keine Nebenwirkungen bei Ranexa

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Ranexa

Insgesamt haben wir 30 Einträge zu Ranexa. Bei 30% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Ranexa.

Wo kann man Ranexa kaufen?

Ranexa ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ranexa wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ranexa wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Ranexa:

Ranexa für khk mit keine Nebenwirkungen

...nach 2-fach Bypass OP und Stent Implantationen immer wieder Angina pectoris Anfälle, die dann mit der Medikamenteneinnahme von RANEXA 375mg problemlos behoben wurden. Es ist aber auch nach Absprache des Kardiologen 2 x über den Tag verteilt einzunehmen. Keinerlei Nebeneffekte wie von anderen Patienten berichtet wurde. Bin 72 Jahre und die Herz-OP fand 10/2000 statt, ich muss aber dazu sagen ,sportlicher Typ, kein Raucher und kein Diabetiker, nehme sehr selten einmal ein Bierchen oder ein Glas Rotwein. Ausgewogene Ernährung, viel Obst und Gemüse halten mich im Gleichgewicht.

Ranexa bei khk

Ranexakhk3 Jahre

Geburtsjahr:1944

Eingetragen am 13.06.2016

Ranexa für Koronare Herzkrankheit mit keine Nebenwirkungen

habe keine nebenwirkung bei ,mir feststellen können . möchte aber wissen wie lange ich noch ranexa500 einnehmen soll ?

ranexa 500 bei Koronare Herzkrankheit

ranexa 500Koronare Herzkrankheit3 Jahre

habe keine nebenwirkung bei ,mir feststellen können .
möchte aber wissen wie lange ich noch ranexa500 einnehmen soll ?

ranexa 500

Eingetragen am 22.03.2016

Ranexa für Angina pectoris mit keine Nebenwirkungen

Hallo, hatte bei leichten Anstrengungen Angina Pectorisbeschwerden. Nach wenigen Metern gehen oder nur kurze Treppen steigen, mußte ich mein Nitrospray benutzen. Nun habe ich seit ungefähr 6 Monaten Ranexa und ich fühle mich wohl. Ich kann mich wieder belasten und ein fast normales Leben führen. Hatte seitdem keine Beschwerden. Ich fühle keine Nebenwirkungen bis jetzt. Bin 44 und habe 3 Gefäß KHK. Mir wurden 3 Stents vor 11 Monaten und nochmals 1 Stent vor 6 Monaten eingesetzt.

