keine Nebenwirkungen bei Estreva-Gel

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Estreva-Gel

Insgesamt haben wir 38 Einträge zu Estreva-Gel. Bei 45% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 17 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Estreva-Gel.

Wo kann man Estreva-Gel kaufen?

Estreva-Gel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Estreva-Gel wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Estreva-Gel wurde bisher von 17 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Estreva-Gel:

Estreva-Gel für Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen mit keine Nebenwirkungen

Ich hätte Hitzewallungen vom Feinsten,fast schon stündlich ,war danach durchgeschwitzt,ausserdem Stimmungsschwankungen.Nehme jetzt 14 Tage Estreva und mir geht es wieder super,sollte zu Anfang 2 mal 3 Hübe nehmen,werde jetzt reduzieren.Ausserdem 1 Kapsel Famenita.

Estreva-Gel bei Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen

Estreva-GelStimmungsschwankungen, Hitzewallungen14 Tage

Eingetragen am 02.04.2019

Estreva-Gel für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. endlich wieder schlafen,Ruhe ,kein ständiges Schwitzen mehr . Wer damit schlechte Erfahrungen gemacht hat, sollte es auch richtig abklären, ob es wirklich von der Einnahme des Gels kommt !

Estreva-GelWechseljahresbeschwerden30 Tage

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 18.08.2016

Estreva-Gel für Hitzewallungen, extreme Stimmungsschwankungen mit keine Nebenwirkungen

Mit 47 Jahren fingen meine Wechselbesschwerden plötzlich und einschneidend an. Ich weiß nicht was schlimmer war, die extremen Stimmungsschwankungen oder die ständigen Hitzewallungen. Obwohl ich eher der Homöopattyp bin, ließ ich mir von meinem Frauenarzt des Vertrauens Estreva-Gel empfehlen und ging sofort darauf ein. Innerhalb weniger Tage bereits waren die Beschwerden nahezu komplett verschwunden und ich genieße die wieder gewonnene Lebensqualität. Gewichtsprobleme habe ich nach wie vor nicht (163 cm / 55 kg), denn ich bewege mich einfach gerne. Über Nachfolgewirkungen möchte ich mir im Moment keine Gedanken machen, denn es ist wichtiger für Beruf und Familie wieder fit und annehmbar zu sein, als über die weitere gesundheitliche Zukunft nachzudenken. Da kann immer irgendwas kommen auch ohne Estreva-Anwendung. Deshalb kann ich dieses Präparat aus derzeitiger Sicht wärmstens weiterempfehlen :-)

Estreva-Gel bei Hitzewallungen, extreme Stimmungsschwankungen

Estreva-GelHitzewallungen, extreme Stimmungsschwankungen3 Monate

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 15.01.2016

Estreva-Gel für Wechseljahre mit keine Nebenwirkungen

nehme es seit drei wochen. Resultat : keine hitze, mehr stimmung besser, herzrasen besser. tolle sache. nehm dazu noch abends eine famenita 100 kapsel und nach zwei wochen konnt ich nach grauenhaften jahren endlich wieder schlafen.

estreva gel bei Wechseljahre

estreva gelWechseljahre-

estreva gel

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 21.02.2015

Estreva-Gel für Wechseljahre mit keine Nebenwirkungen

Benutze Hormonpflaster Fem7Conti. Da diese zu schwach sind, erhielt ich Estreva-Gel zusätzlich. Nehme 3 Hub und hatte dann endlich keine schlimmen Hitzewallungen mehr. Habe keine Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme oder Allergien.

Estreva-Gel bei Wechseljahre

Estreva-GelWechseljahresbeschwerden-

ich finde, dass das eine tolle Sache ist

Eingetragen am 09.05.2014

Estreva-Gel für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Nach einer Gebärmutterentnahme und einigen Hitzewallungen verschrieb mir der Arzt Estreva-Gel. Ich komme hervorragend damit zurecht ohne jegliche Nebenwirkungen oder Gewichtszunahme. ein tolles Präparat!

