keine Nebenwirkungen bei Skid

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Skid

Insgesamt haben wir 40 Einträge zu Skid. Bei 5% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Skid.

Wo kann man Skid kaufen?

Skid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Skid wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Skid wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Skid:

Skid für Akne mit keine Nebenwirkungen

Ich habe keine so schwere Akne, aber dafür betrifft sie das gesamte Gesicht. Meine Hautärztin verschrieb mir Skid (Wirkstoff: Minocyclin) für sechs Wochen. Vorher hatte ich das Epiduo-Gel, welches super gewirkt hatte, aber war die Nebenwirkungen leid. Da ich noch die "Restwirkung" des Epiduos hatte, fiel mir erst nicht auf, dass das Minocyclin bei mir nicht wirkte, aber als dann sechs Wochen um waren, waren meine Pickel schlimmer geworden... ich habe gar keine Wirkung feststellen können ! Was die Verträglichkeit angeht, ist mir nichts aufgefallen, mir ging es total gut, keine Kopfschmerzen, Lichtempfindlichkeit, Magen-/Darmprobleme oder schwarze Zähne (stand alles in der Packungsbeilage :o). Die Anwendung sollte für niemanden ein Problem darstellen, der eine handelsübliche Blisterverpackung aufkriegt. 'N Schluck Wasser dazu und fertig. Was mich allerdings sehr gestört hat, war das Verzichten auf Milchprodukte und fettes Fleisch (also fettes Fleisch war nicht das Problem xD, aber Milchprodukte!) Damit hab ich mich echt schwer getan. Zum Preis/Leistungs-Verhältnis kann ich...

Skid bei Akne

SkidAkne6 Wochen

Zum Preis/Leistungs-Verhältnis kann ich nichts sagen, hab ja nichts bezahlen müssen.
Zusammenfassend kann ich nur sagen: Nicht empfehlenswert, zumindest meiner Meinung nach. Ich meine, wofür benutzt man ein Medikament, wenn es absolut keine Wirkung zeigt ?

Skid

Minocyclin

Geburtsjahr:1998 Die Nebenwirkung ist behoben

Skid für Schwere Anke mit keine Nebenwirkungen

Die schweren Pickeln und entzündungen an der Stirn verschwanden nach ein Paar Tagen und waren zum Ende der Einnahme ganz weg,sind dann aber zum kleinen teil wieder gekommen,habe dann alle 2Tage 1 genommen und das hilft , ich weiß nun nicht wie lange man sie einnehmen darf?

Skid bei Schwere Anke

SkidSchwere Anke16 Tage

ich weiß nun nicht wie lange man sie einnehmen darf?

Skid

Minocyclin