keine Nebenwirkungen bei Flupirtinmaleat

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Flupirtinmaleat

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Flupirtinmaleat. Bei 25% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Flupirtinmaleat.

Flupirtinmaleat wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Flupirtinmaleat wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Flupirtinmaleat:

Geburtsjahr:1956
Größe (cm):164 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 13.03.2018

Flupirtinmaleat für Muskel- und Gelenkschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Ich wende dieses Schmerzmittel (400mg) gelegentlich an, aber nur bis 5 Tage und kurz vor dem Schlafen gehen. Es hilft mir wenigstens gelegentlich Schmerzfrei zu sein und ich kann etwas länger durch schlafen, wo ich sonst alle 2 Stunden wach bin. Man sollte vor der Einnahme auch richtig essen um möglichst wenig Nebenwirkungen zu spüren.

Flupirtinmaleat bei Muskel- und Gelenkschmerzen

FlupirtinmaleatMuskel- und Gelenkschmerzen-

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 27.06.2017

Flupirtinmaleat für Muskelverspannungen mit keine Nebenwirkungen

Aufgrund andauernder Schreibtischarbeit und Stress (unbewusstes Verkrampfen) waren die rechte Seite meines Nackens, meine Schulter und der rechte Arm so verspannt dass ich den Kopf kaum drehen konnte und extreme Schmerzen hatte. Am Höhepunkt hat es sich angefühlt als hätte ich eine starke Prellung an der Schulter. Man empfahl mir die Einnahme von 2 statt 3 100 mg Kapseln. Es dauerte etwa 2 Tage bis sich die Wirkung einstellte. Natürlich ist die Verspannung noch da ,aber es ist weitgehend schmerzfrei und ich kann mich wieder bewegen. Nebenwirkungen psychischer oder körperlicher Art verspüre ich keine. Jedenfalls scheint das Mittel zur kurzfristigen Behandlung etwas zu taugen.

Flupirtinmaleat bei Muskelverspannungen

FlupirtinmaleatMuskelverspannungen7 Tage

Nebenwirkungen psychischer oder körperlicher Art verspüre ich keine.

Jedenfalls scheint das Mittel zur kurzfristigen Behandlung etwas zu taugen.

Eingetragen am 06.06.2015

Flupirtinmaleat für Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Flupirtinmaleat bei Schmerzen (Rücken)

FlupirtinmaleatSchmerzen (Rücken)-

Ich bekam das Medikament mittlerweile zum dritten Mal verordnet (zwischen den einzelnen Verschreibungen lagen jeweils längere Pausen). Mich plagen immer mal wieder schmerzhafte Rückenschmerzen, auf Grund von Verspannungen. Meine Liste an Medikamenten, um diese Schmerzen zu bekämpfen ist lang und reicht von nicht verschreibungspflichtigen Schmerzmitteln, bis hin zu denen, die man nun einmal nicht einfach so in der Apotheke kaufen kann. Leider ist es so, dass die Suche nach dem perfekten Medikament für mich immer eher schwer war, da ich Vieles nicht vertrage. Flupigil, so heißt das Medikament mit dem Wirkstoff Flupirtinmaleat, hat bei mir bisher die beste und verträglichste Wirkung gezeigt. Ich musste jeweils morgens, mittags und abends eine Kapsel zu mir nehmen und für mich bedeutete das absolute Schmerzfreiheit. Nebenwirkungen die sich bei diesem Medikament oft mit Müdigkeit zeigen, hatte ich allerdings in kaum spürbarer Form, weswegen ich unter Einnahme des Medikamentes trotzdem meinen Bürojob ausführen konnte und fit für die Arbeit war. Allerdings sind Menschen verschieden und nur weil ich keine negativen Nebenwirkungen feststellen konnte, muss das nicht heißen, dass es bei anderen Personen auch so ist.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.11.2012