keine Nebenwirkungen bei Homviotensin

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Homviotensin

Insgesamt haben wir 135 Einträge zu Homviotensin. Bei 53% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 71 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Homviotensin.

Wo kann man Homviotensin kaufen?

Homviotensin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Homviotensin wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Homviotensin wurde bisher von 70 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Homviotensin:

Nichts

HomviotensinBluthochdruck30 Tage

Nichts

Homviotensin

Reserpinum Trit. D3, Rauwolfia Trit. D3, Viscum album Trit. D2, Crataegus Trit. D2

Geburtsjahr:1980

Hilft sehr gut hätte ich nicht erwartet

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 18.04.2019

Homviotensin für hoher Blutdruck mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte wahrscheinlich stressbedingten hohen Blutdruck 220/170 der blieb ca. mehrere Tage so, da ich Lipödem , Gastritis habe, kann ich hier kaum was nehmen. Ich esse vegetarisch viel Gemüse und Rohkost, treibe auch 2 h täglich Sport und trinke reichlich Wasser. Trotzdem waren die Werte über 6 Wochen so hoch, hatte täglich Kopfschmerzen, versuchte viel aus. Dann kam jemand und teilte mir mit das das gut anschlagen würde. Der Blutdruck ging am nächsten Tag sofort runter und ist jetzt 120/80, zeitweise auch niedriger 100/60, Ich nehme aber 3 stück ein und messe täglich den Blutdruck und versuche dann auf 2 stück zu gehen. Was merkwürdig ist, das ich viel besser schlafen, sogar 8h, das ist neu, da ich vorher unter 6h geschlafen habe oder Tage nur 3 bis 4h. Danke das in Österreich das noch gibt, ich dadurch keine Nebenwirkungen habe, Danke

Homviotensin bei hoher Blutdruck

Homviotensinhoher Blutdruck14 Tage

Ich hatte wahrscheinlich stressbedingten hohen Blutdruck 220/170
viel aus.
Dann kam jemand und teilte mir mit das das gut anschlagen würde.

Eingetragen am 24.03.2019

Homviotensin für Bluthochdruck mit keine Wirkung, keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen keinerlei Wirkung

HomviotensinBluthochdruck30 Tage

keine Nebenwirkungen
keinerlei Wirkung

Eingetragen am 22.12.2018

HomviotensinBluthochdruck-

Ich habe stressbedingt unter zu hohem Blutdruck gelitten (verbunden mit Angst-und Panik-Attacken); Mein Hausarzt wollte mir sofort chemische Mittel verschreiben. Da ich keine Freundin der Pharmaindustrie bin, habe ich jedoch davon Abstand genommen und zuerst versucht mit Entspannungstechniken (Qi-Gong) und Sport dagegen anzukämpfen. Nachdem meine Eltern, um die ich mich in den letzten Jahren intensiv gekümmert hatte, relativ kurz hintereinander gestorben sind, hatte ich wieder vermehrt mit hohem Blutdruck zu kämpfen. Während eines Kuraufenthaltes hat mir die Kurärztin dann Homviotensin empfohlen. Ich habe sie mir dann gleich in der Apotheke (in Wien) besorgt und habe festgestellt, dass ich UNMITTELBAR darauf anspreche. D.h. innerhalb kürzester Zeit fällt der Blutdruck in den Normbereich (z.B. Blutdruck bei akutem Stress/Angst/Ärger: 150/95 - 15 Minuten nach Tabletten-Einnahme Wert: 120/80). Ich nehme die Tabletten NICHT täglich, sondern habe sie immer als "Notfalls-Medikament" bei mir. D.h. wenn ich in eine Situation komme, wo ich merke, ich steuere auf einen zu hohen Blutdruck zu (die Situationen kenne ich mittlerweile), lasse ich vorher eine Tablette im Mund langsam zergehen und erziele damit obigen positiven Effekt. Auf diese Weise habe ich bisher auch noch keine Nebenwirkungen gehabt. Ich komme aber mit einer Packung mindestens 1 Jahr aus. D.h. ich nehme sie tatsächlich eher selten. Bei mir wirken sie offensichtlich auf der psychischen Ebene (denn körperlich bin ich so weit gesund); Man könnte sagen, dass durch die Einnahme eine angenehme Ruhe in den Körper- und vor allem Geist einzieht. Die geistige Erregbarkeit lässt stark nach und man fühlt sich ungemein gelassen. Ich versuche die Einnahme aber wirklich auf die tatsächliche Notwendigkeit zu beschränken, da ich fürchte, dass ansonsten die Wirksamkeit nachlässt.

