muskuläre Schmerzen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung muskuläre Schmerzen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1760
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren400
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,600,00

Die Nebenwirkung muskuläre Schmerzen trat bei folgenden Medikamenten auf

Oxycodon (1/29)
3%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung muskuläre Schmerzen bei Oxycodon

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Verstopfung, Druck im Bauch, muskuläre Schmerzen bei Oxycodon retard für Bandscheibenvorfall

Moin, ich nehme seid letztem Jahr Oktober Oxycodon retard 40 mg morgens und 12 Stunden später wieder 40 mg. Ich hatte in meinem leben noch nie solch üble Verstopfung. Das war nicht mehr schön. Ich habe, wenn ich sie mal nicht pünktlich genommen habe, starke muskuläre schmerzen und ein zutiefst...

Oxycodon retard bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oxycodon retardBandscheibenvorfall-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Moin, ich nehme seid letztem Jahr Oktober Oxycodon retard 40 mg morgens und 12 Stunden später wieder 40 mg.
Ich hatte in meinem leben noch nie solch üble Verstopfung. Das war nicht mehr schön. Ich habe, wenn ich sie mal nicht pünktlich genommen habe, starke muskuläre schmerzen und ein zutiefst dumpfes, drücken in der Bauch Gegend. Unschön jedenfalls. Ich habe vor drei Wochen angefangen die Dosis, ohne Arzt, zu reduzieren. Ich bin jetzt bei 5 mg und noch 4 Pillen übrig. Da es weniger als 5 mg nicht gibt, werde ich danach die Oxycodon komplett weglassen. Mein Fazit: ich lebe lieber mit den schmerzen, als mit diesen Nebenwirkungen.

Eingetragen am 05.08.2017 als Datensatz 78731
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oxycodon retard
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.08.2017
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit muskuläre Schmerzen aufgetreten:

Verstopfung (1/1)
100%
Druck im Bauch (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]