RanexaAngina pectoris120 Tage

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 25.10.2014

Ranexa für Herzinfarkt mit keine Nebenwirkungen

Ranexa bei Herzinfarkt

RanexaHerzinfarkt-

Ich hatte vor genau 7 Jahren meinen 1. Herzinfarkt,6 Monate später den 2 ,dieser war sogar Doppelwandig .Ca 2 Jahre halfen die damals verordneten Medikamente ziemlich gut,ich sage bewusst ziemlich.Mit der Zeit musste ich dieses Nitratspray aber immer häufiger benutzen,ich bekam von diesem Medikament förmlich Ekelerscheinungen (ich hatte das Gefühl,das ich mir Schnaps in den Mund sprühe ),bis vor ca. 2,5 Jahren-mir ging es Hundeelend,das Spray half überhaupt nicht mehr,ich hatte wirklich das Gefühl,das es das war.So schleppte ich mich 2 Wochen rum-nur Schmerzen in der Brust,Kotzübel von dem Nitratspray ,kaum noch Bewegungsfähig und pure Angst.Dann beim Kardiologen und der verschrieb mir Ranexa und wie aus heiterem Himmel ging es mir schlagartig besser.Die Wirkung des Medikaments würde ich bei mir auf ca. 8h festlegen und in diesen 8h bin ich eigentlich super Leistungsfähig. Ich nehme 2 x 500mg am Tag und bin vollendend Zufrieden. Nebenwirkungen-bisher absolut keine -ABSOLUT ! Ich darf die Tablette nur nicht vergessen,dann komme ich nicht mal die Treppe ohne Pausen hoch. Nitratspray- nach Einnahme von Renexa hab ich es noch 2 bis 3 mal genommen-inzwischen ist das Medikament Geschichte und darüber bin ich froh .Schade ist nur,das mein Hausarzt mir dieses Medikament nicht verschreibt - ich muss also alle 25 Tage von ihm eine Überweisung zum Kardiologen holen um dann ein Rezept vom Kardiologen zu bekommen. Mein HA ist der Ansicht das Medikament ist zu teuer und ohne Wirkung-da irrt er aber ganz gewaltig. Ich bin seit der Einnahme von Ranexa so gut wie Anfallsfrei und nur wenn ich aus Hektik mal ohne aus dem Haus gehe habe ich Probleme. Inzwischen hab ich immer eine Nottagesdosis in der Handtasche . Ich glaube,Kritiker kritisieren nur den Preis,wenn ich die Studien lese,kann ich nur sagen,dann bin ich ein Sonderfall.Aber dem ist nicht so ,ich hab viele Ranexa - Nutzer im Forum gelesen,die eher meine Feststellung weiter geben als die der Studien. Ich jedenfalls bin froh,das es Ranexa gibt,denn mit diesem Medikament habe ich absolut sehr gute Erfahrungen gemacht und ich möchte es nicht missen. Ich bin in regelmäßiger Überwachung (Labor,Kardiologe usw.) alle Werte sind super gut .Ich kann es nur empfehlen .

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.12.2013

Ranexa für Angina pectoris mit keine Nebenwirkungen

Ich habe sehr sehr gute Erfahrungen mit diesem Medikament gemacht Angst ist hier wie in den meisten Fällen ein falscher Ratgeber. Es tut mir gut und das ist die Hauptsache. Doch eine kleine Bitte habe ich macht die Zusahlungen geringer,denn bei der vielzahl an Mitteln die wir dazunehmen ist man in der Apotheke gleich mit biszu 50 Euro dabei. Also das Mittel ist gut gebt euch einen Ruck maucht es preiswerter für und Kunden Euer Kunde

Ranexa 750MG bei Angina pectoris

Ranexa 750MGAngina pectoris-

Ich habe sehr sehr gute Erfahrungen mit diesem Medikament gemacht
Angst ist hier wie in den meisten Fällen ein falscher Ratgeber.
Es tut mir gut und das ist die Hauptsache.

Euer Kunde

Ranexa 750MG

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.06.2013

Ranexa für Koronare Herzkrankheit mit keine Nebenwirkungen

Ich benutze dieses Medikament seit über 1,5 Jahren,angefangen habe ich mit 375mg(gut 2 Monate) und nun nehme ich 500mg . Davor ging es mir echt sehr schlecht,auch hatte ich schon 2 Herzinfarkte,anfangs halfen mir die normalen Medikamente noch sehr gut,aber vor 2 Jahren ging es dann zusehends Bergab.Dieses Nitrit - Spray erzeugte schon förmlich einen Ekel in mir,da ich kaum noch einen Schritt ohne diesem gehen konnte-einen Nutzen konnte ich auch nicht mehr erkennen,bis dann die ganze Katastrophe kam-ich konnte vor Schmerzen gar nichts mehr,weder im Liegen noch im Sitzen,die Attacken bestimmten 14 Tage mein Leben.Mein Kardiologe verschrieb mir dann Ranexa und mein Zustand verbesserte sich schlagartig ! Dieses Spray benutze ich überhaupt nicht mehr(schon der Gedanke daran erzeugt einen Ekel).Mir geht es gut und ich kann besser als vorher meinen Tätigkeiten nach gehen,sogar wieder im Garten arbeiten.Sicher kleine Attacken kommen auch mal vor,wenn ich dann aber Ruhe einkehren lasse,gehen sie nach 2-3 Min.wieder weg und mich überkommt weder Angst noch empfinde ich dies als sehr...

