keine Nebenwirkungen bei Oracea

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Oracea

Insgesamt haben wir 50 Einträge zu Oracea. Bei 32% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Oracea.

Wo kann man Oracea kaufen?

Oracea ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Oracea wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Oracea wurde bisher von 16 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Oracea:

Oracea für Rosacea mit keine Nebenwirkungen

Ich gabe es veschrieben bekommen da ich durch Rosacea viele dicke entzündete Pusteln im Gesicht hatte. Eine Verbesserung wurde nach ca. 3 Wochen sichtbar. Nach 6 Wochen nur noch ganz leichte Rötungen an den vorher entzündeten Stellen. Behandlung muss jetzt noch 2 Wochen weitergeführt werden. Zusätzlich wird das Gesicht abends mit Soolantra ivermectin eingerieben. Nebenwirkungen hatte ich bislang keine.

OraceaRosacea8 Wochen

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 29.05.2018

Oracea für Rosazea mit keine Nebenwirkungen

Die Rosazea brachte bei mir seit meiner Jugend ständig eitrige Entzündungen bis hin zu Furunkeln und schließlich dem Rinophym hervor. Ich war verunstaltet und hatte ständig Schmerzen. Diese Symptome klangen mit der Einnahme von Oraycea ab und verschwanden dann komplett! Dafür muss ich das Medikament jedoch dauerhaft einnehmen, denn eine schon kurze Pause hat den alten Zustand zur Folge. Ich vertrage Oraycea sehr gut, ohne Nebenwirkungen. Wohl lasse ich regelmäßig die Leber- und Gerinnungswerte prüfen.

OraceaRosazea8 Jahre

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 16.05.2018

Oracea für Rosazea mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Oraycea nun 6 Wochen genommen, und soll noch weitere 2 Wochen (insgesamt 56 Tage). Ich sollte mich laut Hautarzt bis zu 4 Wochen gedulden, bis ich eine Besserung feststelle. Tatsächlich hatte sich viel schneller eine positive Veränderung ergeben (nach der 2. Woche bereits), und nach besagten 4 Wochen wurde es kurz mal ein, zwei Tage wieder schlimmer. Aber ging ratzfatz wieder weg. Ich kann es wirklich empfehlen. Allerdings kann ich mir fast nicht vorstellen, dass es eine Langzeitwirkung erzielt. Das wird sich dann nach Absetzen zeigen.

Oraycea bei Rosazea

OrayceaRosazea56 Tage

Oraycea

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 30.03.2017

Oracea für Rötungen und Pusteln mit keine Nebenwirkungen

Hallo liebe Alle! Ich habe seit Jahren Rosazea an Wangenbereich direkt neben der Nase, sie geht entlang der Wangen hoch bis neben die Augen. Außerdem habe (hatte) ich noch vereinzelt Pusteln neben den unteren Mundwinkeln. Ich nehme nun schon seit ca 4 Monstrn Orsycea an und es hat wirklich seeehr geholfen!! Man muss wirklich geduldig sein, bei mir habe ich die Verbesserung erst nach 2 Monaten bemerkt und heute schon meine Haut wirklich super aus! Ich habe noch leichte Rötungen, die mich an sich nicht stören und die Pusteln und Pickel sind alle verschwunden!!! Man sieht an der einen oder anderen Stelle noch ganz leicht Pünktchen, aber auf jeden Fall viel besser als mein anfängliches Hautbild! Wurde sogar oft darauf angesprochen, dass meine Haut total schön ist etc.!! Bin mega glücklich! Ich nehme Oraycea mal weiter und hoffe die Tablette mal bald absetzten zu dürfen, da ich auch kein Fan von Antibiotika bin, aber bisher kann ich es wirklich weiter empfehlen!!

Oracea bei Rötungen und Pusteln

OraceaRötungen und Pusteln4 Monate

Hallo liebe Alle!

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 25.10.2014

Oracea für Rosazea mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Oraycea schon das zweite Mal, Nebenwirkung habe ich nicht bemerkt. Hat bei mir sehr gut geholfen, aber ich muss sagen, dass ich noch Früh und Abens Metronitazol 2% aufs Gesicht trage und die direkte Sonneneinstrahlung auf mein Gesicht meide, bzw. LSF 50 (Kompactsonnencreme von Avene) aufbringe, da ich mich sehr viel in der Natur aufhalte.

