muskuläre Schmerzen bei Oxycodon

Nebenwirkung muskuläre Schmerzen bei Medikament Oxycodon

Insgesamt haben wir 29 Einträge zu Oxycodon. Bei 3% ist muskuläre Schmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu muskuläre Schmerzen bei Oxycodon.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1760
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren360
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,600,00

Oxycodon wurde von Patienten, die muskuläre Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Oxycodon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo muskuläre Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über muskuläre Schmerzen bei Oxycodon:

 

Oxycodon für Bandscheibenvorfall mit Verstopfung, Druck im Bauch, muskuläre Schmerzen

Moin, ich nehme seid letztem Jahr Oktober Oxycodon retard 40 mg morgens und 12 Stunden später wieder 40 mg. Ich hatte in meinem leben noch nie solch üble Verstopfung. Das war nicht mehr schön. Ich habe, wenn ich sie mal nicht pünktlich genommen habe, starke muskuläre schmerzen und ein zutiefst dumpfes, drücken in der Bauch Gegend. Unschön jedenfalls. Ich habe vor drei Wochen angefangen die Dosis, ohne Arzt, zu reduzieren. Ich bin jetzt bei 5 mg und noch 4 Pillen übrig. Da es weniger als 5 mg nicht gibt, werde ich danach die Oxycodon komplett weglassen. Mein Fazit: ich lebe lieber mit den schmerzen, als mit diesen Nebenwirkungen.

Oxycodon retard bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oxycodon retardBandscheibenvorfall-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Moin, ich nehme seid letztem Jahr Oktober Oxycodon retard 40 mg morgens und 12 Stunden später wieder 40 mg.
Ich hatte in meinem leben noch nie solch üble Verstopfung. Das war nicht mehr schön. Ich habe, wenn ich sie mal nicht pünktlich genommen habe, starke muskuläre schmerzen und ein zutiefst dumpfes, drücken in der Bauch Gegend. Unschön jedenfalls. Ich habe vor drei Wochen angefangen die Dosis, ohne Arzt, zu reduzieren. Ich bin jetzt bei 5 mg und noch 4 Pillen übrig. Da es weniger als 5 mg nicht gibt, werde ich danach die Oxycodon komplett weglassen. Mein Fazit: ich lebe lieber mit den schmerzen, als mit diesen Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 78731
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oxycodon retard
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]