Süchtiger

Wir haben 11 Patienten Berichte zu der Krankheit Süchtiger.

Prozentualer Anteil 55%45%
Durchschnittliche Größe in cm167182
Durchschnittliches Gewicht in kg6485
Durchschnittliches Alter in Jahren4546
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,7825,78

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Süchtiger

Süchtiger

Bei Süchtiger wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
SUBUTEX55% (7 Bew.)
L-Polamidon18% (2 Bew.)
Buvidal9% (1 Bew.)
Fentanyl9% (1 Bew.)
Hoggar N9% (1 Bew.)
Methadon9% (1 Bew.)
Tramal und oxazepam9% (1 Bew.)
Trevilor9% (2 Bew.)

Bei Süchtiger wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Buprenorphin45% (6 Bew.)
Venlafaxin9% (2 Bew.)
Doxylamin9% (1 Bew.)
Methadon9% (1 Bew.)
Levomethadon9% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Süchtiger

alle Fragen zu Süchtiger

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von SUBUTEX bei Süchtiger

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Subutex für Süchtiger

Hi, Männlich 35 Jahre. Ich nehme seid 5 Jahren subotex (4mg) nasal. Vor 3 Monaten wurde mir die Wochenspritze Buvidal empfohlen. Ich probierte es aus und die Hölle fing an Ihre Toren zu öffnen. Mein Leben war komplett im Eimer. Ich hatte alle Nebenwirkungen die man bekommen kann. Nachdem ich...

Subutex bei Süchtiger

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SubutexSüchtiger5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hi,
Männlich 35 Jahre.
Ich nehme seid 5 Jahren subotex (4mg) nasal.
Vor 3 Monaten wurde mir die Wochenspritze Buvidal empfohlen. Ich probierte es aus und die Hölle fing an Ihre Toren zu öffnen. Mein Leben war komplett im Eimer. Ich hatte alle Nebenwirkungen die man bekommen kann. Nachdem ich die Spritze nicht mehr bekommen habe das war nach dem 3.mal also 3 Wochen, wirkte subotex und suboxone absolut nicht mehr im Gegenteil sobald ich etwas konsumierte bekam ich Nebenwirkungen und mir ging es sehr schlecht. Stellt euch vor euch geht's so dreckig weil ihr affig seid und ihr wisst wenn ihr jetzt was nehmt wird es euch nicht schlimmer gehen. Es war die Hölle!
Das gute bei der Sache ist das ich jetzt Clean bin aber ich habe dafür teuer bezahlt. Ich hatte die schlimmste Zeit meines Lebens. Man kann sich gesünder ausschleichen. Bitte Hände weg von der Buvidal Spritze. Mir geht es super und diese Erfahrung wird mich von allen Drogen in Zukunft fern halten ich will das nie wieder erleben.

Eingetragen am 31.01.2021 als Datensatz 102128
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Subutex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.01.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Subutex für Süchtiger

Hält nicht lange an .Verstopfung ,Starke Abhängigkeit,nach 2 Monaten ohne Subutex immer noch starke Entzugserscheinung .,Also wieder angefangen .Ist wie Pola da hat der Entzug auch etwa 4 Monate gedauert .Entzug hat nur in der Haft funktioniert .Jeder der mir sagt nach 14 Tagen ist es vorbei...

Subutex bei Süchtiger

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SubutexSüchtiger3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hält nicht lange an .Verstopfung ,Starke Abhängigkeit,nach 2 Monaten ohne Subutex immer noch starke Entzugserscheinung .,Also wieder angefangen .Ist wie Pola da hat der Entzug auch etwa 4 Monate gedauert .Entzug hat nur in der Haft funktioniert .Jeder der mir sagt nach 14 Tagen ist es vorbei ,nimmt meiner Erfahrung nach etwas anderes ,Valium ,was weis ich .

Eingetragen am 27.12.2020 als Datensatz 101339
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Subutex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.12.2020
mehr
Mehr für SUBUTEX

Patienten Berichte über die Anwendung von L-Polamidon bei Süchtiger

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

L-Polamidon für Süchtiger mit keine Nebenwirkungen

ich hatte keine Nebenwirkungen auf L-Polamidon. Allerdings musste ich damals 1998 von Codeinsaft ( verschrieben bekommen wegen meinem Suchtproblem ) auf Methadon umstellen ( erst da war Methadon in Bayern für Süchtige erlaubt. nur wenn man HIV hatte, bekam man Methadon auch vor 1998 ).

L-Polamidon bei Süchtiger

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-PolamidonSüchtiger13 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich hatte keine Nebenwirkungen auf L-Polamidon. Allerdings musste ich damals 1998 von Codeinsaft ( verschrieben bekommen wegen meinem Suchtproblem ) auf Methadon umstellen ( erst da war Methadon in Bayern für Süchtige erlaubt. nur wenn man HIV hatte, bekam man Methadon auch vor 1998 ).

Eingetragen am 27.08.2011 als Datensatz 37093
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Polamidon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levomethadon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.08.2011
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Buvidal bei Süchtiger

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Buvidal für Süchtiger

Hallo Leute ich bin seit 15 Jahren Drogensüchtig hab schon viele Therapien hinter mir zuletzt war ich auch in Ausland hab mir auch so einen Chip machen lassen danach war ich dan 2 Jahre sauber aber leider hab ich es Psychisch nicht ausgehalten mir es dreckig gegangen danach hab ich mich auf...

