keine Nebenwirkungen bei Tilicomp

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Tilicomp

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Tilicomp. Bei 29% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Tilicomp.

Tilicomp wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tilicomp wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Tilicomp:

Tilicomp für Schmerzen mit keine Nebenwirkungen

negative nebenwirkungen kann ich keine angeben. ich nehme tilidin 3-4 x täglich jeweils 5-6 hübe. das tilidin betäubt nicht total, für die spitzen nach längerem stehen oder rumlaufen nehme ich ibu-ratiopharm 500 mg. die synapsen scheinen bei beiden medikamenten die selben zu sein, die kombination wirkt bei "schmerzanfällen" bei mir sehr gut. allerdings muss man mit dem ibu wegen dem magen vorsichtig umgehen. soweit ich das feststellen kann, macht tilidin nicht süchtig. meine dosis ist bezogen auf die anfangseinnahme gesunken, was allerdings auch an dem ibu liegen kann.

Tilicomp - 1 A Pharma bei Schmerzen

Tilicomp - 1 A PharmaSchmerzen2 Jahre

Tilicomp - 1 A Pharma

Tilidin, Naloxon

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Tilicomp für Knochenbruch mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen habe ich bei mir nicht feststellen können. Nur die Wirkung war nicht ausreichend. Ich brauche ein stärkeres Medikament.

Tilcomp beta 100 bei Knochenbruch

Tilcomp beta 100Knochenbruch2 Wochen