keine Nebenwirkungen bei Mucoangin

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Mucoangin

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Mucoangin. Bei 29% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Mucoangin.

Wo kann man Mucoangin kaufen?

Mucoangin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mucoangin wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mucoangin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Mucoangin:

Mucoangin für Rachenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe wegen Halsschmerzen 2 Tage lang je 4 Tabletten (Morgens, Mittags, Abends und die letzte vor dem Schlafen gehen) genommen. Die Wirkung ist sehr gut und hält etwa 3 Stunden an. Nach 2 Tagen waren die Schmerzen fast weg, so dass ich auf eine weitere Einnahme verzichtet habe. Das war ein Fehler denn nach weiteren zwei Tagen waren die Schmerzen wieder zurück. Daraufhin wieder 2 Tage mit je 4 Tabletten, am dritten Tag 2 Tabletten und am 4. Tag eine Tablette. Seitdem sind die Halsschmerzen weg. Nebenwirkungen sind keine aufgetreten.

Mucoangin bei Rachenentzündung

MucoanginRachenentzündung4 Tage

Nebenwirkungen sind keine aufgetreten.

Mucoangin

Ambroxol

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.12.2013

Mucoangin für Rachenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe schon diverse Halsschmerztabletten in meinem Leben ausprobiert. Die bisher effektivsten sind von Mucoangin. Die Schmerzen lassen nach einer halben Stunden erheblich nach und der Effekt hält bei mir zwischen 2 und 4 Stunden an - je nach Intensität der Halsschmerzen. Ja, die Zunge fühlt sich ein wenig betäubt an - sie lässt sich jedoch ohne Einschränkungen bewegen. Den Geschmack finde ich ganz ok - Minze halt. Nebenwirkungen hatte ich noch keine. Daher von mir uneingeschränkte Empfehlung!

Mucoangin bei Rachenentzündung

MucoanginRachenentzündung2 Tage

Nebenwirkungen hatte ich noch keine. Daher von mir uneingeschränkte Empfehlung!

Mucoangin

Ambroxol