keine Nebenwirkungen bei Hoggar N

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Hoggar N

Insgesamt haben wir 126 Einträge zu Hoggar N. Bei 10% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Hoggar N.

Wo kann man Hoggar N kaufen?

Hoggar N ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Hoggar N wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Hoggar N wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Hoggar N:

Hoggar N für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich komme mit dem Medikament sehr gut zurecht. Ich nehme es nur vereinzelt, wenn ich mal Probleme habe einzuschlafen. Sehr bewährt hat es sich auch bei starkem nächtlichen Husten. Reizhustenstiller bringt gar nichts - mit Hoggar N schlafe ich nach kurzer Zeit ein und durch. Ich habe weder Nebenwirkungen noch bin ich am nächsten Tag matt. Ich fühle mich fit und ausgeruht, nehme allerdings auch nur 1/4 - 1/2 Tablette ein.

Hoggar NSchlafstörungen-

Eingetragen am  als Datensatz 82004

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 15.02.2018

Hoggar N für ein und durchschlaf Schwierigkeiten mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme sie 2 - 3x in der woche . Nach 15 minuten merke ich langsam wie ich müde werde ! Nach 8 std. schlaf fühle ich mich am nächsten tag frisch und ausgeschlafen ! Endlich ein Medikament, dass hält was es verspricht !

Hoggar N bei ein und durchschlaf Schwierigkeiten

Hoggar Nein und durchschlaf Schwierigkeiten-

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 12.11.2017

Hoggar N für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen, Wirkungslosigkeit

Hat bei mir nicht gewirkt. Die Werbung übertreibt. (Wie bei allen Werbe-Produkten)

Hoggar NSchlafstörungen10 Tage

Hat bei mir nicht gewirkt.

Die Werbung übertreibt. (Wie bei allen Werbe-Produkten)

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 06.11.2017

Hoggar N für Süchtiger mit keine Nebenwirkungen

Mit geht es mir besser als ohne. Bin seit Jahren super ausgeschlafen und nehme gerne eine extra Alterung dafür in Kauf. Kann ich nur empfehlen

Hoggar N bei Süchtiger

Hoggar NSüchtiger10 Jahre

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 07.08.2017

Hoggar N für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe die Hoggar night gekauft, für den Fall, dass ich mal nicht einschlafen kann. Bei mir haben sie wahnsinnig gut gewirkt. Ich habe wundervoll geträumt, aber nicht komatös durchgeschlafen, sondern ganz normal und gut. Am nächsten Morgen habe ich mich immer nur über meinen guten Schlaf und das urgemütliche Müdigkeitseinschlafen gefreut. Ich hatte die Packung mit meinem Freund geteilt und immer nur bei wirklichem Bedarf eine genommen, manchmal nur eine Halbe. Da das Einschlafen immer so schön war, habe ich angefangen, das Medikament zu missbrauchen, indem ich es eingenommen habe, obwohl ich auch innerhalb einer Stunde normal hätte einschlafen können. Es wirkte aber jedes mal zuverlässig. Und es wird ja auch empfohlen, die Tabletten nicht zur Langzeitanwendung zu nutzen. Jedenfalls war irgendwann meine zweite Packung alle und ich dachte mir: jetzt ist mal Schluss. Seitdem schlafe ich seit ungefähr einer Woche ziemlich schwer ein, teilweise liege ich bis 4:50 wach, um 5:15 wieder aufzuwachen und dann noch mal von 6:17-8:50 zu schlafen...ungefähr. Also mein FAZIT: Man sollte...

