komischer Geschmack im Mund bei Clarithromycin

Nebenwirkung komischer Geschmack im Mund bei Medikament Clarithromycin

Insgesamt haben wir 515 Einträge zu Clarithromycin. Bei 0% ist komischer Geschmack im Mund aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu komischer Geschmack im Mund bei Clarithromycin.

Wo kann man Clarithromycin kaufen?

Clarithromycin wurde von Patienten, die komischer Geschmack im Mund als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clarithromycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo komischer Geschmack im Mund auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über komischer Geschmack im Mund bei Clarithromycin:

Clarithromycin für Seitenstrangangina mit Herzrasen, Schlaflosigkeit, komischer Geschmack im Mund

Was ist das nur für Dreckszeug! Wenn man sich die Einträge hier so durchliest, muss man sich ja wirklich fragen, ob einem hier geholfen oder ob man "vergiftet" werden soll. Ich nehme das Mittel jetzt den dritten Tag und schreibe diesen Eintrag, da ich einfach nicht schlafen kann. Liege unruhig im Bett, meine Gedanken Kreisen überall umher, ich habe leichte Schmerzen in der linken Brust sowie im linken Arm. Los ging es bereits am ersten Tag der Einnahme mit den Nebenwirkungen: Ich lag im Bett und hatte stärkere Schmerzen in der linken Brust sowie ein Taubheitsgefühl im linken Arm. Den metallischen Geschmack im Mund, den sensiblen Geschmacks-/hörsinn kann ich ebenfalls bestätigen. Zum Glüch blieb mir eine Panikattacke bisher erspart!

Clarithromycin bei Seitenstrangangina

ClarithromycinSeitenstrangangina3 Tage