keine Nebenwirkungen bei Valium

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Valium

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Valium. Bei 33% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Valium.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg520
Durchschnittliches Alter in Jahren640
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,210,00

Valium wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Valium wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Valium:

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Valium für Unruhe, Angst- und Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

>Seit ich das Trittico zur Nacht nehme kann ich wieder gut einschlafen und durchschlafen. Keine Nebenwirkungen >Seit ich das Cipralex habe sind meine Depressionen und Angststörungen fast weg. Keine Nebenwirkungen >Seit ich das Valium nehme bin ich innerlich entspannter geworden und brauche fast keine mehr. >Das Zyprexa habe ich seit dem 25.Juli 2014 und bin erst am langsamen Aufbau. Da kann ich noch nichts dazu sagen

Valium 5mg nach Bedarf bei Unruhe, Angst- und Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Valium 5mg nach BedarfUnruhe, Angst- und Panikattacken4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

>Seit ich das Trittico zur Nacht nehme kann ich wieder gut einschlafen und durchschlafen. Keine Nebenwirkungen
>Seit ich das Cipralex habe sind meine Depressionen und Angststörungen fast weg. Keine Nebenwirkungen
>Seit ich das Valium nehme bin ich innerlich entspannter geworden und brauche fast keine mehr.
>Das Zyprexa habe ich seit dem 25.Juli 2014 und bin erst am langsamen Aufbau. Da kann ich noch nichts dazu sagen

Eingetragen am  als Datensatz 62803
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valium 5mg nach Bedarf
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.07.2014
mehr

[]