Estreva-GelWechseljahresbeschwerden7 Jahre

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.03.2014

Estreva-Gel für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Also, nachdem ich mich Jahrelang mit Stimmungsschwankungen und starker Müdigkeit herumgeschlagen haben ..... habe ich mich nun doch für ein Östrogen verwandtes Medikament entschieden, ich habe schon soooo viel ausprobiert - nachdem mir vor 5 Jahren die Gebärmutter entfernt wurde ( die Eierstöcke behalten ) fiel ich trotzdem in das Klimakterium. Zwar keine Hitzewallungen aber Kopfschmerzen und die grösste Belastung waren die Stimmungsschwankungen, 2x im Monat Absturz für 2-3 Tage - und man kann NICHTS dagegen tun. Die Stimmung schlägt um, die Fliege an der Wand macht dich wahnsinnig und heulen ohne Grund - Katastrophe. Nun habe ich mich doch für Estreva Gel entschieden und ich muss sagen, die Beschwerden waren bereits nach 1 Woche verflogen. Eine absolut neue Lebensqualität - von der vielbesagten Gewichtszunahme - nun ja - knapp 1 kg mehr - aber das ist unbedeutend - das Gewicht schwankt zwischen 0,5 und 1,5 kg mal mehr mal weniger eben auf Grund der leichten Wassereinlagerungen im Gewebe. Aber wenn es nicht mehr wird, kann ich gut damit leben. Ich hoffe, dass die Wechseljahre in...

Estreva Gel 0,1 % bei Wechseljahresbeschwerden

Estreva Gel 0,1 %Wechseljahresbeschwerden3 Monate

Nun habe ich mich doch für Estreva Gel entschieden und ich muss sagen, die Beschwerden waren bereits nach 1 Woche verflogen. Eine absolut neue Lebensqualität - von der vielbesagten Gewichtszunahme - nun ja - knapp 1 kg mehr - aber das ist unbedeutend - das Gewicht schwankt zwischen 0,5 und 1,5 kg mal mehr mal weniger eben auf Grund der leichten Wassereinlagerungen im Gewebe. Aber wenn es nicht mehr wird, kann ich gut damit leben. Ich hoffe, dass die Wechseljahre in ca 5 Jahren abgeschlossen sind, dann werde ich das Medi auch wieder absetzen - aber derzeit geht es mir einfach GENIAL - leistungsfähiger, weniger müde, die Muskeln und Knochen tun mir nicht mehr weh und fast immer gut GELAUNT!

Estreva Gel 0,1 %

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.08.2013

Estreva-Gel für Wechseljahre mit keine Nebenwirkungen

Habe vor einem Jahr meine Gebärmutter entfernt bekommen, und nach ca. 6 Monaten fingen die Beschwerden an, Rastlos, Hitzewallungen, starker Schwindel, Angstzustände beim Autofahren, ewig Müde, Antriebslos. Nachdem ich das Gel mit 2 Hub am Tag bekommen habe, waren schon nach 3 Tagen die Beschwerden kaum noch merkbar. Habe jetzt nach 6 Wochen nur noch ab und an Hitzewallungen, aber ansonsten fühle ich mich einfach super. So macht das Leben wieder Spaß. Über das Risiko der Einnahme von Hormonen mache ich mir im Moment erstmal keine Gedanken, bin froh das es mir wieder so gut geht. Ich nehme seit einer Woche nur noch einmal am Tag einen Hub auf den Oberschenkel und es reicht aus. Keine Nebenwirkungen oder Gewichtszunahme bis jetzt.

Estreva-Gel bei Wechseljahre

Bis jetzt habe ich gute Erfahrung damit gemacht

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.05.2013

Estreva-Gel für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Mit Estreva Gel in niedrigster Doesierung (1 Hub) sind bei mir nach ein paar Tagen alle Beschwerden verschwunden. Das waren z.B. Hitzewallungen,Herzrhytmusstörungen, Schlaflosigkeit,Schwindel,Scheidenpilz,Trockenheit. Ich kann es wärmstens empfehlen. Ich sehe mit 55 Jahren noch immer gut aus. Die Falten halten sich in Grenzen.

