muskuläre Schmerzen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung muskuläre Schmerzen.

Die Nebenwirkung muskuläre Schmerzen trat bei folgenden Medikamenten auf

Oxycodon (1/29)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung muskuläre Schmerzen bei Oxycodon

Verstopfung, Druck im Bauch, muskuläre Schmerzen bei Oxycodon retard für Bandscheibenvorfall

Moin, ich nehme seid letztem Jahr Oktober Oxycodon retard 40 mg morgens und 12 Stunden später wieder 40 mg. Ich hatte in meinem leben noch nie solch üble Verstopfung. Das war nicht mehr schön. Ich habe, wenn ich sie mal nicht pünktlich genommen habe, starke muskuläre schmerzen und ein zutiefst...

Oxycodon retard bei Bandscheibenvorfall

Oxycodon retardBandscheibenvorfall-

Ich hatte in meinem leben noch nie solch üble Verstopfung. Das war nicht mehr schön. Ich habe, wenn ich sie mal nicht pünktlich genommen habe, starke muskuläre schmerzen und ein zutiefst dumpfes, drücken in der Bauch Gegend. Unschön jedenfalls. Ich habe vor drei Wochen angefangen die Dosis, ohne Arzt, zu reduzieren. Ich bin jetzt bei 5 mg und noch 4 Pillen übrig. Da es weniger als 5 mg nicht gibt, werde ich danach die Oxycodon komplett weglassen. Mein Fazit: ich lebe lieber mit den schmerzen, als mit diesen Nebenwirkungen.

Eingetragen am 05.08.2017 als Datensatz 78731

Oxycodon retard

Oxycodon

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 05.08.2017

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit muskuläre Schmerzen aufgetreten:

Verstopfung (1/1)
Druck im Bauch (1/1)