Hoggar NSchlafstörungen18 Tage

Jedenfalls war irgendwann meine zweite Packung alle und ich dachte mir: jetzt ist mal Schluss. Seitdem schlafe ich seit ungefähr einer Woche ziemlich schwer ein, teilweise liege ich bis 4:50 wach, um 5:15 wieder aufzuwachen und dann noch mal von 6:17-8:50 zu schlafen...ungefähr. Also mein FAZIT: Man sollte die wirklich angenehme Wirkung wirklich nur dann in Anspruch nehmen, wenn man wirklich nicht einschlafen kann. (Ich schlafe für gewöhnlich gut, habe selten Einschlafprobleme)

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 25.06.2017

Hoggar N für Schlafstörung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe mit HoggarNight zwiegespaltene Erfahrungen gemacht. Nehme ich lediglich die Hälfte der Tablett (50mg), so schlafe ich wie ein Baby innerhalb kürzester zeit ein, Hangover am nächsten Tag so gut wie nicht vorhanden. Nehme ich jedoch eine ganze Tablette ein, so bin ich nach kurzer Zeit hellwach, bekomme eine leichte Übelkeit und schlafe nur schwer ein. Der Schlaf ist auch derart unruhig, sodass ich stündlich mit einem unangenehnem Körpergefühl, Hitzewallungen, trockenem Mund aufwache. Der Tag danach ist furchtbar. Schlimmste Kopfschmerzen inkl. Übelkeit. Für mich absolut unverträglich.

Hoggar NSchlafstörung1 Tage

Ich habe mit HoggarNight zwiegespaltene Erfahrungen gemacht.

Für mich absolut unverträglich.

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 07.02.2017

Hoggar N für Einschlafstörung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe das Mittel verwendet um Einzuschlafen. Zuerst habe ich die empfohlene Dosis von 1 Tablette versucht und wurde auch nach einer Stunde sehr schläfrig. Am nächsten Tag hatte ich etwas Probleme richtig aufzuwachen. Ich habe auch eine halbe Tablette und zuletzt Vierteltabletten probiert. Bei mir wir reichen auch die geviertelten Tabletten um die "Schwelle" zum Schlaf zu schaffen, am nächsten morgen konnte ich keine Nebenwirkung spüren, sondern fühlte mich ausgeschlafener als sonst (vielleicht weil ich auch nicht so frustriert irgendwann eingeschlafen bin, sondern als ich es wollte). Bei mir dauert es etwas länger bis die Wirkung wirklich eintritt, aber spätestens nach 2 Stunden schlafe ich. Ich fände es gut, wenn die Tabletten Sollbruchstellen hätten, dann wäre die Dosis nicht so geschätzt. Vielleicht hilft die Wirkung als Antihistamin auch etwas mit, weil ich wegen meiner Hausstauballergie manchmal schlechter schlafe, aber das kann ich nur spekulieren. Fazit: Bei mir wirkt Hoggar Night besser als Baldriantabletten, Melissentee oder Milch mit Honig und ich bin froh eine...

Hoggar N bei Einschlafstörung

Hoggar NEinschlafstörung2 Tage

Fazit: Bei mir wirkt Hoggar Night besser als Baldriantabletten, Melissentee oder Milch mit Honig und ich bin froh eine Einschlafhilfe gefunden zu haben, die einigermaßen voraussehbar wirkt.
Ich empfehle es auszuprobieren und auch mal etwas mit der Dosis zu experimentieren...

Eingetragen am  als Datensatz 72046

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 06.03.2016

Hoggar N für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Also erstmal möchte ich allen sagen, die sich über Benommenheit usw beschweren ,dass man bevor man irgendwas schluckt den beipackzettel lesen sollte, da steht alles drin was man so wissen sollte. ich finde die Wirkung super, wenn man schnell schlafen will und muss ist das eine super Lösung. klar fühlt man sich am nächsten Tag nicht so wie sonst, aber man darf nicht vergessen, dass man in den natürlichen schlafrhythmus eingreift und der Körper darauf reagiert und das ist doch normal

Hoggar NSchlafstörungen-

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 28.07.2015

Hoggar N für Durchschlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Hoggar N bei Durchschlafstörungen