Eingetragen am 07.12.2018

Homviotensin für Hochdruck mit keine Nebenwirkungen

Nach jahrelanger Einnahme von Beloc, Ramipril und Amlodipin und den bekannten Nebenwirkungen entschloss ich mich Homviotensin zumindest auszuprobieren. ich nahm morgens und abends je eine Tablette und schon nach wenigen Tagen normalisierte sich mein Blutdruck von 150/90 auf 120/70. Ich horchte in mich hinein um irgendeine Nebenwirkung zu spüren, doch nichts passierte. Also Nebenwirkung gleich Null !!

Homviotensin bei Hochdruck

HomviotensinHochdruck3 Monate

Also Nebenwirkung gleich Null !!

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 28.06.2018

Homviotensin für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Nach Einnahme von ramipril 5 mg.ca.2 Jahre danach Nebenwirkungen, danach Umstellung auf homoviotensin zuerst 5 tropfen nach 1 Jahr 10 tropfen.im 2 Jahr.nun kaum noch Wirkung.nun muss ich wieder auf Chemie umsteigen.schade

HomviotensinBluthochdruck500 Tage

Eingetragen am 28.03.2018

Homviotensin für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Habe mir das Mittel wegen Bluthochdruck erhöht-Hyptertonie 1 besorgt, nachdem ich hier viel davon gelesen habe und keine Betablocker nehmen wollte. Habe es zuerst mit Ernährungsumstellung probiert, viel mehr gemischten Salat gegessen, auch Obst, Apfelessig mit Traubensaft, Bananen, Heidelbeeren täglich, was speziell bei diastolischen Blutdruck was bringen soll. Es zeigten sich auch nach etwa 3-4 Wochen wirklich Erfolge, aber dann wurde mein Blutdruck sehr schwankend und Werte am Vormittag von 150 oder 160 zu an die 95 wurden immer öfter, aber vor allen Dingen Frühabends auch mal 170:100, solcjhe Werte hatte ich vorher nicht. Also auch untypischer Verlauf was die Vormittagswerte betraf, sollen sie doch morgens am höchsten sein... Der Puls war auch gerne weit über 90, auch über 100, aber nie im normalen Bereich bis 80. Ich wundere mich, dass es immer heisst, man merkt solchen Blutdruck nicht, denn ich hatte dann immer Kopfdruck wie ein Reif um die Schläfen und Druck auf dem Gesicht, schwindelig war mir und ich fühlte mich tapperig auf den Beinen. Habe mir die Tropfen...

HomviotensinBluthochdruck49 Tage

Habe mir die Tropfen besorgt, obwohl es hier hieß, diese wirken nicht so gut wie die Tabletten aus Österreich. Wenn dem so ist, dann müssen die Tabletten das Wundermittel sein, denn die Tropfen halfen mir sehr gut. Bereits nach 1 Woche regulierten sich vor allen Dingen die Spitzenwerte deutlich nach unten. Nach 3,5 Wochen war es so, das vereinzelt auch mal Werte sogar unter den empfohlenen Richtwerten 120 zu 80 lagen. Insbesondere der diastolische Blutdruck, der bei mir vereinzelt auch mal knapp über 100 lag, war deutlich gesunken. Nach fast 7 Wochen waren beide Werte bei etwa der Hälfte der Messungen sogar leicht unter 120:80, also im optimalen Bereich, im Durchschnitt unter 130 zu 90, auf der Arbeit waren die Werte immer optimal. Nur in der Freizeit gab es ganz vereinzelt noch mal Werte an die 150 zu knapp über 90. Auch der Puls hatte sich im Normalbereich angesiedelt. Ich habe teilweise bis zu 10 x über den ganzen Tag gemessen, weil ich eben auch Ausreisser feststellen wollte.

Nach knapp 7 Wochen habe ich das Medikament abgesetzt, da ich doch die letzten 3 Wochen Darmprobleme hatte, es rumourte im Darm, ich hatte mehr Blähungen, der Stuhl war sehr luftdurchsetzt und „Würstchen“ waren das nicht mehr. Teilweise musste ich am Wochenende vormittags 5 - 6 mal auf die Toi statt 2 -3 mal. Allerdings habe ich eh nicht den besten Stuhl, und habe schon immer mit nervösem Stuhlgang und Blähungen zu tun, es war nur schlimmer als sonst. Für Menschen mit Reizdarm also ist das Medikament für eine Dauereinnahme nur bedingt geeignet, wenn ich aber die Nebenwirkungen von Betablockern betrachte, ist das relativ.

Nunmehr nehme ich das Medikament seit 4 Monaten nicht mehr, messe aber weiterhin meinen Blutdruck, um ihm im Auge zu haben. Die Werte inklusive des Pulses sind ganz leicht wieder höher gegangen im Schnitt als unter Homviotensin, aber nunnmehr absolut im normalen Bereich, also NICHT behandlungswürdig.

Ich habe meinen Blutdruck nun insgesamt über 8 Monate beobachtet, ich kann daher mit absoluter Sicherheit sagen, dass es das Homviotensin ist, was gewirkt und kein Zufallsergebnis.