Buvidal bei Süchtiger

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BuvidalSüchtiger10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo Leute ich bin seit 15 Jahren Drogensüchtig hab schon viele Therapien hinter mir zuletzt war ich auch in Ausland hab mir auch so einen Chip machen lassen danach war ich dan 2 Jahre sauber aber leider hab ich es Psychisch nicht ausgehalten mir es dreckig gegangen danach hab ich mich auf 8mgSuboxone eingestellt war dan 3 monat auf Suboxone wie ich dan in Österreich war hat der Arzt mir Buvidal vorgeschlagen und jetzt nehme ich seit 3 Wochen Buvidal die 1woche hab ich 16mg depo bekommen mir is es 3 Tage gut gegangen aber dan nicht so mehr. Dan hab ich wieder 16mg für 3 Tagen bekommen was ich auch nicht sagen kann das es mir echt gut gegangen is nach den 3 Tag hab ich 24mg depo bekommen und es passt irgendwie noch immer nicht was soll ich machen wieder die Dosierung steigern sonst will ich ja nix anderes nehmen.
Mfg

Eingetragen am 03.05.2021 als Datensatz 104102
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Buvidal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.05.2021
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Hoggar N bei Süchtiger

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Hoggar N für Süchtiger mit keine Nebenwirkungen

Mit geht es mir besser als ohne. Bin seit Jahren super ausgeschlafen und nehme gerne eine extra Alterung dafür in Kauf. Kann ich nur empfehlen

Hoggar N bei Süchtiger

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSüchtiger10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mit geht es mir besser als ohne. Bin seit Jahren super ausgeschlafen und nehme gerne eine extra Alterung dafür in Kauf. Kann ich nur empfehlen

Eingetragen am 07.08.2017 als Datensatz 78756
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.08.2017
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Methadon bei Süchtiger

⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Methadon für Süchtiger mit Schweißausbrüche, Abgeschlagenheit, Verstopfung

ich bekam vom Methadon Schweißausbrüche, fühlte ich abgeschlagen und matt, Suchtdruck wurde nicht wirklich behoben, es war ein dahin vegetieren und kein Leben führen ohne Drogen, Verstopfung, das Methadon wirkte bei mir nicht so lange wie z.Bsp. das L-Polamidon bei mir hält und ich musste viel zu...

Methadon bei Süchtiger

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MethadonSüchtiger2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich bekam vom Methadon Schweißausbrüche, fühlte ich abgeschlagen und matt, Suchtdruck wurde nicht wirklich behoben, es war ein dahin vegetieren und kein Leben führen ohne Drogen, Verstopfung, das Methadon wirkte bei mir nicht so lange wie z.Bsp. das L-Polamidon bei mir hält und ich musste viel zu viel an mg nehmen - im Vergleich zu L-Polamidon.

Eingetragen am 27.08.2011 als Datensatz 37094
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Methadon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methadon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.08.2011
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramal und oxazepam bei Süchtiger

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Tramal und oxazepam für Süchtiger

Hallo ich bin 31 jahre und nehme seit 14jahren tramal und 6 jahre oxazepam und ich habe alles versucht bin immer wieder die klinik rein und raus...ich bin kaputt und es gibt so viele menschen die das zeug auch nehmen...es ist sehr traurig das wir uns kaputt machen mit medikamente! Auch jeden...

Tramal und oxazepam bei Süchtiger

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tramal und oxazepamSüchtiger14 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo ich bin 31 jahre und nehme seit 14jahren tramal und 6 jahre oxazepam und ich habe alles versucht bin immer wieder die klinik rein und raus...ich bin kaputt und es gibt so viele menschen die das zeug auch nehmen...es ist sehr traurig das wir uns kaputt machen mit medikamente! Auch jeden morgen wenn ich aufstehe fùhle ich mich wie im falschen film und habe herzrasen wie verrückt :(....diese scheiss sucht!!!!!!!!! Gibt es auch eine andere lòsung??? Ich freue mich über jeden antwort oder nachricht!

Eingetragen am 26.11.2019 als Datensatz 93793
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramal und oxazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.11.2019
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Trevilor bei Süchtiger

⌀ Durchschnitt 4,1 von 10,0 Punkten

Seroquel für Süchtiger, Schlafstörungen, Borderline-Störung mit Gewichtszunahme, Alpträume

Zum Seroquel muss ich sagen für Schlafstörungen sind sie ok, ich brauchte 100mg nur bei mir war das einzigste das ich durch das Zeug ca 15 Kilo zugenommen habe zum Heulen, mann sollte aber lieber doch auf Homopartie zurück greifen wenn man nicht unbedingt wie ein Bekiffter der auf seinen \"fress...

Seroquel bei Schlafstörungen, Borderline-Störung; Trevilor retard bei Süchtiger

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeroquelSchlafstörungen, Borderline-Störung1 Jahre
Trevilor retardSüchtiger1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zum Seroquel muss ich sagen für Schlafstörungen sind sie ok, ich brauchte 100mg nur bei mir war das einzigste das ich durch das Zeug ca 15 Kilo zugenommen habe zum Heulen, mann sollte aber lieber doch auf Homopartie zurück greifen wenn man nicht unbedingt wie ein Bekiffter der auf seinen \"fress flasch\" auf dem sofa rumliegen oder am besten noch vor dem kühlschrank hockt.
Ich hatte auch sehr viele alpträume gehabt und zum teil kamen sie mir so real vor echt komisches zeug.

Trevilor naja ich habe das bekommen da ich ein suchtproblem habe und das soll das angeblich senken mir hat das nichts gebracht.
Beim absetzten kahm ich mir vor als wenn mir immer jemand mit dem hammer ins gehirn reinkloppt.

Eingetragen am 10.07.2010 als Datensatz 25634
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Seroquel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Trevilor retard
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin, Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.07.2010
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von catinha
catinha
Benutzerbild von Schimmelreiter1
Schimmel…
Benutzerbild von Serega
Serega

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 9 Benutzer zu Süchtiger

[]