keine Nebenwirkungen bei Methotrexat

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Methotrexat

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Methotrexat. Bei 7% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Methotrexat.

Methotrexat wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Methotrexat wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Methotrexat:

Methotrexat für Schuppenflechte mit keine Nebenwirkungen

Durch meine extreme Schuppenflechte habe ich vor 25 Jahren das erste mal MTX von meinem Hautarzt verschrieben bekommen und seit dem hat sich mein Leben wieder lebenswert gemacht,wenn man ein Mensch ist der im Leben steht un der auch auf sein Auesers achten muss,ich bin Tischlermeister und hatte staendig den Kontakt mit Kunden.Die Einnahme von MTX war eigentlich immer kurzfristig ca max 4-6 Woche bei einer Dosis von max 15 mg pro Woche und je nach Bedarf,denndie Schuebe waren unterschiedlich z.b.Erkaeltungen,Temperaturschwankungen oder Stress. Bei einem Urlaub in Venezuela auf der Insel Margarita ging in wenigen Tagen meine der Schuppenflechte in wenigen Tagen zurueck.Das war ein Grund fuer mich sich Gedanken ueber mein weiteres leben zu machen mit oder ohne Medikamente,und ich lebe seit ueber 10 Jahren in Venezuela.Leider nicht ohne MTX,denn selbst bei dem Klima bleiben Erkaeltungen nicht aus und den Stress im Beruf gibt es auch hier(habe eine kleine Tischlerei).

Methotrexat bei Schuppenflechte

MethotrexatSchuppenflechte25 Jahre

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Methotrexat für Polyarthritis mit keine Nebenwirkungen

Nach 4 Monaten Behandlung deutlicher Rückgang der Gelenk-Entzündungen, nach 6 Monaten fast beschwerdefrei

Methotrexat bei Polyarthritis

MethotrexatPolyarthritis6 Monate

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Methotrexat für Basistherapie Rheumatoide Polyarthritis mit keine Nebenwirkungen

Ich nutze Metotrexatspritzen, 1x/Woche, da die Tabletten nicht aufgenommen wurden von meinem Körper. Es ist für mich als Basistherapie vorgesehen, die ich weiterführen müsste, auch wenn mein Gesundheitszustand sich bessern sollte und ich allenfalls andere Medikamente weglassen könnte

Methotrexat 25mg 1 Spritze bei Basistherapie Rheumatoide Polyarthritis

Methotrexat 25mg 1 SpritzeBasistherapie Rheumatoide Polyarthritis-