Hoggar NDurchschlafstörungen12 Tage

Habe 37 Jahre Wechselschichtdienst als Polizeibeamter geleistet, bin vor drei Jahren mit 60 Jahren in den regulären Ruhestand gegangen. Seit mehreren Monaten durchgängig nächtliche Durchschlafstörungen, einschlafen kann und konnte ich allerdings fast immer gut, wachte jedoch häufig fast stündlich / zweistündlich auf und war schon morgens wie "gerädert". Das änderte sich auch den gesamten Tag über kaum. Habe vor ca. drei Wochen von Hoggar Night gelesen, mich intensiv mit dem Wirkstoff und evtl. Nebenwirkungen vertraut gemacht, es dann gekauft und inzwischen ca. 12 Tabletten genommen. Von der ersten Einnahme an schlafe ich wieder durch, wache morgens ausgeschlafen und wirklich gut erholt auf. Träume seit vielen Jahren endlich wieder, was ich auch schon während des Schlafens nach dem Schichtdienstes immer sehr vermisst habe. (normale, angenehme, keine Albträume!) Es treten, bis auf eine unerhebliche, keine der im Beipackzettel oder hier im Forum beschriebenen Nebenwirkungen (siehe dort) bei mir auf, ich bin tagsüber nicht mehr müde, im Gegenteil ! Leider treten die Schlafstörungen sofort wieder auf,wenn ich mal versuche, ohne die Einnahme auszukommen. Das beunruhigt mich allerdings schon sehr. Werde aber wohl bei diesen überaus positiven Erfahrungen zunächst weiter auf Hoggar N. vertrauen müssen.

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 24.01.2015

Hoggar N für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich bekam HOGGAR vor über 10 Jahren empfohlen - wegen leichter (Ein-)Schlafstörungen. HOGGAR wirkte sofort und sehr positiv. >Testweise teilte ich die ohnehin schon kleine Tablette in Hälften und Viertel und stellte zu meiner Verblüffung (STETS!!) fest, dass JEDE Dosis wirkte. Inzwischen glaube ich, dass nicht der Wirkstoff als solcher das Einschlafen begünstigt, sondern das es eine Art "Schalter" betätigt - unabhängig von der Menge. Nebenwirkungen hatte ich keinerlei - im Gegenteil, ich fühlte mich eher wohler am Morgen. MEIN (pers.) Fazit: unbedingt den stärkeren "Keulen" vorzuziehen!

Hoggar NSchlafstörungen1 Tage

HOGGAR wirkte sofort und sehr positiv.

zu meiner Verblüffung (STETS!!) fest, dass JEDE Dosis wirkte.

sondern das es eine Art "Schalter" betätigt - unabhängig von der Menge.

MEIN (pers.) Fazit: unbedingt den stärkeren "Keulen" vorzuziehen!

Geburtsjahr:1952

Eingetragen am 04.01.2015

Hoggar N für Schlafstörung mit keine Nebenwirkungen

Also ich kann nur sagen.... "Hoggar N wirkt bei mir total klasse" Ich kämpfe mit den Wechseljahren und schlafe seit vielen Wochen kaum noch. Das hat mich wirklich mürbe gemacht. Ich nehme eine halbe (!) Hoggar N allerdings nur wenn ich auch wirklich ausschlafen kann. Vertrage sie super und freue mich wenn ich durchgeschlafen habe. Ich kann sie wirklich empfehlen.

Hoggar NSchlafstörung3 Tage

Also ich kann nur sagen.... "Hoggar N wirkt bei mir total klasse"
Ich kämpfe mit den Wechseljahren und schlafe seit vielen Wochen
kaum noch. Das hat mich wirklich mürbe gemacht.
kann. Vertrage sie super und freue mich wenn ich durchgeschlafen habe.
Ich kann sie wirklich empfehlen.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.09.2013

Hoggar N für Schlafstörung mit keine Nebenwirkungen

Schnell wirkendes Mittel bei Einschlafstörungen.

Hoggar NSchlafstörung-

Schnell wirkendes Mittel bei Einschlafstörungen.

Eingetragen am 27.05.2010