keine Wirkung bei CEFUROX Basics

Nebenwirkung keine Wirkung bei Medikament CEFUROX Basics

Insgesamt haben wir 143 Einträge zu CEFUROX Basics. Bei 1% ist keine Wirkung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Wirkung bei CEFUROX Basics.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm167170
Durchschnittliches Gewicht in kg6160
Durchschnittliches Alter in Jahren3765
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,8720,76

CEFUROX Basics wurde von Patienten, die keine Wirkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

CEFUROX Basics wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Wirkung auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Wirkung bei CEFUROX Basics:

 

CEFUROX Basics für E-Coli Bakterien mit keine Wirkung, keine Nebenwirkungen

Bisher zeigt das Medikament keine wirkliche Wirkung. Mein Arzt hatte mir eigentlich Cefuroxim aufgeschrieben, bekommen habe ich in der Apotheke aber Cefurox. Angeblich der gleiche Wirkstoff, aber wohl ein anderer Trägerstoff. Ich vertrage das Medikament zwar gut, aber was nützt das, wenn es nicht wirkt. Habe jetzt hier schon gelesen, dass die Trägerstoffe eine entscheidende Rolle spielen und werde morgen direkt meinen Arzt konsultieren, um evtl. das Medikament erneut zu wechseln. Davor hatte ich nämlich schon ein anderes Antibiotikum, das ich gar nicht vertragen habe, aus einer ganz anderen Gruppe. Leider wirken die "normalen" Breitbandantibiotikas bei mir nicht mehr, wenn es um bestimmte Keime geht. Diese resistenten E-Colis sind ganz schön schlimm, ich wünsche sie keinem.

CEFUROX Basics bei E-Coli Bakterien

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CEFUROX BasicsE-Coli Bakterien6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bisher zeigt das Medikament keine wirkliche Wirkung. Mein Arzt hatte mir eigentlich Cefuroxim aufgeschrieben, bekommen habe ich in der Apotheke aber Cefurox. Angeblich der gleiche Wirkstoff, aber wohl ein anderer Trägerstoff.
Ich vertrage das Medikament zwar gut, aber was nützt das, wenn es nicht wirkt.
Habe jetzt hier schon gelesen, dass die Trägerstoffe eine entscheidende Rolle spielen und werde morgen direkt meinen Arzt konsultieren, um evtl. das Medikament erneut zu wechseln. Davor hatte ich nämlich schon ein anderes Antibiotikum, das ich gar nicht vertragen habe, aus einer ganz anderen Gruppe. Leider wirken die "normalen" Breitbandantibiotikas bei mir nicht mehr, wenn es um bestimmte Keime geht.
Diese resistenten E-Colis sind ganz schön schlimm, ich wünsche sie keinem.

Eingetragen am  als Datensatz 85774
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

CEFUROX Basics
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

CEFUROX Basics für Akute Bronchitis mit eizrigem Auswurf mit keine Wirkung

Null Wirkung. Nach 4 Tagen bin ich auf Zithromax umgestiegen, was sofort geholfen hat. Entweder habe ich ein Fake Produkt erwischt oder das Zeug taugt tatsächlich nichts.

CEFUROX Basics bei Akute Bronchitis mit eizrigem Auswurf

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CEFUROX BasicsAkute Bronchitis mit eizrigem Auswurf-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Null Wirkung. Nach 4 Tagen bin ich auf Zithromax umgestiegen, was sofort geholfen hat. Entweder habe ich ein Fake Produkt erwischt oder das Zeug taugt tatsächlich nichts.

Eingetragen am  als Datensatz 83493
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

CEFUROX Basics
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]