Süchtiger

Wir haben 9 Patienten Berichte zu der Krankheit Süchtiger.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Süchtiger

L-Polamidon22% (2 Bew.)
Fentanyl11% (1 Bew.)
Hoggar N11% (1 Bew.)
Methadon11% (1 Bew.)
Tramal und oxazepam11% (1 Bew.)
Trevilor11% (2 Bew.)

Subutex für Depression, Süchtiger

Subutex bei Süchtiger; Pregabador bei Depression

SubutexSüchtiger888 Tage
PregabadorDepression10 Jahre

macht was es machen soll. Subutex ist besser als Polamidon wer keine Probleme damit hat klar im Kopf zu sein. Pregabalin hilft sehr gut gegen Restless Legs unruhige insgesamt für stark gegen Depressionen wird sich einfach was ist halt ich möchte es nicht wissen auch mal wenn es einem schlecht geht einem er hilft Unna was ich allerdings nicht empfehlen kann: es höherer Missbrauch ja das macht Spaß aber nein es ist die Sache nicht wert die meisten Drogentoten die wir in der letzten Zeit hier zu vermelden hatten hatten immer die Verbindungen mit Lyrica im Kopf was auch immer noch dazu kam recover immer drinne also man muss verdienen 2 Stuhl aufpassen soll ich würde die Dosis von ich sag mal einfach morgen zu 300.000 hp305a überschreiten sei denn du hast wirklich ein mega mega mega scheiß Tag und seit normale 300m aber mehr muss wirklich nicht sein ich persönlich nehme sogar nur 150 morgens und Hund ert 50 abends naja oder um ehrlich zu sein habe ich vorsichtshalber immer noch eine auf Bedarf im Hintergrund um gegebenenfalls die Nacht zu nehmen aber ich habe mir abgewöhnt so hohe Dosen zu machen das bringt gar nicht auf Dauer

Eingetragen am 03.10.2020 als Datensatz 99791

Subutex
Pregabador

Buprenorphin, Pregabalin

Geburtsjahr:1979

Subutex für Süchtiger, Anabolikamissbrauch mit keine Nebenwirkungen

Subutex bei Süchtiger, Anabolikamissbrauch

SubutexSüchtiger, Anabolikamissbrauch6 Monate

Ich bin inzwischen 32 Jahre alt und habe seit meinem 12 Lebensjahr Drogen konsumiert, mit 13 Heroin, LSD, Extasy und dann kam Anabolika dazu. In meiner Haftzeit von 15 Jahren und 11 Monaten kam irgendwann Subotex auf den Markt, früher gab es nur Meta oder Pola. Es hat nicht lange gedauert bis die ersten Subos auch im Bau vertreten waren. Es war als alternative zu anderen Sachen um dort bisschen abzuschalten genau das Richtige.
Alles war locker, man hatte wieder Seelisch Power und der Knastalltag war eigentlich auch locker. Da dann meine Entlassung im Juni 2011 anstand, war natürlich die Frage, wird wieder etwas konsumiert und dann kommt vielleicht ein Absturz ?? Da ich im Bau sehr gute Erfahrungen mit Subotex gemacht habe, habe ich mich jetzt aktuell auch einstellen lassen. Verschrieben wurden mir 2 X 8mg, allerdings nehme ich am Tag led. 2-3mg was vollkommen ausreicht. Ich habe seitdem mein Leben wieder im Griff,obwohl ich mit Drogen groß geworden bin habe ich kein bisschen Verlagen nach irgendwelchen Stoffen wie Heroin & Co.
Zudem weiß jeder der Shore genommen hat, dass es sich auch gar nicht mehr lohnen würde Shore zu nehmen, mit abnicken wie es mal war, ist gerade mal nicht mehr.
Ich kann eigentlich nur jedem raten der aus der Spur raus will aber noch bisschen zögert sich Subutex verschreiben zu lassen. In diesem Zustand ist man nicht der Gefahr ausgesetzt, dass irgendwas schief geht mit gepanschtem Zeugs und man kann mal sehen und merken das es auch ohne Shore gehen kann sich um alles zu kümmern und nicht dauernd auf der Jagt zu sein, zudem kann man sorglos vieles nachholen was man so alles im laufe der Zeit hat stehen und liegen lassen.
Ich sage dazu nur: Sch... auf Shore & Co.