OraceaRosazea-

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 19.09.2014

Oracea für Rosazea mit keine Nebenwirkungen

Hallo, Ich nehme nach unzählgen anderen Versuchen nun seit 20 Tagen Oraycea und es wrikt bei mir phänomenal. Die Haut ist nahezu ungetrübt und die Rötungen ist sicherlich um 90% zurückgegangen. Wenn an einem tag doch mehr Rötung aufritt bekämpfe ich diese mit MIROVASO und somit ist das auch für 12 Stunden gegessen. Ich habe für mich die Lösung des Problems gefunden - werde sehe sehen wie es sich im Langzeiteffekt verhält. Bis dato kann ich ORAYCEA nur empfehlen. Ich habe keine Nebenwirkungen bis dato an mir entdeckt. Liebe Grüße Robert

OraceaRosazea14 Tage

Hallo,

Ich habe keine Nebenwirkungen bis dato an mir entdeckt.

Liebe Grüße
Robert

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 16.08.2014

Oracea für Rosacea mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Rosacea am Anfang 6 Wochen am Stück eingenommen und hatte danach für ca. 3-4 Monate eine traumhafte Haut. Mein HA meinte damals, die Rosacea wäre dann verschwunden - dem war leider nicht so. Ich leide an einer leichten Rosacea und nehme 1x wöchentlich eine Tablette. Meine Haut ist zwar nicht absolut rein, doch für meine Verhältnisse ist das so o.k. Wenn ich in der Sonne war (selbstverständlich mit LSF 50) oder Hormonschwankungen habe, sieht meine Haut viel schlimmer aus und ich nehme Oraycea auch mal 3 Tage hintereinander. Meine Haut wird sofort wieder besser und ich nehme sie dann wieder 1x pro Woche. Da es ja ein (leichtes) Antibiotikum ist, möchte ich auch nicht mehr einnehmen, obwohl mein HA meint (und auch Langzeitstudien wohl belegt haben), man könnte Oraycea ohne weiteres, täglich und über Jahre hinweg einnehmen...

OraceaRosacea2 Jahre

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.03.2014

Oracea für Rosacea mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Oraycea 30 Tage lang eingenommen. Nach ca. 4 Tagen hat das Medikament gewirkt. Die Pickel sind zurück gegangen, die Rötung hat nachgelassen. Nach 1 Woche hatte ich endlich meine "perfekte" Haut zurück. Zwar noch leicht rot und ein paar klitzekleine rote Pünktchen, aber insgesamt super. Nach 1 Monat habe ich das Medikament abgesetzt, da ich vermute, dass die Dauereinnahme von Antibiotika ziemlich schädlich ist. Nebenwirkungen hatte ich bisher keine. Ich nehme Oraycea nun seit 1 Woche nicht mehr und meine Haut ist wieder genau so schlecht wie vor der Behandlung. Hilft also nur, wenn man es ständig einnimmt und dann gibt es vermutlich langfristige Schädigungen des Körpers.

OraceaRosacea1 Monate

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.02.2013

Oracea für Rosazea mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Oracea seit ca. 3 Jahren mit 2-3 Pausen pro Jahr (besonders im Sommer) . habe keine Nebenwirkungen. Allerdings muss man das Oracea regelmäßig einnehmen. Ich merke sofort, wenn ich mal 1 oder 2 Tage vergesse, die Kapsel zu nehmen. Die Pusteln im Gesicht sind wesentlich zurück gegangen. Die Rötung verbesserte sich bei mir leider nicht.

