keine Wirkung bei Cymbalta

Nebenwirkung keine Wirkung bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 815 Einträge zu Cymbalta. Bei 0% ist keine Wirkung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Wirkung bei Cymbalta.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm172182
Durchschnittliches Gewicht in kg068
Durchschnittliches Alter in Jahren6523
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0020,53

Cymbalta wurde von Patienten, die keine Wirkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cymbalta wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Wirkung auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Wirkung bei Cymbalta:

 

Cymbalta für Depressionen, starke Schmerzen ganzer Körper. mit keine Nebenwirkungen, keine Wirkung

Keine Nebenwirkungen,doch meine starken Schmerzen bekomme ich nicht los bin immer kaputt und antriebslos viel müde. Nun soll ich Tianeurax probieren. Jetzt habe ich Angst das es mir wieder noch schlechter geht, weil ich schon so viele Jahre an Depressionen leide. Mit der Einnahme von Cymbalta gings bis jetzt am besten, wenn die verfluchten Schmerzen nicht wären.Ihre Meinung soll ich das neue Medikament ausprobieren? Marion Feustel

Cymbalta bei Depressionen, starke Schmerzen ganzer Körper.

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaDepressionen, starke Schmerzen ganzer Körper.11 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen,doch meine starken Schmerzen bekomme ich nicht los bin immer kaputt und antriebslos viel müde. Nun soll ich Tianeurax probieren. Jetzt habe ich Angst das es mir wieder noch schlechter geht, weil ich schon so viele Jahre an Depressionen leide. Mit der Einnahme von Cymbalta gings bis jetzt am besten, wenn die verfluchten Schmerzen nicht wären.Ihre Meinung soll ich das neue Medikament ausprobieren?



Marion Feustel

Eingetragen am  als Datensatz 85905
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cymbalta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cymbalta für Depression mit keine Wirkung

Ich bekam Duloxetin (Cymbalta) als Ersatz für Venlafaxin. Trotz 120mg Dosierung spürte ich kaum Besserung. Ich fühlte mich tagsüber leicht aufgeschlossener und selbstsicherer, aber den depressiven Episoden wirkte es kaum entgegen. Nebenwirkungen blieben dafür komplett aus!

Cymbalta bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaDepression6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekam Duloxetin (Cymbalta) als Ersatz für Venlafaxin.
Trotz 120mg Dosierung spürte ich kaum Besserung. Ich fühlte mich tagsüber leicht aufgeschlossener und selbstsicherer, aber den depressiven Episoden wirkte es kaum entgegen. Nebenwirkungen blieben dafür komplett aus!

Eingetragen am  als Datensatz 82890
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cymbalta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]