keine Nebenwirkungen bei Visanne

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Visanne

Insgesamt haben wir 235 Einträge zu Visanne. Bei 7% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 17 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Visanne.

Wo kann man Visanne kaufen?

Visanne ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Visanne wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Visanne wurde bisher von 17 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Visanne:

Visanne für Endometriose mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Visanne nun seit mehr als 2 Jahren und fühle mich recht gut dabei. Zwar habe ich auch einen Blähbauch und auch meine Lust auf Sex ist fast gänzlich verschwunden, doch würde ich dies nicht zwangsweise auf dieses Medikament zurück führen !!?? Ich habe keinerlei Schmerzen mehr im Unterlaib und dies ist ein sehr sehr großer Vorteil im Vergleich zu vorher.

VisanneEndometriose2 Jahre

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 22.10.2018

Visanne für Endometriose mit keine Nebenwirkungen

Bin seit 20 Jahren Endo-Patientin. Habe seit fast 20 Jahren Valette genommen- durchgängig- entgegen der Empfehlungen vom Artz alle 6 Monate ne Pause zu machen- da die Schmerzen einfach zu groß sind bei der Blutung und mit jeder zugelassenen Blutung stärker werden. Visanne hat so heftige Nebenwirkungen das ich entschieden habe, wieder auf Valette umzusteigen. Habe keine Angst vor neuen Herden- denn Valette sei Dank- bin ich wirklich beschwerdefrei. Meiner Erfahrung nach ist die durchgängige Medikation am wichtigsten- egal mit was für einem Medikament- um die Endo in Schach zu halten. ps. habe zwischendrinn mal abgesetzt und ein Kind bekommen

VisanneEndometriose6 Monate

ps. habe zwischendrinn mal abgesetzt und ein Kind bekommen

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 13.01.2018

Visanne für Endometriose mit keine Nebenwirkungen

Ich habe vor 4 Jahren erfahren , dass ich Endometriose habe. Da war ich 18. ich hatte mehrere Herden im Darm Bereich , weswegen ich auch oft Blut im Stuhl hatte , mich übergeben habe und an so starken Schmerzen litt, dass ich häufig zusammen gebrochen bin. Nach dem entfernen der Herden nahm ich die Visanne und ich habe in der ganzen Zeit keinerlei Schmerzen gehabt oder anderes ! Ich kann meinen Alltag wieder ganz normal leben und bin heilfroh über dieses Medikament !

VisanneEndometriose-

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 05.01.2018

VisanneEndometriose30 Tage

Ich habe im Mai eine Appendektomie bekommen, als Nebenbefund eine Endometriose. Die Herde wurden während dieser Operation gleich mit entfernt. Nun nehme ich seit einem Monat die Visanne und kann nur positives berichten. Seit 10 Jahren hatte ich starke Schmerzen während und vor der Regelblutung, habe mir immer gesagt, "musste durch"... der eine mehr der andere weniger... Übelkeit, Rückenschmerzen und massive Bauchkrämpfe... Jetzt nach der Op weiß ich endlich, warum und muss sagen, mir ging es nie so gut wie jetzt. Ich habe täglich mein Körnerkissen mit mir rumgeschleppt, ständig nachdem Essen Bauchschmerzen gehabt... Mein Gynäkologe verschrieb mir nach der OP die Visanne um die "nicht mit dem Auge" sichtbaren Herde ebenfalls auszutrocknen.... Über Nebenwirkung kann ich nichts negatives berichten.... Müdigkeit hatte ich auch vor der Visanne unter dem Nuvaring... keine depressiven Verstimmungen/Gereiztheit... im Gegenteil mir gehts besser, da ich nicht ständig Schmerzen habe.... hin und wieder leichte Kopfschmerzen, fraglich ob es damit zusammen hängt. mein Ibuprofen Verschleiß hat sich komplett reduziert.... und das wovor die meisten Angst haben.. Gewichtszunahme... ich habe seit der Visanne bewusst drauf geachtet was ich esse und habe bis jetzt sogar 2 kg abgenommen. Für mich eine positive Bereicherung im Leben, nur die Frage was ist nach der Visanne? 4 Monate soll ich sie erstmal nehmen....

