindlich ist und auf der Packungsbeilage steht, dass man es nicht auf Ekzeme auftragen soll. Ich habe es jetzt allerdings trotzdem mal versucht und muss sagen das sich meine Haut nach der Anwendung sehr gut anfühlt. Es kühlt etwas und ich bemerke weder Juckreiz noch andere Nebenwirkungen. Sogar das Ekzem was den ganzen Tag gejuckt und gebrannt fühlt sich wesentlich besser an. Bei mir wirkt es eher beruhigend als reizend (aber das kommt wohl auf den Hauttyp drauf an), was mich sehr überrascht hat. Da ich es aber noch nicht lange benutze kann es natürlich sein, dass doch noch Nebenwirkungen auftreten.

Epiduo bei Akne, fettendes Ekzem

EpiduoAkne, fettendes Ekzem-

Eingetragen am 16.01.2013

Epiduo für leichte Pickel mit keine Nebenwirkungen

also ich hab diese produkt erst seit 2 tagen, aber ich habe keine reizung der haut. das liegt daran, dass mein hautarzt mir gesagt hat, dass man es ja eigentlich die ganze nacht drauf haben sol,l aber sie inzwischen herausgefunden haben, dass es genauso gut wirkt, wenn man es nur 15-20 minuten einwirken lässt -also wenn ihr euch schmerzen ersparen wollt probiert es mal mit 15-20 minuten

Epiduo bei leichte Pickel

keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.08.2012

Epiduo für Akne mit keine Nebenwirkungen

Wirkt bisher super bei mir, kann die Nebenwirkungen der Anderen nicht bestätigen, bei mir tritt keine Rötung und kein Juckreiz auf. Kann es jedem der an Akne leidet nur Empfehlen.

EpiduoAkne4 Tage

Eingetragen am 14.01.2012

Epiduo für akne vulgaris mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Epiduo schon seit einigen Monaten und habe keinerlei Nebenwirkungen festgestellt. Die Akne vulgaris ist auch schon viel besser geworden.

Epiduo bei akne vulgaris

Epiduoakne vulgaris1 Wochen

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.06.2011

EpiduoAkne90 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.05.2011

Epiduo für Akne mit keine Nebenwirkungen

Benutze Epiduo jetzt schon seit über nem Jahr, und bin sehr zufrieden. Bekomm jetzt nur noch ab und an paar kleine Pickel, kein Vergleich zu Früher. Da hat ich eigentlich immer einige dickere Pickel im Gesicht. Wär ich nur mal früher zum Hautarzt gegangen ;-)

EpiduoAkne1 Jahre

Benutze Epiduo jetzt schon seit über nem Jahr, und bin sehr zufrieden.
Bekomm jetzt nur noch ab und an paar kleine Pickel, kein Vergleich zu Früher.
Da hat ich eigentlich immer einige dickere Pickel im Gesicht.
Wär ich nur mal früher zum Hautarzt gegangen ;-)

Eingetragen am 16.05.2011

Epiduo für Akne mit keine Nebenwirkungen

Ich benutze Epiduo jetzt schon seit 1 Woche und bin wirklich sehr begeistert. Ich habe wirklich schon sehr viele Dinge ausprobiert, um meine Akne zu reduzieren. Leider hat alles nichts geholfen. Ich war dann beim Hautarzt, der mir diese Creme und ein Medikament verschrieben hat, was ich nun 3 Wochen nehmen soll.

EpiduoAkne-

Ich benutze Epiduo jetzt schon seit 1 Woche und bin wirklich sehr begeistert.

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.05.2011