keine Nebenwirkungen bei LAMUNA

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament LAMUNA

Insgesamt haben wir 204 Einträge zu LAMUNA. Bei 8% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei LAMUNA.

Wo kann man LAMUNA kaufen?

LAMUNA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

LAMUNA wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

LAMUNA wurde bisher von 15 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei LAMUNA:

LAMUNA für Zufrieden mit keine Nebenwirkungen

Ich bin sehr zufrieden mit der Pille habe bisher keinerlei Nebenwirkungen feststellen können

Lamuna bei Zufrieden

LamunaZufrieden4 Tage

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 03.05.2022

LAMUNA für Verhuetung mit keine Nebenwirkungen

MEine Erfahrung mit Lamuna war sehr gut. Ich fand es besonders angenehm dass meine Periode nur zwei bis drei Tage dauerte und ich durch die Pille auch wusste, wann es dazu kommen wuerde. Nachdem ich die Pille temporaer absetzen musste (Wechsel und Verzug durch Umzug in ein anderes Land und Uebergang in ein anderes System), fiel mein Gewicht um etwa fuenf Kilo. Die extra Kilos waren mir davor allerdings nie aufgefallen, und wuerden mich auch von kuenftiger Einnahme nicht abschrecken. Ich hatte sehr viel Glueck, da ich an sich keine Nebenwirkungen zu haben schien. Eine Sache aber laesst mich im Nachhinein gruebeln- nach Lamuna und dem Umzug bekam ich eine andere Pille im Ausland, und versuchte danach die Kupferspirale. Letzterer Wechsel kam nicht aus Gruenden der Bequemlichkeit, sondern wegen einem Mangel an Libido, und auch die Kupferspirale liess ich danach entfernen da sie nicht zu helfen schien. Auch danach nun scheint sich nichts geaendert zu haben. Inzwischen ist es warscheinlich zu lange her, aber ich bin ich mir nicht mehr sicher ob ich nicht auch in den sieben Jahren...

Lamuna bei Verhuetung

LamunaVerhuetung7 Jahre

Inzwischen ist es warscheinlich zu lange her, aber ich bin ich mir nicht mehr sicher ob ich nicht auch in den sieben Jahren mit Lamuna zumindest einen gesenkten Libido hatte... oder ob die siebenjahrige Einnahme seit meinem 16. Lebensjahr vielleicht laengere Folgen hatte.

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 22.03.2019

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte vorher die Lamuna 20 genommen und bin jetzt bei Lamuna 30, da ich gemerkt habe die 20er ist mir zu schwach. Ich hatte teilweise Zwischenblutungen und bin dann damit zu meiner Frauenärztin, die mir sagte wir sollten doch einfach mal die Nummer stärker versuchen... es klappt super! Ich hab keinerlei Probleme und selbst als ich Antibiotika genommen habe und den Rest des Monats angst hatte, dass vielleicht doch was passieren könnte, hat alles super geklappt. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen, echt eine super Pille!

LamunaEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 15.07.2015

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Lamuna 20 mit 17 angefangen zu nehmen, Anfang 30 ging es mit der Migraene los...

LamunaEmpfängnisverhütung16 Jahre

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 26.02.2015

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich nehm die Lamuna 20 seitdem ich 15 Jahre alt bin und hatte nie Nebenwirkungen. Ist eine leichte aber absolut wirksame und preisgrünstige Pille, die ich jedem weiterempfehlen kann! Seit kurzem hab ich zur Cedia 20 gewechselt, die genau die gleichen Inhaltsstoffe hat und deswegen genauso verträglich ist. Diese ist nur allerdings um 5 Euro in den 3x21 billiger und um fast 15 Euro bei den 6x21 Packungen. Kann mich also um Preis und Leistung dieser Art von Pille nicht beschweren :-) Lg

LamunaEmpfängnisverhütung5 Jahre

Hallo,

Kann mich also um Preis und Leistung dieser Art von Pille nicht beschweren :-)

Lg

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 19.08.2014

LAMUNA für Empfängnisverhütung, Schmierblutungen mit keine Nebenwirkungen

In die Lamuna 30 setzte ich viele Hoffnungen, da ich mit 7 anderen Pillen vorher nur Probleme hatte. Ständig Schmierblutungen, Kopfschmerzen, Krämpfe etc. Nach einer Hormonanalyse wurde mir die Lamuna 30 empfohlen und ich kann den ganzen schlechten Erfahrungsberichten nicht zustimmen! Lamuna ist das beste was mir passieren konnte. Wirkt zuverlässig, hilft gegen Akne und vorallem habe ich kaum noch Regelschmerzen. Allerdings nehme ich die Pille auch immer 3 Monate durch.. ich bin zu 100% zufrieden!