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 13.06.2017

Visanne für Endometriose mit keine Nebenwirkungen

Mit der Visanne geht es mir Gott sei dank sehr gut. Ich hatte große Angst vor den Nebenwirkungen. Das einzig Negative war bei mir, dass ich nach 3 Wochen Einnahme meine Periode trotzdem bekam und unter Schmerzen. Ich denke aber, das 3 Wochen von Zeitraum her zu kurz waren, als das die Periode ausbleibt. Seither hatte ich aber keine Periode mehr. Ich bin froh, mich für die Visanne entschieden zu haben

Eingetragen am 05.12.2016

Visanne für Zystenbildung mit keine Nebenwirkungen

keinerlei negative nebenwirkungen

Visanne bei Zystenbildung

VisanneZystenbildung2 Monate

keinerlei negative nebenwirkungen

Eingetragen am 27.11.2016

Visanne für Endometriose mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich habe im Oktober 2014 meine Pille "Juliette" abgesetzt. Heftige Regelschmerzen hatte ich schon immer, aber nach dem Absetzen der Pille hatte ich so schlimme Schmerzen, dass ich nicht schlafen konnte und kurz davor war, ins Krankenhaus zu fahren. Nachdem ich das meiner FA berichtete, äußerte diese den Verdacht auf Endometriose (die sie bei vaginaler Untersuchung auch ertasten konnte) und verschrieb mir die Pille "Sibilla". Daraufhin bekam ich so schlimme Akne, dass ich mich nur noch mit einer 10-Kilo-Schicht Make-Up aus dem Haus getraut habe und die Unterleibsschmerzen hörten auch nicht auf, sodass ich mich dann zur Diagnosestellung im Februar 2016 für eine Bauchspiegelung entschied. Dabei wurde eine sehr ausgeprägte Endometriose festgestellt, man wollte nicht alles entfernen, da man sonst ein Stück Darm hätte entfernen müssen, was die Ärzte in meinem Alter (21) für tragisch befanden. Ich sollte dann 3 Monate die Pille "Visanne" nehmen, die mit ihrem Gestagen die Endometrioseherde "austrocknen" sollte und falls die Beschwerden dann nicht weg sind, mich einer zweiten OP...

VisanneEndometriose5 Monate

Hallo,
ich habe im Oktober 2014 meine Pille "Juliette" abgesetzt. Heftige Regelschmerzen hatte ich schon immer, aber nach dem Absetzen der Pille hatte ich so schlimme Schmerzen, dass ich nicht schlafen konnte und kurz davor war, ins Krankenhaus zu fahren. Nachdem ich das meiner FA berichtete, äußerte diese den Verdacht auf Endometriose (die sie bei vaginaler Untersuchung auch ertasten konnte) und verschrieb mir die Pille "Sibilla". Daraufhin bekam ich so schlimme Akne, dass ich mich nur noch mit einer 10-Kilo-Schicht Make-Up aus dem Haus getraut habe und die Unterleibsschmerzen hörten auch nicht auf, sodass ich mich dann zur Diagnosestellung im Februar 2016 für eine Bauchspiegelung entschied. Dabei wurde eine sehr ausgeprägte Endometriose festgestellt, man wollte nicht alles entfernen, da man sonst ein Stück Darm hätte entfernen müssen, was die Ärzte in meinem Alter (21) für tragisch befanden. Ich sollte dann 3 Monate die Pille "Visanne" nehmen, die mit ihrem Gestagen die Endometrioseherde "austrocknen" sollte und falls die Beschwerden dann nicht weg sind, mich einer zweiten OP unterziehen.
Nachdem ich jedoch die Erfahrungsberichte zur Visanne gelesen hatte (Übelkeit, schlimme Akne, Unterleibsschmerzen, Depressionen, Müdigkeit, Verlust der Libido, Haarausfall, Gewichtszunahme usw...) hatte ich nach den letzten Monaten ziemliche Angst davor. Nach Rücksprache mit meiner FA entschließ ich mich jedoch, es trotzdem auszuprobieren;

ich nehme die Visanne jetzt seit Februar 2016 durch und hatte seitdem KEINE Schmerzen und KEINE Akne mehr und auch sonst keine Nebenwirkungen. Wenn ich sie mal vergessen hatte, hatte ich mal eine kleine Zwischenblutung, aber mehr auch nicht. Damit ihr auch mal was positives zu lesen habt! :)

Liebe Grüße, Svea

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 13.07.2016

Keine Nebenwirkungen.

VisanneEndometriose2 Monate

Keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am 05.06.2015

Visanne für Endometriose mit keine Nebenwirkungen

Ich habe die Visanne nach meiner Endo-OP genommen.Mir ging es damit super. Ich hatte keine Nebenwirkungen. Vor 3 Wochen habe ich die letzte genommen.Bisher allerdings meine Regel noch nicht bekommen. Vorher habe ich die Valette genommen und nach der letzten Einnahme hat es maximal 3 Tage gedauert bis ich meine Regel bekam. Ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.

