Kaliumjodid

Wir haben 2 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Kaliumjodid.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1730
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren460
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,800,00

Kaliumjodid wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Kaliumjodid wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Kaliumjodid:

Einordnung nach ATC-Code:

R05CA02
Respirationstrakt / Husten- und Erkältungspräparate / Expektoranzien, exkl. Kombinationen mit Antitussiva / Expektoranzien / Kaliumiodid
S01XA04
Sinnesorgane / Ophthalmika / andere Ophthalmika / Andere Ophthalmika / Kaliumiodid
V03AB21
Varia / alle übrigen therapeutischen Mittel / alle übrigen therapeutischen Mittel / Antidote / Kaliumiodid

Kaliumjodid kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
L-Thyrox® Jod HEXAL100% (2 Bew.)

Bei der Anwendung von Kaliumjodid traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Depression (1/2)
50%
Gewichtsprobleme (1/2)
50%
Haarausfall (1/2)
50%
keine Nebenwirkungen (1/2)
50%
Müdigkeit (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 6 Nebenwirkungen bei Kaliumjodid

Kaliumjodid wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schilddrüsenfunktionsstöru…50% (1 Bew.)
Müdigkeit50% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wirkstoffe, mit denen Kaliumjodid in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Fruchtzucker, Inulin, L-Glutamin, Magnesiumoxid, Sanddornfruchtpulver, Taurin, Vitamin C, Zinkgluconat, Vitamin E, Nicotinsäureamid, Calcium-D-Pantothenat, Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin B6, Vitamin B12, Kupfergluconat, Vitamin A, Folsäure, Vitamin D3, Biotin, Natriumselenit, Levothyroxin

Fragen zu Kaliumjodid

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

L-Thyrox® Jod HEXAL für Müdigkeit mit keine Nebenwirkungen

Ich muss sagen sie ist echt top.. Ich hatte keine Nebenwirkungen. Allerdings muss man diese kleine Tablette echt täglich nehmen und eine halbe stunde vor dem Essen warten. Ich klagte immer über Müdigkeit und vor allem war ich sehr schnell gereizt :D naja und book auf Arbeiten hatte ich auch...

L-Thyrox® Jod HEXAL bei Müdigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-Thyrox® Jod HEXALMüdigkeit1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich muss sagen sie ist echt top.. Ich hatte keine Nebenwirkungen. Allerdings muss man diese kleine Tablette echt täglich nehmen und eine halbe stunde vor dem Essen warten.

Ich klagte immer über Müdigkeit und vor allem war ich sehr schnell gereizt :D
naja und book auf Arbeiten hatte ich auch nicht mehr so, Antriebslos.
Aber seitdem ich sie nehme ist alles top .. ich empfehle sie weiter.

Eingetragen am 07.11.2012 als Datensatz 48662
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Thyrox® Jod HEXAL
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levothyroxin, Kaliumjodid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.11.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

L-Thyrox® Jod HEXAL für Schilddrüsenerkrankung mit Haarausfall, Übelkeit, Depression, Müdigkeit, Gewichtsprobleme

Seit dem ich die Medikamente nehme geht es mir schlechter wie vorher Meine Haare fallen aus Gewicht nimmt zu Schlecht gelaunt alles das hatte ich vorher nicht :(

L-Thyrox® Jod HEXAL bei Schilddrüsenerkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-Thyrox® Jod HEXALSchilddrüsenerkrankung8 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit dem ich die Medikamente nehme geht es mir schlechter wie vorher

Meine Haare fallen aus
Gewicht nimmt zu
Schlecht gelaunt

alles das hatte ich vorher nicht :(

Eingetragen am 18.02.2011 als Datensatz 32410
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Thyrox® Jod HEXAL
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levothyroxin, Kaliumjodid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.02.2011
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von jojo08
jojo08
Benutzerbild von roxiiee
roxiiee
grossbur…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 12 Benutzer zu Kaliumjodid

[]