keine Nebenwirkungen bei L-Thyrox® Jod HEXAL

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament L-Thyrox® Jod HEXAL

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu L-Thyrox® Jod HEXAL. Bei 50% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei L-Thyrox® Jod HEXAL.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1760
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren00
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,370,00

L-Thyrox® Jod HEXAL wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

L-Thyrox® Jod HEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei L-Thyrox® Jod HEXAL:

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

L-Thyrox® Jod HEXAL für Müdigkeit mit keine Nebenwirkungen

Ich muss sagen sie ist echt top.. Ich hatte keine Nebenwirkungen. Allerdings muss man diese kleine Tablette echt täglich nehmen und eine halbe stunde vor dem Essen warten. Ich klagte immer über Müdigkeit und vor allem war ich sehr schnell gereizt :D naja und book auf Arbeiten hatte ich auch nicht mehr so, Antriebslos. Aber seitdem ich sie nehme ist alles top .. ich empfehle sie weiter.

L-Thyrox® Jod HEXAL bei Müdigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-Thyrox® Jod HEXALMüdigkeit1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich muss sagen sie ist echt top.. Ich hatte keine Nebenwirkungen. Allerdings muss man diese kleine Tablette echt täglich nehmen und eine halbe stunde vor dem Essen warten.

Ich klagte immer über Müdigkeit und vor allem war ich sehr schnell gereizt :D
naja und book auf Arbeiten hatte ich auch nicht mehr so, Antriebslos.
Aber seitdem ich sie nehme ist alles top .. ich empfehle sie weiter.

Eingetragen am  als Datensatz 48662
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Thyrox® Jod HEXAL
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levothyroxin, Kaliumjodid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.11.2012
mehr

[]