VisanneEndometriose6 Monate

Ich habe bis jetzt keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.03.2014

Visanne für Endometriose mit keine Nebenwirkungen

Nehm die Visanne seit ca. 3 Monaten und hab bis jetzt keine Nebenwirkungen. Die ersten beiden Monate hatte ich leichte Schmierblutungen, was aber normal ist nach der körperlichen Umstellung. Bin komplett beschwerdefrei! Toi toi toi... ich hoff, es bleibt so!!!

VisanneEndometriose90 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.03.2013

Visanne für Endometriose mit keine Nebenwirkungen

Hallo ich bin Julia 22 und bei mir wurde letztes Jahr endometriose festgestellt, das war ein riesen Schock für mich und als mir meine Frauenärztin dann noch mit Hormonen kam hab ich erstmal völlig dicht gemacht. Ich habe mich biel über visanne belesen und war schockiert über die Nebenwirkungen Und was soll ich sagen ich nehme sie seit 2 Monaten und mir geht es prima!!!!! Ich habe nicht zugenommen oder viele Haare verloren oder noch schlechtere haut bekommen. ..das einzige was ab und an durch kommt ist die kleine zicke in mir :-) aber sonst ist alles gut...also viel Glück für euch

VisanneEndometriose-

Eingetragen am  als Datensatz 51989

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.03.2013

Visanne für Endometriose mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Visanne seit ca. 3 Monaten als Anschlubehandlung einer hochgradigen Endometriose. Alle Beschwerden, wie Unterleibskrämpfe, starke Blutungen, depressive Verstimmungen, Darmbeschwerden...volles Programm, sind seitdem verschwunden. Körperlich habe ich mich noch nie so fit gefühlt wie heute. Keine Nebenwirkungen, bis auf Hitzewellen. Wobei ich nicht sagen kann, ob die vom Medikament kommen oder von den Wechseljahren. Ich hatte viele Vorbehalte gegen diese Therapie, aufgrund der vielen möglichen Nebenwirkungen. Aber ich kann es heute nur empfehlen und gebe den Rat: auf jeden Fall ausprobieren.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.02.2013

Visanne für Endometriose mit keine Nebenwirkungen

Ich vertrage dieses Medikament ausgezeichnet und habe keinerlei Nebenwirkungen feststellen können. Meine unerträglichen Schmerzen sind weg. Ich habe keinerlei Blutung mehr. Wichtig ist die sehr pünktliche tägliche Einahme, da ich sonst sofort wieder ein pieken spüre. Ich bin sehr zufrieden, da ich keine einzige Schmerztablette mehr brauche.

VisanneEndometriose9 Monate

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.05.2012

Visanne für Endometriose mit keine Nebenwirkungen

Ich kann mich über die Visanne überhaupt nicht beklagen. Ich hatte nur zu Beginn eine kurze Schmierblutung. Endo-Schmerzen sind Dank Dauereinnahme auch weg. Keine Nebenwirkungen, ausser ein schöneres Hautbild:-)

VisanneEndometriose4 Monate

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.05.2012

Visanne für Endometriose mit keine Nebenwirkungen

ich habe im august 2011 eine laparoskopie im unterleib machen lassen. ich hatte verwachsungen (Eierstöcke), eine schwere entzündung (Eierstöcke) und die ärzte fanden raus, dass ich an endometriose leide. nach meiner op, hat mir der arzt visanne verschrieben, nachdem ich immernoch schmerzen und unregelmäßigen blutungen (ca. 4 wochen nach der op) hatte. heute fange ich mit dem 4. monat an und ich bin sehr zufrieden. keine nebenwirkungen bis jetzt. wenn ich mal eine tablette vergesse, dann blute ich ca. 2 tage (schmierig), aber keine schmerzen mehr trotz blutung. diese tabletten, sind aber keine verhütungsmittel. man soll eine barrieremethode nutzen um nicht ungewollt schwanger zu werden.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.01.2012

Visanne für Endomertiose mit keine Nebenwirkungen

Mir gehts mit der Visanne sehr gut. Bis jetzt habe ich keine Nebenwirkungen, zumindest merke ich sie nicht. Ich bin eher und häufiger gereizt, aber das find ich nicht so tragisch. Allerdings habe ich schon seit 2 Wochen meine Tage, die nicht weggehen... mal schauen... da mache ich mir aber nicht allzu grosse Sorgen. Die fast täglichen Bauchschmerzen sind weg. ich bin sehr zufrieden!

Visanne bei Endomertiose

VisanneEndomertiose2 Monate

Mir gehts mit der Visanne sehr gut.
Bis jetzt habe ich keine Nebenwirkungen, zumindest merke ich sie nicht.
Ich bin eher und häufiger gereizt, aber das find ich nicht so tragisch.

Die fast täglichen Bauchschmerzen sind weg. ich bin sehr zufrieden!

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.10.2011