metallischer Geschmack im Mund bei Zopiclon

Nebenwirkung metallischer Geschmack im Mund bei Medikament Zopiclon

Insgesamt haben wir 428 Einträge zu Zopiclon. Bei 0% ist metallischer Geschmack im Mund aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu metallischer Geschmack im Mund bei Zopiclon.

Wo kann man Zopiclon kaufen?

Zopiclon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zopiclon wurde von Patienten, die metallischer Geschmack im Mund als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zopiclon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo metallischer Geschmack im Mund auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über metallischer Geschmack im Mund bei Zopiclon:

Zopiclon für Schlafstörungen mit metallischer Geschmack im Mund

Mein Neurologe hat mir Zopiclon 7,5 mg verschrieben auf Grund von Durchschlafstörungen. Ich schlafe relativ schnell ein, aber nach dem Aufstehen fühle ich mich überhaupt nicht ausgeruht. Da brauche ich ohne Tablette ein paar Stunden um wach bzw. ansprechbar zu werden. Werde Mal bei Gelegenheit ins Schlaflabor gehen. Nehme eine halbe Tabl. = 3,75 mg gegen 21:00, spätestens 21:30 Uhr. Die Dosis und die Einnahmezeit passen genau für mich. Fühle mich ausgeruhter und ausgeglichener. Wird es später, komme ich nicht aus dem Bett. Genauso wie bei einer ganzen Tabl. Nehme die Halbe meist nur 2-4 Tage hintereinander. Brauche daher nur um die 40 Stk. im Jahr. Dabei habe ich keine Bedenken, da keine Gewöhnung bzw. Abhängigkeit entsteht. Also kann ich das Medikament bei dieser Einnahme, Dosis, meiner Größe und Körpergewicht empfehlen.

Zopiclon bei Schlafstörungen

ZopiclonSchlafstörungen2 Tage

Nehme eine halbe Tabl. = 3,75 mg gegen 21:00, spätestens 21:30 Uhr.
Die Dosis und die Einnahmezeit passen genau für mich.
Fühle mich ausgeruhter und ausgeglichener.

Zopiclon

Zopiclon