keine Nebenwirkungen bei SERTRA-ISIS

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament SERTRA-ISIS

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu SERTRA-ISIS. Bei 50% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei SERTRA-ISIS.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg078
Durchschnittliches Alter in Jahren045
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0023,81

SERTRA-ISIS wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

SERTRA-ISIS wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei SERTRA-ISIS:

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

SERTRA-ISIS für Endogene Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Ich kann nach anfänglichen Schwierigkeiten bezüglich Wirksamkeit nur Positives über das Präparat berichten. In Verbindung mit viel körperlicher Bewegung(Fitness) und viel Aufhalten im Freien kann ich zufrieden berichten, daß es mir abgesehen von kleinen Schwankungen innerhalb des genannten Zeitraumes jetzt seit ca. 1,5 Jahren ohne Rückfall gut geht.Inwieweit das ausschließlich auf das Medikament zurückzuführen ist, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich würde sagen, daß ca. 60% vom Medikament ausgehen und der Rest von obengenannten Aktivitäten. Nebenwirkungen habe ich keine(evtl. etwas stärkeres Schwitzen). Mein Medikament ist ein Generika(Actavis).

Sertra-isis bei Endogene Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sertra-isisEndogene Depressionen4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich kann nach anfänglichen Schwierigkeiten bezüglich Wirksamkeit nur Positives über das Präparat berichten. In Verbindung mit viel körperlicher Bewegung(Fitness) und viel Aufhalten im Freien kann ich zufrieden berichten, daß es mir abgesehen von kleinen Schwankungen innerhalb des genannten Zeitraumes jetzt seit ca. 1,5 Jahren ohne Rückfall gut geht.Inwieweit das ausschließlich auf das Medikament zurückzuführen ist, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich würde sagen, daß ca. 60% vom Medikament ausgehen und der Rest von obengenannten Aktivitäten. Nebenwirkungen habe ich keine(evtl. etwas stärkeres Schwitzen). Mein Medikament ist ein Generika(Actavis).

Eingetragen am  als Datensatz 44286
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sertra-isis
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.05.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

SERTRA-ISIS für Depression, Antriebsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich finde Sertra-ISIS ein Gutes Medikament. Es nimmt mir ein bisschen die angst und gibt mir ein bisschen mehr antrieb. Die Wirkung könnte stärker seine, aber vielleicht muss ich nur eine höhere Dosis einnehmen, bin jetzt im Moment auf 50 mg.

Sertra-isis bei Depression, Antriebsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sertra-isisDepression, Antriebsstörungen2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich finde Sertra-ISIS ein Gutes Medikament.
Es nimmt mir ein bisschen die angst und gibt mir ein bisschen mehr antrieb.
Die Wirkung könnte stärker seine, aber vielleicht muss ich nur eine höhere Dosis einnehmen,
bin jetzt im Moment auf 50 mg.

Eingetragen am  als Datensatz 32099
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sertra-isis
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.02.2011
mehr

[]