niedriger Blutdruck bei Candecor

Nebenwirkung niedriger Blutdruck bei Medikament Candecor

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Candecor. Bei 2% ist niedriger Blutdruck aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu niedriger Blutdruck bei Candecor.

Wo kann man Candecor kaufen?

Candecor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Candecor wurde von Patienten, die niedriger Blutdruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candecor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo niedriger Blutdruck auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über niedriger Blutdruck bei Candecor:

Candecor für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, niedriger Blutdruck, starke Muskelschmerzen

Blutdruck i. d. R. optimal, zeitweise zu niedrig (systolisch unter 90mmHg, diastolisch teilweise unter 60 mmHg). Versuch gestartet, Medikament zu reduzieren, was leider durch starkes Unwohlsein fehlschlug. Zuvor Ramipril eingenommen, davon Dauerhustenreiz bekommen. Umstieg auf Candesartan. Anfangs heftige Muskelverkrampfungen im Oberkörper, speziell im Schulterbereich. Diese Schmerzen ließen nach ca. 4 Wochen nach. Danach beschwerdefrei. Durch die Verträge der Krankenkasse musste ich zwangsweise ein anderes Präparat (Candecor) nehmen. Diese Umstellung brachte erneut Muskelschmerzen, die aber auszuhalten waren. Durch Substitution von Magnesium besserte sich dieser Zustand. Allerdings wirkt Magnesium bei mir abführend.

Candecor bei Bluthochdruck

CandecorBluthochdruck3 Jahre