Lamuna30 bei Empfängnisverhütung, Schmierblutungen

LamunaEmpfängnisverhütung9 Jahre

Verlief absolut unproblematisch!

Eingetragen am 23.03.2013

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Lamuna 20 gemacht. Nehme sie, seitdem ich 14 bin. Hab nie Probleme gehabt oder irgendwelche der beschriebenen Nebenwirkungen. Verhütung bei mir zu 100% und die Dauer und die Stärke meines Zyklus wurde auch verringert. Also für mich, ein voller Erfolg! Einziges Manko in meinen Augen, der Preis. Mit knapp 40 € find ich sie recht teuer, habe deshalb auf ein Präparat namens Cedia gewechselt was die exakt gleichen Inhaltsstoffe hat, aber in den Niederlanden erhältlich ist (dort sind die Preise viel niederiger!)

Lamuna 20 bei Empfängnisverhütung

Lamuna 20Empfängnisverhütung8 Jahre

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Lamuna 20 gemacht.

Lamuna 20

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.07.2012

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Seit fast 5 Jahren nehme ich dide Lamuna 30 und habe keine probleme. Preislich liegt die Pille bei 38 Euro für 6 Monate, im vergleich zu manch anderen ist das recht günstig.

LamunaEmpfängnisverhütung5 Jahre

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.04.2012

LAMUNA für Verhütung mit keine Nebenwirkungen

also ich nehme die pille lamuna 30 seit 5 monaten und ich hab nichts gemerkt ich hab höchstns ein kilo zugenommen meine haut ist gleich geblieben und meine brüste sind kein bisschen gewachsen ich hatte auch weder schmerzen noch andere nebenwirkungen!

LamunaVerhütung5 Monate

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch gleiche pille

Eingetragen am 19.07.2011

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Nehme seit 8 Jahren Lamuna 20. Nur anfangs kam es einmalig zu einer verlängerten Regelblutung von mehreren Wochen. Sonstige Nebenwirkungen gab es nie, ebensowenig eine ungewollte Schwangerschaft.

LamunaEmpfängnisverhütung8 Jahre

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.07.2011

LAMUNA für Verhütung mit keine Nebenwirkungen

hallo, zu allen berichten hier kann ich nur sagen, dass ich von lamuna 20 sehr überzeugt bin. ich verhüte seit 7 jahren damit und kann nix negatives berichten. habe weniger blutungen, alles geregelt und reine haut. werde jetzt die pille absetzen, da ein schwangerschaftswunsch besteht und bin guter dinge. ich kann lamuna 20 nur empfehlen, aber jeder körper reagiert ja gewöhnlich anders.

LamunaVerhütung7 Jahre

hallo,

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.05.2011

LAMUNA für Verhütung mit keine Nebenwirkungen

Hey Liebe Leute :=) Ich habe viele verschiedene Erfahrungen mit der Empfängnisverhütung gehabt. Ich habe sie ständig wieder gewechselt und getauscht, bis es mir wiede gut ging. Bis jetz zum Ende hab ich die Mirena Hormonspirale. Über die Mirene Spirale ,kann ich bis jetzt nur positives erzählen. Ich habe gleich seid dem ersten Monat meine Tage nicht mehr bekommen. Das finde ich sehr gut, denn davor haben sie genervt und waren stark und schmerzend. Unterleibschmerzen habe ich so gut wie keine, manchmal ein kleines Ziepen, aber im Vergleich zu den Schmerzen davor nichts mehr. Ebenso bin ich glücklich mit der Wirksamkieit, denn sie ähnelt der Pille und der Sterilisation. Ich muss 5 Jahre an keine Verhütung mehr denken und bin einfach nur sehr glücklich und kann es weiterempfehlen . ( auch wenn man, soviel schlechstes hört , kann ich nur positives berichten ) Nuvaring: Mit dem Nuvaring bin ich vollkommen unzufrieden. Nachdem ich 1 Woche verdacht auf Morbus Chron hatte, musste ich die Pille absetzen und für kurze Zeit den Nuvaring benutzen. Schon das einlegen , für...

