keine Nebenwirkungen bei Maxim Jenapharm

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Maxim Jenapharm

Insgesamt haben wir 78 Einträge zu Maxim Jenapharm. Bei 3% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Maxim Jenapharm.

Maxim Jenapharm wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Maxim Jenapharm wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Maxim Jenapharm:

Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme die Maxim von Jenapharm jetzt seit 5 Jahren, es ist bis jetzt auch die einzige Pille die ich ausprobiert habe. Hatte keinerlei spürbare Nebenwirkungen, nehme sie auf Empfehlung meiner Frauenärztin auch durch ( Pause alle 4- 6 Packungen). Ich habe viele negative Berichte über Nebenwirkungen hier gelesen, zum Glück sind bei mir persönlich keine aufgetreten.

Maxim Jenapharm bei Empfängnisverhütung

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütung5 Jahre

Maxim Jenapharm

Ethinylestradiol, Dienogest

Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Nach all den negativen Forumseinträgen, muss ich jetzt auch mal von meiner gegenteiligen Erfahrung berichten: Ich habe eine Reihe unterschiedlicher Pillen durch und bislang bin ich bei der Maxim geblieben, da ich wirklich keinerlei Nebenwirkungen habe und ich nebenbei mein Hautproblem dank der Maxim in den Griff bekommen habe. Ich habe kein Gewicht zugelegt, mein Sexleben ist immer noch genauso (gut) wie zuvor und meine Regelblutung ist absolut erträglich (nicht wie zuvor sehr schmerzhaft).

Maxim Jenapharm bei Empfängnisverhütung

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütung3 Jahre