keine Nebenwirkungen bei Zometa

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Zometa

Insgesamt haben wir 39 Einträge zu Zometa. Bei 8% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Zometa.

Wo kann man Zometa kaufen?

Zometa ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zometa wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zometa wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Zometa:

Zometa für Knochenerhalt mit keine Nebenwirkungen

Da ich schon Metastasen in den Knochen habe, tut mir das Medikament sehr gut. Ich bekomme es im 4-Wochenrhythmus und ich muss sagen, es ist für mich eine sehr gute Wahl. Gut, dass es mein Onkologe/ Arzt damit bei mir angefangen hat. Habe keine Gewichtszunahme.

Zometa bei Knochenerhalt

ZometaKnochenerhalt6 Jahre

Da ich schon Metastasen in den Knochen habe, tut mir das Medikament sehr gut.
Gut, dass es mein Onkologe/ Arzt damit bei mir angefangen hat.
Habe keine Gewichtszunahme.

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 18.01.2015

Zometa für Plasmozytom mit keine Nebenwirkungen

MRT stellte "Knochenfraß" an der ganzen Wirbelsäule und an beiden Rippenbogen fest. Darauf Cemo 2 x die Woche mit Velcade über 9 Monate + 1 x Zometa alle 4 Wochen zusätzlich. Nach 9 Monaten Velcade abgesetzt weil Blutbild erstklassig bis super. Danach alle 4 Wochen weiter mit Zometa. Zometa war gut verträglich, Nebenwirkungen evtl. erhöhter Augendruck, wenn unmittelbar nach Infusion von Zometa gemessen aber z.Z. noch nicht bewiesen. Nach 12 Monaten erneutes MRT mit dem Erfolg, dass der "Knochenfraß" nicht nur gestoppt wurde sondern die "weißen Flecken" an der Wirbelsäule und den beiden Rippenbogen gänzlich verschwunden waren. Aus Sicherheitsgründen wird im April 2015 ein weiteres MRT gemacht zwecks erneuter Bestätigung, denn so ein Erfolg in so kurzer Zeit war bisher noch niemals gemeldet worden! Jetzt wird bei mir noch ca. 1-2 Jahre Zometa weiter verabreicht, Behandlungsdauer abhängig von den jährlichen MRT´s. Vorsorglich wurde Wirbelsäulen-Gymnastik und Geräte-Training für vorerst 50 Stunden verordnet für einen gezielten langsamen Muskelaufbau. An Gewicht habe ich während...

Zometa bei Plasmozytom

ZometaPlasmozytom-

Jetzt wird bei mir noch ca. 1-2 Jahre Zometa weiter verabreicht, Behandlungsdauer abhängig von den jährlichen MRT´s. Vorsorglich wurde Wirbelsäulen-Gymnastik und Geräte-Training für vorerst 50 Stunden verordnet für einen gezielten langsamen Muskelaufbau. An Gewicht habe ich während der Chemo 7 Kg verloren (von 85 kg runter auf 78 kg). Auf Anraten des Arztes nahm ich mit einem Erährungsplan 2 kg zu, die ich bis heute sehr gut gehalten habe.
Der Infusion sollte nicht unter 30 Minuten sein!

Geburtsjahr:1937

Eingetragen am 19.11.2014

Zometa für Prostatakarzinom, Metastasen mit keine Nebenwirkungen

Nach der ersten Infusion habe ich die oben angeführten unangenehmen Nebenwirkungen verspürt etwa 24 Stunden. Ich hoffe, dass das von Infusion zu Infusion nachläßt.

Zometa bei Prostatakarzinom, Metastasen

ZometaProstatakarzinom, Metastasen2 Tage