Ich esse nach wie vor etwas gesünder als vorher und ich gehe seit über einem halben Jahr wieder reiten, nachdem ich zuvor durch einen Hausumbau gar keinen Sport gemacht habe. Ich habe zwar viel Gartenarbeit gemacht, aber das strengt eher "nur" die Muskulatur an, ich hatte aber nichts für die Kondition getan und mal den Kreislauf hochzutreiben. (Wer meint, reiten sei kein Sport bzw. tue nichts für die Kondition, darf sich gerne mal 3 Stunden aufs Pferd setzen). Zudem trinke ich Hibiskustee, der auch als Blutdrucksenkend gilt.

Ich habe anfangs 3 x 20 Tropfen am Tag genommen, später habe ich reduziert auf 2 x 20 Tropfen, 1 x morgens und dann gegen 17, 18 Uhr wieder.

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 27.11.2017

Homviotensin für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen! Bei mir wirkt dieses homöopathische Medikament ganz hervorragend! Mein Blutdruck lag bei ca. 160/90 und jetzt meist zwischen 124/78 und 133/82, also im Normbereich. Puls vorher: 85; derzeit: 66-75 Ich bin sehr zufrieden!

HomviotensinBluthochdruck14 Tage

Keine Nebenwirkungen!
Bei mir wirkt dieses homöopathische Medikament ganz hervorragend!
Ich bin sehr zufrieden!

Keine feststellbaren Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1941

Eingetragen am 26.09.2017

Homviotensin für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Mäßiger Bluthochdruck diagnostiziert 140/90 bereits nach 1 Woche 120/80 meist sogar drunter

HomviotensinBluthochdruck14 Tage

Mäßiger Bluthochdruck diagnostiziert 140/90
bereits nach 1 Woche 120/80 meist sogar drunter

Eingetragen am 12.08.2017

Homviotensin für hoher B mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte sehr hohen Blutdruck (180/140) und musste diese unsäglichen Statine als Blutdrucksenker nehmen. bis mich eine Freundin auf Homviotensin aufmerksam machte, die sie auch nimmt. Und entgegen der Argumentation meiner Ärztin, daß Homviotensin bei hohem Blutdruck nicht helfen, habe ich schon seit Wochen kontinuierlich Traumwerte von 120/75. Toll!

Homviotensin bei hoher B

Homviotensinhoher B3 Monate

120/75. Toll!

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 21.07.2017

Homviotensin für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

meine neue Hausärztin (lernte in Wien) hat mich darauf aufmerksam gemacht, nachdem ich meine 3 bisherigen Medikamente aufgrund der Nebenwirkungen abgesetzt habe. Nach 4 Wochen haben sich meine Werte auf ein akzeptables Maß eingependelt, ohne jede weitere Chemie! Mein Kardiologe hat mich mit großen Augen angeguckt- aber aufgrund meiner Blutdruckaufzeichnungen der alleinigen Behandlung mit Homviotensin zugestimmt :) Ich bin sehr dankbar!

HomviotensinBluthochdruck2 Monate

Ich bin sehr dankbar!

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 04.07.2017

Homviotensin für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Ich habe mir Homviotensin Tabletten über das Internet gekauft, da mir die Tropfen rein garnichts gebracht haben . Da ich mit nervlich bedingtem Bluthochdruck zu tun habe (mit ständigen Werten von 150 zu 100 über Monate), probierte ich diese nun aus ..und ich muss sagen, dass war die beste Entscheidung. schon nach einer Woche habe ich durch weg werte von 120 zu 80 herrlich ..und das ohne Nebenwirkungen .

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 12.02.2017

Homviotensin für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Homviotensien als homöopathische Tropfen ganz normal in der Apotheke gekauft. Ist das ein anderes Präparat als die Tabletten aus Österreich????

Eingetragen am 03.02.2017

Homviotensin für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Nehme seit 4 Jahren Ramipril. 5 mg da der Blutdruck aufgrund privater Stressituation mit Werten von 230/120 mehrfach entgleist war.Mit Ramipril konnte nach langer Zeit eine Einstellung von 140/90 erreicht werden. Ich fühlte mich in der letzten Zeit zunehmend erschöpft und hatte trockenen Husten. Auf Anraten meiner Ärztin für Ganzheitsmedizin reduzierte ich Ramipril auf 2.5 mg.Die Blutdruckwerte änderten sich nicht. Dann erfolgte die Umstellung auf Homviotensin.2 Tabletten täglich. Die ersten 3 Tage ging der Blutdruck auf 158/100....danach täglich runter. Ich erreiche jetzt Werte um 117/74 bei einem Puls um 60 und fühle mich richtig gut. Keine Nebenwirkungen.An stressigen Arbeitstagen nehme ich 2 Tabletten....ansonsten 1. Das Medikament beziehe ich über eine Apotheke in München.Die Wirkung ist sensationell.

