keine Wirkung bei Cymbalta

Nebenwirkung keine Wirkung bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 815 Einträge zu Cymbalta. Bei 0% ist keine Wirkung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Wirkung bei Cymbalta.

Cymbalta wurde von Patienten, die keine Wirkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cymbalta wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Wirkung auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Wirkung bei Cymbalta:

Cymbalta für Depressionen, starke Schmerzen ganzer Körper. mit keine Nebenwirkungen, keine Wirkung

Keine Nebenwirkungen,doch meine starken Schmerzen bekomme ich nicht los bin immer kaputt und antriebslos viel müde. Nun soll ich Tianeurax probieren. Jetzt habe ich Angst das es mir wieder noch schlechter geht, weil ich schon so viele Jahre an Depressionen leide. Mit der Einnahme von Cymbalta gings bis jetzt am besten, wenn die verfluchten Schmerzen nicht wären.Ihre Meinung soll ich das neue Medikament ausprobieren? Marion Feustel

Cymbalta bei Depressionen, starke Schmerzen ganzer Körper.

CymbaltaDepressionen, starke Schmerzen ganzer Körper.11 Jahre

Marion Feustel

Cymbalta

Duloxetin

Geburtsjahr:1955

Cymbalta für Depression mit keine Wirkung

Ich bekam Duloxetin (Cymbalta) als Ersatz für Venlafaxin. Trotz 120mg Dosierung spürte ich kaum Besserung. Ich fühlte mich tagsüber leicht aufgeschlossener und selbstsicherer, aber den depressiven Episoden wirkte es kaum entgegen. Nebenwirkungen blieben dafür komplett aus!

Cymbalta bei Depression

CymbaltaDepression6 Monate

Ich bekam Duloxetin (Cymbalta) als Ersatz für Venlafaxin.

Cymbalta

Duloxetin