Estreva-GelWechseljahresbeschwerden7 Jahre

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.07.2012

Estreva-Gel für post-op MTF-Transsexualität mit keine Nebenwirkungen

Meine Op war 1983 mit 41. Nach 7 jähriger post-op. Hormon-einnahme (Diane 35) habe ich 20 Jahre keine Hormone mehr eingenommen. Es ging mir sehr gut. Keine Rückbildung meines Äußeren. Keine Gewichtszunahme oder Abnahme (const. Gewicht von 77 kg.) trotz Sport. Eine Untersuchung im vergangenen Jahr ergab einen meinem Alter gemäßen Hormonstatus wie bei einer natalen Frau, jedoch einen sehr geringen Calciferol-Level. Zur Vorbeugung gegen Osteoporose habe ich dann das notwendige Vitamin auf 3 Monate verteilt und jeweils wöchentlich eine geringe Dosis Estreva-Gel eingenommen. Seit dieser Zeit bekam ich wieder einen stärkeren Kopf-Haarwuchs, Verschwinden von kleinen Rest-Körperhaaren, schnellere Heilung von Wunden, eine glattere und sanfte Haut, Verschwinden von Lumbago-Schmerzen und Zunahme meiner Beweglichkeit. Alles in allem nur positive Effekte. Ich habe die Dosis noch einmal ein wenig verringert.

Estreva-Gel bei post-op MTF-Transsexualität

eingenommen. Seit dieser Zeit bekam ich wieder einen stärkeren
Kopf-Haarwuchs, Verschwinden von kleinen Rest-Körperhaaren,
schnellere Heilung von Wunden, eine glattere und sanfte Haut,
Verschwinden von Lumbago-Schmerzen und Zunahme meiner
Beweglichkeit. Alles in allem nur positive Effekte.
Ich habe die Dosis noch einmal ein wenig verringert.

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch weder noch

Eingetragen am 09.07.2012

Estreva-Gel für Hitzewelle mit keine Nebenwirkungen

Ich bin sehr gut zufrieden,mit dem Gel....achte immer das ich schnell ein neues Rezept bekomme.Kann auch wieder gut durchschlafen.

Estreva-Gel bei Hitzewelle

Estreva-GelHitzewelle365 Tage

Eingetragen am 30.12.2011

Keine

Estreva-GelWechseljahresbeschwerden3 Monate

Keine

Eingetragen am 27.12.2011

Estreva-Gel für Hitzewallungen mit keine Nebenwirkungen

Die Anwendung ist total einfach, keine Nebenwirkungen, Wirkung: 100% Nach 14 Tägiger Anwendung waren meine extremen Hitzewallungen weg und ich konnte nach fast 2 Jahren endlich Nachts wieder durchschlafen. Gewichtszunahme : keine

Estreva-Gel 0,1% bei Hitzewallungen

Estreva-Gel 0,1%Hitzewallungen9 Monate

Die Anwendung ist total einfach, keine Nebenwirkungen, Wirkung: 100%

Estreva-Gel 0,1%

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.07.2011

Estreva-Gel für Keine mit keine Nebenwirkungen

Ich finde das Gel absolut gut. Ich habe keine Hitzewallungen mehr und fühle mich total wohl.

Estreva-Gel bei Keine

Estreva-GelKeine7 Monate

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.04.2011

Estreva-Gel für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

benutze das gel seit paar wochen,bin sehr zufrieden,noch keine nebenwirkungen,habe bessere laune und keine schweißausbrüche, habe erst 3x dosiert,nach 3 wochen 1x und es ist ok.

Estreva-GelWechseljahresbeschwerden-

habe erst 3x dosiert,nach 3 wochen 1x und es ist ok.

Eingetragen am 08.11.2010