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 24.07.2016

Homviotensin für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Zur Regulierung meines leichten Bluthochdrucks (165:100) hat mir unser Heilpraktiker Homviotensin empfohlen. Die hier erhältliche Tropflösung hat leider wenig bis gar keine Wirkung gezeigt. Im Hochdruckforum wurde von besseren Resultaten durch die Homviotensin Tabletten berichtet, die in Deutschland unerklärlicherweise nicht erhältlich sind, in Österreich aber schon. Dort sogar verschreibungspflichtig. Seit 2 Monaten nehme ich morgens eine der Tabletten: der Blutdruck hat sich bei 95:70 stabilisiert, Nebenwirkungen treten bei mir keine auf. Die Beschaffung war anfangs schwierig (die Apotheke vor Ort verlangtre Wucherpreise und ein Rezept). Uns wurde eine Internet-Apotheke in München empfohlen (docdago), die mit dem Hersteller der Tabletten zusammenarbeitet. Preis und Lieferzeit sind ok, ebenso wie der Blutdruck. Sehr empfehlenswert!

Homviotensin Tabletten bei Bluthochdruck

Homviotensin TablettenBluthochdruck60 Tage

Homviotensin Tabletten

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 22.07.2016

Homviotensin für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Nehme Homviotensin Tabletten seit 1,5 Jahren erfolgreich gegen Bluthochdruck! Nicht nur mein Blutdruck hat sich stabilisiert sondern auch der Puls ist langsamer geworden! Ein sehr gutes Medikament leider etwas teuer -da die Krankenkasse die Kosten nicht übernehmen. SCHADE, Sehr schade dass ein Medikament dieser Wirkungsklasse von den Krankenkassen VOLL ignoriert wird! Stattdessen werden für die Chemieblutdrucksenker die Kosten voll übernohmen, wo ist da die Logik? Nebenwirkungen? - KEINE ! ein leichtes Gefühl verstopfter Nase, damit lässt sich aber gut leben- das ist alles und ist ein Bipifax für mich!!! WICHTIG: Ersteinahmezeit: Wirkstoff braucht ca. 14 Tage Zeit um sich im Körper anzusammeln. In dieser Zeit kann es gelegentlich zu Herzklöpfen,Rhythmusstörungen und sogar (wie bei mir die ersten 1-2 Nächte) zu schlaflosigkeik kommen. ABER: Ich habe durchgestanden und tatsächlich,nach etwa 12 Tagen verschwanden diese erstbegleiterscheinungen und ich fühlte mich entspannt und mein Blutdruck ging runder.

Eingetragen am 10.04.2016

Homviotensin für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Ich habe nur postive Erfahrungen mit den Homviotensin Tabletten gemacht. Ich hatte sie 2 Jahre dauerhaft genommen (zuletzt eine am Tag) und immer phantastische Werte. Daraufhin habe ich eine halbjährige Pause gemacht, weil ich glaubte, es ginge vielleicht ohne. Doch der hohe Blutdruck (Spitzenwerte von 190/115) stellte sich leider wieder ein. Ich habe deshalb wieder mit Homviotensin Tabletten angefangen (2 Stück am Tag) und nach wenigen Tagen war mein normaler Blutdruck wieder zurück. Wie gut. Die Tabletten kaufe ich im Internet in einer Apotheke und sie werden dann aus Österreich bezogen. Ich kann Homviotensin (wohlgemerkt die Tabletten, nicht die Tropfen) sehr empfehlen. Ich habe angefangen, auch meinen Ärzten von dem Erfolg zu berichten und alle sind sehr erstaunt. Sehr schade, dass es keine Zulassung mehr in Deutschland gibt.

HomviotensinBluthochdruck2 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 71979

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 02.03.2016

Homviotensin für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Seit 1989 leide ich unter Bluthochdruck - incl. 3x Herzinfarkte+Diabetes - und den fast unerträglichen Nebenwirkungen aller möglichlichen Medikamente. 168 Seiten Berichte darüber habe ich schon geschrieben, in meiner letzten Verzweiflung habe ich mir Homviotensin bestellt und bin erstaunt, meine Nebenwirkungsprobleme haben sich sehr gebessert, ich nehme nun täglich nur noch 1x Nomexor und 1x 10mg Lercanidipin (Anordnung meines Internisten) und dazu 3x Homviotensin - gem. Internisten in Ordnung. Mein Erfolg: Mir geht es bedeutend besser - kaum noch Angina Pectoris Anfälle und bedeutend weniger Schmerzen in den Beinen. Ergebnis: Ich freue mich

HomviotensinBluthochdruck3 Monate

Ergebnis: Ich freue mich