OraceaRosazea90 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.12.2012

OraceaRosazea70 Tage

Ich leide seit knapp vier Jahren an Rosazea und bin letztes Jahr deswegen fast erblindet. Nur blöd, dass ich es erst seit diesem Jahr weiß - weil keiner richtig schaut. Schlussendlich hat eine Kosmetikerin die richtige Diagnose gestellt, nachdem sie meine Camouflage entfernt hatte. Die Ärzte, die ich aufsuchte, waren überfordert: Lasern, Cremes, Salben, blabla... Aufgrund einer Borreliose musste ich ein Jahr vorher Doxycyclin nehmen und die Haut wurde besser. Nach einem Jahr sah ich wieder aus wie ein Monster und ich war verzweifelt. Ich machte mich selbst in einer Medikamentendatenbank auf die Suche und wurde fündig: Oraycea (Galderma) und ich habe mir ein Rezept besorgt. Und was soll ich sagen? Es ist DER HAMMER! Da es bei mir ja richtig fies war (Pusteln tief unter der Haut, die Wochen da waren und schmerzten, große Poren, entzündetes und knallrotes Gesicht), fühlte ich mich nach wenigen Tagen viel besser! Seltsamerweise hat sich auch mein Magen-Darm-Problem, was ich seit über einem Jahr hatte, in Luft aufgelöst... Für mich das Beste, was es gibt und ich fühle mich wieder schön. Danke an die Entwickler! Das sollte man einfach mal versuchen - es lohnt sich in jedem Fall!!!!! Wer an Rosazea zu leiden hat, ist genug gestraft. Es sieht nicht nur schrecklich aus, sondern ist schmerzhaft und wenn man Pech hat, gehts auf die Augen. Lieber nehme ich jeden Morgen eine Kapsel, als das nochmal zu ertragen!

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.10.2012

Oracea für Rosazea mit keine Nebenwirkungen

ich bin überglücklich über dieses medikament oraycea.seit 2007 habe ich alles ausprobiert, nichts hat geholfen. nach nur 14 tagen einnahme habe ich so wahnsinns fortschritte im gesicht. ich habe endlich wieder eine haut. nach nur wenigen tagen war der erfolg schon zu sehen ohne jegliche nebenwirkung. nur minimale kleine rote punkte habe ich noch. vielleicht verschwinden die auch noch, denn ich soll vom arzt aus 8 wochen die kaplseln einnehmen. ich bin guter dinge, endlich :-)

OraceaRosazea14 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.02.2012

Oracea für Rosazea mit keine Nebenwirkungen

Nehme Oraycea seit 2 Monaten aufgrund von Rosazea, zahlreiche Pickel im Gesicht gingen schnell weg und auch die flächige Rötung reduzierte sich, ging aber nicht ganz weg. Muss Oraycea jetzt nochmal 2 Monate weiter nehmen. Verträglichkeit sehr gut. Während der Behandlung habe ich alle 4 Wochen meine Blutwerte kontrollieren lassen, alle in Ordnung. Sehr zu empfehlen!

OraceaRosazea2 Monate

Sehr zu empfehlen!

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.12.2011

Oracea für Rosazea mit keine Nebenwirkungen

Schleppe Rosacea seit 4 jahren mit mir herum, und litt sehr darunter. Und jetzt ist es vorbei, nach ein paar tagen mit Oracea. Hört sich an wie Werbung, aber mir hat es geholfen und ein bisschen Lebensqualität zurück gegeben. Bis jetzt fehlt mir nichts, keine Nebenwirkung. Auf alle fälle probieren!!

OraceaRosazea20 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.09.2011

Oracea für Rosazea mit keine Nebenwirkungen

symptome (entzündung bzw. rötung) gehen nach 1 bis 2 tagen nach anwendung zurück. Keine erkennbaren nebenwirkungen. hilft sehr gut bei mir und ist sehr zu empfehlen!!!

OraceaRosazea-

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.08.2010

Oracea für Rosazea, Spätakne mit keine Nebenwirkungen

Bei mir keine Nebenwirkung!

Oracea bei Rosazea, Spätakne

OraceaRosazea, Spätakne1 Wochen

Bei mir keine Nebenwirkung!

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.05.2010

Oracea für Akne inversa mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich muss sagen, dass dieses Medikament eine SUPER Wirkung hatte. Meine Hormone spielen mir ab und an verrückt und daher bekam ich häßliche und schmerzhafte Akne auf den Wangen. Meine Arzt hat mir Oraycea verschrieben. Zwar hat es einen stolzen Preis jedoch wirkte es bei mir super, sodass es auf jeden Fall billiger und besser ist als 100 andere Mittel und Pillen zu versuchen! Ich habe währendessen auf meine Ernährung geachtet, da ich abnehmen will. Ich habe daher ab- und nicht zugenommen. Keine Nebenwirkung bei mir!

Oraycea bei Akne inversa

OrayceaAkne inversa14 Tage