keine Nebenwirkungen bei Pascoflair

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Pascoflair

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Pascoflair. Bei 38% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Pascoflair.

Prozentualer Anteil 83%17%
Durchschnittliche Größe in cm167187
Durchschnittliches Gewicht in kg7293
Durchschnittliches Alter in Jahren5765
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,7826,59

Pascoflair wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Pascoflair wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Pascoflair:

⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Pascoflair für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich musste einen kleinen operativen Eingriff vornehmen lassen. Ich habe 2 taegl. 1 Tablette eingenommen. ICh bin heute total relaxt zu diesem Termin gegangen! Ich bin Begeistert und werde dieses Produkt weiterempfehlen. Vielen Dank! P

Pascoflair bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PascoflairAngststörungen5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich musste einen kleinen operativen Eingriff vornehmen lassen. Ich habe 2 taegl. 1 Tablette eingenommen. ICh bin heute total relaxt zu diesem Termin gegangen! Ich bin
Begeistert und werde dieses Produkt weiterempfehlen.
Vielen Dank!
P

Eingetragen am  als Datensatz 74854
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pascoflair
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passionsblume Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.10.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Pascoflair für Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit 10 Tagen morgens so ca. 07:00Uhr und Abends gegen 21:00Uhr je eine Dragees. Einschlafen mit DVD`s von John Murphy oder Luise Hay Heilende Gedanken für Leib und Seele haben mir geholfen, aus der Depri-Phase herauszukommen. Vor einem Jahr begann es, Neurologen wollten Citalopram, Tavor verschreiben, nix da, selbst auf die Suche gemacht eine Top Heilpraktikerin die Chinesisch orientiert ist, schade das es sie nur hier gibt, sowie Gesprächstunden haben geholfen. Die Probleme Spielen sich im Kopf ab -das Denken- habe ich lernen müssen zu kontrollieren geht ganz einfach, wie bei allem muss man nur wissen das Wie. Ein unguter negativer Gedanke, zieht 7x7 hinter sich her. Wir können andere nicht ändern, nur unsere Gedanken. Was auch sehr gut ist, Neurapas. Glaubt mir, ich habe einiges, zu vieles ausprobiert, man MUSS in einer Richtung bleiben, den Stress, der Auslöser den Katapultierst Du selbst. Schade das es keine Foren gibt,wo ich anderen Hilfe geben kann. Alles Gute

Pascoflair bei Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PascoflairUnruhe-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit 10 Tagen morgens so ca. 07:00Uhr und Abends gegen 21:00Uhr je eine Dragees.
Einschlafen mit DVD`s von John Murphy oder Luise Hay Heilende Gedanken für Leib und Seele
haben mir geholfen, aus der Depri-Phase herauszukommen. Vor einem Jahr begann es, Neurologen wollten Citalopram, Tavor verschreiben, nix da, selbst auf die Suche gemacht eine Top Heilpraktikerin die Chinesisch orientiert ist, schade das es sie nur hier gibt, sowie Gesprächstunden haben geholfen. Die Probleme Spielen sich im Kopf ab -das Denken- habe ich lernen müssen zu kontrollieren geht ganz einfach, wie bei allem muss man nur wissen das Wie. Ein unguter negativer Gedanke, zieht 7x7 hinter sich her. Wir können andere nicht ändern, nur unsere Gedanken.
Was auch sehr gut ist, Neurapas. Glaubt mir, ich habe einiges, zu vieles ausprobiert, man MUSS in einer Richtung bleiben, den Stress, der Auslöser den Katapultierst Du selbst. Schade das es keine Foren gibt,wo ich anderen Hilfe geben kann. Alles Gute

Eingetragen am  als Datensatz 59054
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pascoflair
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passionsblume Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.01.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Pascoflair für Prüfungsstress & Leistungsdruck mit keine Nebenwirkungen

Das pflanzliche Präparat Pascoflair wirkt wie vom Hersteller versprochen innerhalb von 30 Minuten. Die überzogenen Tabletten sind nicht besonders groß, so dass die Einnahme nicht schwer oder unangenehm ist. Als die Wirkung eingetreten ist, habe ich bemerkt, wie gelassen und dennoch konzentrations- und leistungsfähig ich war. Pascoflair führt zur Gelassenheit - und das ganz ohne Nebenwirkungen. Keine Müdigkeit, kein Abhängigkeitspotenzial, keine Magen- und Darmprobleme und auch keine allergischen Reaktionen! Da Pascoflair auch noch laktosefrei ist, gehört es zu meiner Lieblingsmedizin gegen Prüfungsstress.

Pascoflair bei Prüfungsstress & Leistungsdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PascoflairPrüfungsstress & Leistungsdruck5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das pflanzliche Präparat Pascoflair wirkt wie vom Hersteller versprochen innerhalb von 30 Minuten.
Die überzogenen Tabletten sind nicht besonders groß, so dass die Einnahme nicht schwer oder
unangenehm ist. Als die Wirkung eingetreten ist, habe ich bemerkt, wie gelassen und dennoch
konzentrations- und leistungsfähig ich war. Pascoflair führt zur Gelassenheit - und das ganz
ohne Nebenwirkungen. Keine Müdigkeit, kein Abhängigkeitspotenzial, keine Magen- und Darmprobleme und auch keine allergischen Reaktionen! Da Pascoflair auch noch laktosefrei
ist, gehört es zu meiner Lieblingsmedizin gegen Prüfungsstress.

Eingetragen am  als Datensatz 54939
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pascoflair
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passionsblume Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.07.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Pascoflair für Angst mit keine Nebenwirkungen

Es gab keine Nebenwirkungen

Pascoflair bei Angst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PascoflairAngst6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es gab keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 51943
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pascoflair
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passionsblume Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.03.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Pascoflair für Panikattacken, Unruhe, leichte Depression mit keine Nebenwirkungen

Wirkt bei mir bei akuten Panikattacken (können damit kontrolliert werden), Unruhezuständen (werden gebessert) und leichten Depressionen (Stimmung wird dadurch leicht verbessert). Das Medikament wirkt bei mir sehr schnell und auch nach so langer Einnahme.

Pascoflair bei Panikattacken, Unruhe, leichte Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PascoflairPanikattacken, Unruhe, leichte Depression10 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wirkt bei mir bei akuten Panikattacken (können damit kontrolliert werden), Unruhezuständen (werden gebessert) und leichten Depressionen (Stimmung wird dadurch leicht verbessert). Das Medikament wirkt bei mir sehr schnell und auch nach so langer Einnahme.

Eingetragen am  als Datensatz 46724
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pascoflair
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passionsblume Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.08.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Pascoflair für innere Unruhe, Angstzustände mit keine Nebenwirkungen

wirkt sehr gut bei regelmäßiger Einnahme, keine Nebenwirkungen

Pascoflair bei innere Unruhe, Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Pascoflairinnere Unruhe, Angstzustände12 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

wirkt sehr gut bei regelmäßiger Einnahme, keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 29016
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pascoflair
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passionsblume Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.10.2010
mehr

[]