keine Nebenwirkungen bei Fluctine

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Fluctine

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Fluctine. Bei 8% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Fluctine.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm168180
Durchschnittliches Gewicht in kg6389
Durchschnittliches Alter in Jahren5049
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,3227,47

Fluctine wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Fluctine wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Fluctine:

 

Fluctine für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Zu Zolpidem : Anfangs wirkten sie wunderbar, hat dann nach ein paar Tagen nachgelassen. Aber mittlerweile nehme ich sie als Beruhigungsmittel. So von morgens bis abends auf ungefähr 4 stück verteilt. immer nur eine halbe. Bis jetzt ist noch nicht passiert. ich denke wenn man das über so viele Stunden verteilt dann passiert auch nichts. aber als beruhigungsmittel sind sie wunderbar. Das Tilidin, anfangs mußte ich brechen,schon bei 10 Tropfen. Jetzt nehme ich paar mal täglich 15-20 Tropfen. Und alles ist ok.Auch meine Leberwerte sind ok, da ich regelmäßig zur Kontrolle gehe. Fluctine , von Anfang an sehr gut vertragen, Gewichtsabnahme, paar kilo.

Fluctine bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluctineDepressionen6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zu Zolpidem : Anfangs wirkten sie wunderbar, hat dann nach ein paar Tagen nachgelassen. Aber mittlerweile nehme ich sie als Beruhigungsmittel. So von morgens bis abends auf ungefähr 4 stück verteilt. immer nur eine halbe. Bis jetzt ist noch nicht passiert. ich denke wenn man das über so viele Stunden verteilt dann passiert auch nichts. aber als beruhigungsmittel sind sie wunderbar.

Das Tilidin, anfangs mußte ich brechen,schon bei 10 Tropfen. Jetzt nehme ich paar mal täglich 15-20 Tropfen. Und alles ist ok.Auch meine Leberwerte sind ok, da ich regelmäßig zur Kontrolle gehe.

Fluctine , von Anfang an sehr gut vertragen, Gewichtsabnahme, paar kilo.

Eingetragen am  als Datensatz 22001
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluctine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Fluctine für Psychose, Depressive Episode mit keine Nebenwirkungen

War gut verträglich, doch es hatte sich nicht wirklich eine Besserung der Krankheit abgezeichnet.

Fluctine bei Psychose, Depressive Episode

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluctinePsychose, Depressive Episode3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

War gut verträglich, doch es hatte sich nicht wirklich eine Besserung der Krankheit abgezeichnet.

Eingetragen am  als Datensatz 18023
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluctine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]