Eingetragen am 06.12.2011 als Datensatz 39745

Subutex

Buprenorphin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für SUBUTEX

Patienten Berichte über die Anwendung von L-Polamidon bei Süchtiger

L-Polamidon für Süchtiger mit keine Nebenwirkungen

ich hatte keine Nebenwirkungen auf L-Polamidon. Allerdings musste ich damals 1998 von Codeinsaft ( verschrieben bekommen wegen meinem Suchtproblem ) auf Methadon umstellen ( erst da war Methadon in Bayern für Süchtige erlaubt. nur wenn man HIV hatte, bekam man Methadon auch vor 1998 ).

L-Polamidon bei Süchtiger

L-PolamidonSüchtiger13 Jahre

Eingetragen am 27.08.2011 als Datensatz 37093

L-Polamidon

Levomethadon

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Hoggar N bei Süchtiger

Hoggar N für Süchtiger mit keine Nebenwirkungen

Mit geht es mir besser als ohne. Bin seit Jahren super ausgeschlafen und nehme gerne eine extra Alterung dafür in Kauf. Kann ich nur empfehlen

Hoggar N bei Süchtiger

Patienten Berichte über die Anwendung von Methadon bei Süchtiger

Methadon für Süchtiger mit Schweißausbrüche, Abgeschlagenheit, Verstopfung

Methadon bei Süchtiger

MethadonSüchtiger2 Jahre

ich bekam vom Methadon Schweißausbrüche, fühlte ich abgeschlagen und matt, Suchtdruck wurde nicht wirklich behoben, es war ein dahin vegetieren und kein Leben führen ohne Drogen, Verstopfung, das Methadon wirkte bei mir nicht so lange wie z.Bsp. das L-Polamidon bei mir hält und ich musste viel zu viel an mg nehmen - im Vergleich zu L-Polamidon.

Eingetragen am 27.08.2011 als Datensatz 37094

Methadon

Methadon

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramal und oxazepam bei Süchtiger

Tramal und oxazepam für Süchtiger

Tramal und oxazepam bei Süchtiger

Tramal und oxazepamSüchtiger14 Jahre

Hallo ich bin 31 jahre und nehme seit 14jahren tramal und 6 jahre oxazepam und ich habe alles versucht bin immer wieder die klinik rein und raus...ich bin kaputt und es gibt so viele menschen die das zeug auch nehmen...es ist sehr traurig das wir uns kaputt machen mit medikamente! Auch jeden morgen wenn ich aufstehe fùhle ich mich wie im falschen film und habe herzrasen wie verrückt :(....diese scheiss sucht!!!!!!!!! Gibt es auch eine andere lòsung??? Ich freue mich über jeden antwort oder nachricht!

Eingetragen am 26.11.2019 als Datensatz 93793

Tramal und oxazepam

Geburtsjahr:1989

Patienten Berichte über die Anwendung von Trevilor bei Süchtiger

Seroquel für Süchtiger, Schlafstörungen, Borderline-Störung mit Gewichtszunahme, Alpträume

Seroquel bei Schlafstörungen, Borderline-Störung; Trevilor retard bei Süchtiger

SeroquelSchlafstörungen, Borderline-Störung1 Jahre
Trevilor retardSüchtiger1 Tage

Zum Seroquel muss ich sagen für Schlafstörungen sind sie ok, ich brauchte 100mg nur bei mir war das einzigste das ich durch das Zeug ca 15 Kilo zugenommen habe zum Heulen, mann sollte aber lieber doch auf Homopartie zurück greifen wenn man nicht unbedingt wie ein Bekiffter der auf seinen \"fress flasch\" auf dem sofa rumliegen oder am besten noch vor dem kühlschrank hockt.
Ich hatte auch sehr viele alpträume gehabt und zum teil kamen sie mir so real vor echt komisches zeug.

Trevilor naja ich habe das bekommen da ich ein suchtproblem habe und das soll das angeblich senken mir hat das nichts gebracht.
Beim absetzten kahm ich mir vor als wenn mir immer jemand mit dem hammer ins gehirn reinkloppt.

Eingetragen am 10.07.2010 als Datensatz 25634

Seroquel