keine Nebenwirkungen bei Tecfidera

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Tecfidera

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Tecfidera. Bei 8% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Tecfidera.

Wo kann man Tecfidera kaufen?

Tecfidera ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tecfidera wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tecfidera wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Tecfidera:

Tecfidera für Multiple Sklerose mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme es jetzt seit 1 Monat und ich muss sagen ich hatte bis Dato null Nebenwirkungen. Davor hatte ich Avonex gespritzt und abgesetzt weil ich das spritzen satt hatte. Nach meinem 2ten Schub wurde mir Tecfidera angeboten hab sofort nach dem KH mit der Therapie langsam angefangen und ich muss sagen ist viel besser als Avonex. Keine Beschwerden usw. Klar hab ich Angst wegen dem Virus aber was macht man nicht alles dafür weiter laufen usw zu können und alle 4 Wochen Blutabnahme ist nicht so wild.

TecfideraMultiple Sklerose30 Tage

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 28.06.2017

Tecfidera für Multiple Sklerose mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Tecfidera seit 2014 und habe weder Nebenwirkungen noch Schübe seit dieser Zeit. Die Eingewöhnung dauerte sechs Monate. In dieser Zeit haben sich alle sonstigen Probleme zurückentwickelt. Ich habe keine Taubheitsgefühle oder Gehbeschwerden mehr. Zuvor hatte ich bis zu acht Schüben im Jahr. Alles weg, mir geht es sehr gut!

TecfideraMultiple Sklerose34 Monate

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 19.10.2016

Tecfidera für Multiple Sklerose mit keine Nebenwirkungen

Sehr gut verträglich mit ausreichend Mahlzeiten und ganz wichtig nach jeder Mahlzeit einen Becher Naturjoghurt essen.

TecfideraMultiple Sklerose8 Wochen

Eingetragen am 24.02.2015

TecfideraMultiple Sklerose6 Monate

In Verbindung bei der Einnahme mit Milchprodukten ist die Verträglichkeit bei meiner mittlerweile 17-jährigen Tochter einfach top. Wir haben sehr vorsichtig eingeschlichen, sind angefangen mit 120iger Tec 1 Woche lang nur am Abend vor dem zu Bett gehen. Steigerung dann in der darauffolgenden Woche morgen und abends eine 120iger Tec. Wieder keine NW - aber mindestens 1 Joghurt (in unserem Fall vegan) oder ein Glas Pflanzenmilch vor der Einnahme. Erst dann sind wir morgens auf eine 120iger Tec und am Abend auf eine 240iger Tec gegangen. Erneut ohne NW. Nach wieder einer Woche dann auf morgens und abends je eine 240iger Tec. Ich kann die Einnahme mit Milch, bzw. einer Pflanzenmilch nur empfehlen - es gab hier keinerlei Probleme, keine Bauchschmerzen oder sonstige Nebenwirkungen. Wovon ich abraten würde: Es muss nicht unbedingt direkt vor der Einnahme ein Fruchtsaft (O-Saft, Grapefruit oder ähnliches) verzehrt werden, welcher viel Fruchtsäure enthält. Bei langsamen (!!!) Einschleichen von Tec scheint es sehr verträglich zu sein. Dem Einschleichen direkt von 120iger auf 240iger in voller Tagesdosis - also 480 mg hätte ich nicht zugestimmt. Auch denke ich, es gibt viele "Tecci's" die abbrechen, weil sie zu schnell hochgegangen sind. Da meine Tochter bereits vorher auf Cop war, war ihr ein flush nicht unbekannt - sie ist ein gut informierter Teenager und hat keine Angst vor einem flush.

Geburtsjahr:1997
Größe (cm):170 Eingetragen durch Angehöriger