keine Nebenwirkungen bei Pantoloc

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Pantoloc

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Pantoloc. Bei 30% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Pantoloc.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm158168
Durchschnittliches Gewicht in kg50125
Durchschnittliches Alter in Jahren4671
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,0344,29

Pantoloc wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Pantoloc wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Pantoloc:

 

Pantoloc für Sodbrennen mit keine Nebenwirkungen

keine Übersäuerung des Magens mehr nach Einnahme und dies seit über den Zeitraum von 5 Jahren, habe eine Hiatushernie und bin übergewichtig, dadurch kommt es zu Refluxsymptome,n die ich durch Pantoloc 40 mg behandle. 3x in der woche MO-Mi-Fr-vor dem Frühstück

Pantoloc bei Sodbrennen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PantolocSodbrennen5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine Übersäuerung des Magens mehr nach Einnahme und dies seit über den Zeitraum von 5 Jahren, habe eine Hiatushernie und bin übergewichtig, dadurch kommt es zu Refluxsymptome,n die ich durch Pantoloc 40 mg behandle. 3x in der woche MO-Mi-Fr-vor dem Frühstück

Eingetragen am  als Datensatz 47590
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pantoloc
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):125
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Pantoloc für Magenschutz mit keine Nebenwirkungen

Gebe nur 5 Punkte bei Wirksamkeit, weil ich von diesem Medikament einfach weder positives noch negatives zu berichten weiss. Muss die Tabletten nehmen, weil ich so viele Medikamente schlucken muss. Überall sonst 10 Punkte, da es eben notwendig ist und ich keine Nebenwirkungen habe.

Pantoloc bei Magenschutz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PantolocMagenschutz3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gebe nur 5 Punkte bei Wirksamkeit, weil ich von diesem Medikament einfach weder positives noch negatives zu berichten weiss.
Muss die Tabletten nehmen, weil ich so viele Medikamente schlucken muss.
Überall sonst 10 Punkte, da es eben notwendig ist und ich keine Nebenwirkungen habe.

Eingetragen am  als Datensatz 24713
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pantoloc
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Pantoloc für Systemischer Lupus Erythematodes mit keine Nebenwirkungen

Die erwünschte Wirkung hat eingezetzt und Vertragen habe ich ganz gut.

Pantoloc bei Systemischer Lupus Erythematodes

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PantolocSystemischer Lupus Erythematodes4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die erwünschte Wirkung hat eingezetzt und Vertragen habe ich ganz gut.

Eingetragen am  als Datensatz 10955
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]