Ranexa bei Koronare Herzkrankheit

RanexaKoronare Herzkrankheit-

Davor ging es mir echt sehr schlecht,auch hatte ich schon 2 Herzinfarkte,anfangs halfen mir die normalen Medikamente noch sehr gut,aber vor 2 Jahren ging es dann zusehends Bergab.Dieses Nitrit - Spray erzeugte schon förmlich einen Ekel in mir,da ich kaum noch einen Schritt ohne diesem gehen konnte-einen Nutzen konnte ich auch nicht mehr erkennen,bis dann die ganze Katastrophe kam-ich konnte vor Schmerzen gar nichts mehr,weder im Liegen noch im Sitzen,die Attacken bestimmten 14 Tage mein Leben.Mein Kardiologe verschrieb mir dann Ranexa und mein Zustand verbesserte sich schlagartig ! Dieses Spray benutze ich überhaupt nicht mehr(schon der Gedanke daran erzeugt einen Ekel).Mir geht es gut und ich kann besser als vorher meinen Tätigkeiten nach gehen,sogar wieder im Garten arbeiten.Sicher kleine Attacken kommen auch mal vor,wenn ich dann aber Ruhe einkehren lasse,gehen sie nach 2-3 Min.wieder weg und mich überkommt weder Angst noch empfinde ich dies als sehr schmerzhaft. Mein Hausarzt lehnt dieses Medikament kategorisch ab,so das ich immer zum Kardiologen gehen muss wenn ich ein Rezept benötige.Ok,ich hab die Studien über das Medikament gelesen,soll ja grob gesagt keine Wunder vollbringen-in meinem Fall hat es aber Wunder vollbracht und ich bin Froh,das mein Kardiologe nicht so wie mein Hausarzt denkt .Nebenwirkungen konnte ich nicht feststellen,ich selbst fühle mich rundum Wohl.Aus diesem Grunde kann ich es weiter empfehlen,wobei man aber nicht vergessen sollte "Was bei mir gut ist,muss beim Anderen nicht automatisch auch gut sein"

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.06.2013

Ranexa für Angina pectoris mit keine Nebenwirkungen

Nach schwerer Herz-OP(Bypass-Koma) noch immer Druckgefühl auf der Brust bei Belastung, mehrere Stents, übliche Medikamente, hatte mich fast damit abgefunden. Dann Ranexa 500 (1früh+1abends) schlagartige Besserung! Riesige Verbesserung der Lebensqualität. Nur Hausarzt klagt heftig über Kosten. Aber macht das Sinn?

RanexaAngina pectoris6 Monate

mehrere Stents, übliche Medikamente, hatte mich fast damit abgefunden.
Nur Hausarzt klagt heftig über Kosten. Aber macht das Sinn?

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.04.2013

Ranexa für Angina pectoris mit keine Nebenwirkungen

Habe seit 6 Tagen Ranexa, zusätzlich zu meinen anderen Herzmedikamenten. Ich habe bis jetzt keinerlei Nebenwirkungen! Vertrage es gut, muss es 2xtägl. als Ersatz zu Pentalong 80 morgens und abends nehmen. Pentalong darf leider nicht mehr verordnet werden, hatte ich sehr gut vertragen! Im Augenblick bin ich noch ein bischen kurzatmig, ich soll aber auf 500mg. Ranexa tägl. erhöhen. Also, ...... alles in allem, macht es einen wirklich guten Eindruck auf mich.

RanexaAngina pectoris6 Tage

Habe seit 6 Tagen Ranexa, zusätzlich zu meinen anderen Herzmedikamenten.
Also, ...... alles in allem, macht es einen wirklich guten Eindruck auf mich.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.05.2012

Ranexa für Angina pectoris mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme dieses Medikament seit geraumer Zeit, zu meinen anderen Medikamenten nach einer Koronaren Herzgeschicht,ich muß sagen das dies Medikament mir sehr gut bekommt.Einen kleinen negativen Tatsch hat das ganze aber für einen Langzeit- Patienten ist auf Dauer die hohe Zuzahlung eine Belastung.

RanexaAngina pectoris-

Ich nehme dieses Medikament seit geraumer Zeit,