Lamuna 20 bei Verhütung

Lamuna 20Verhütung-

Hey Liebe Leute :=)

Ich habe viele verschiedene Erfahrungen mit der Empfängnisverhütung gehabt.
Bis jetz zum Ende hab ich die Mirena Hormonspirale.

Über die Mirene Spirale ,kann ich bis jetzt nur positives erzählen.
Ich habe gleich seid dem ersten Monat meine Tage nicht mehr bekommen.

Nuvaring:
Mit dem Nuvaring bin ich vollkommen unzufrieden.
Schon das einlegen , für mich unbegreiflich.
Ich habe diesen Ring nicht reinbekommen oder an die richtige Position bekommen.
Nach öfteren Versuchen ging dies dann, aber da hatte ich dann auch schon die Schnauze voll.
Jedesmal wenn ich gelaufen bin , hat sich der Ring verschoben und drückte an meine Blase.
So musste ich ständig zur Toilette.
Beim Sex hat dieser Ring unglaublich genervt.
Man kann ihn zwar für 3 Stunden rausnehmen , aber auf das wieder reinmachen hätte ich auch keine Lust gehabt.
Ebnso mit der Einschätzung wie oft und wie lange der Ring schon draußen ist, machte mir dann Kummer.
Das einzig gute die Wirksamkeit, ich bin nicht Schwanger geworden.

Nach 2 Monaten nahm ich wieder die Pille :

KOmm ich zur Lamuna 20 und Leios :

Lamuna 20 ist eine Pille, die ich 1 Jahr als Verhütungsmethdode genommen habe.
Die Lamuna 20 war für mich absolut 0.
Ich habe extrem stark zugenommen ich glaube 7 Kilo damals und ich war vorher seeehr schlank.
Das einzige gute waren meine Brüste, die von A so gut wie C umwandelten, sowie die Wirksamkeit.
Jedoch musste ich sehr viel Erbrechen in der Zeit und e gig mir seelisch auch schon nicht mehr gut .

Leios ist ebenso eine Pille , die ich nach dem Nuvaring benutzt habe.
Die Leios hatte so gut wie keinerlei Nebenwirkungen.
Ich hatte öfters mal Kopfschmerzen, aber ich kann nicht garantieren, dass die von der Leios kam.
Die Wirksamkeit war super, jedoch habe ich in beiden Fällen der Pille immer Schwierigkeiten mit der Einnahme gehabt.
Mal Vergessen , Mal zu Früh genommen und daraufhin stieg ich entgültig uf die Mirena FÜR MICH SUUPER =)

Falls ihr Fragen habt..Fragt miich

Liebe Grüße

PS: ICh habe bei allen 4 Methoden Den Preis/Leistungs Verhältnis auf 5 Punkte gemacht.
Schließlich bin ich noch unter 18 und muss nict bezahlen .

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.07.2009

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe eigentlich keine Probleme festgestellt. Bin mir nur in einem Punkt nicht sicher. Ich habe meine Tage bekommen und das erste mal richtig Krämpfe gehabt, aber danach erst meine allererste Pille genommen und habe seitdem diese Schmerzen. Aber ich vermute, dass die Schmerzen nichts mit der Pille zu tun haben. Ich bin voll zurfrieden mit Lamuna:)

LamunaEmpfängnisverhütung20 Monate

Lamuna 30

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.02.2009

LAMUNA für Verhütung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte nie Beschwerden durch die Einnahme von Lamuna und war die ganzen 6 Jahre sehr zufrieden. Ich muss sie nur leider absetzen, da ich auf Empfehlung meines Frauenarztes auf die Cerazette umsteigen werde, um meine Starken Regelschmerzen, die ich aber schon vor der Einnahme von Lamuna hatte, in den Griff zu kriegen.

LamunaVerhütung6 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 2014