niedriger Blutdruck bei Metoprolol

Nebenwirkung niedriger Blutdruck bei Medikament Metoprolol

Insgesamt haben wir 237 Einträge zu Metoprolol. Bei 0% ist niedriger Blutdruck aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu niedriger Blutdruck bei Metoprolol.

Wo kann man Metoprolol kaufen?

Metoprolol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Metoprolol wurde von Patienten, die niedriger Blutdruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metoprolol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo niedriger Blutdruck auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über niedriger Blutdruck bei Metoprolol:

Metoprolol für Herzrhythmusstörungen mit niedriger Blutdruck

Ich nehme morgens 47,5 mg und abend 23 mg. Es wurde vor 6 Jahren Long-Qt-syndrom diagnostiziert mit schwerem Verlauf und Intensivstation. Die ersten Wochen der Einstellung waren kompliziert da mein Puls so stark gesenkt wurde das ich dachte ich wäre kurz vorm sterben und bin noch einige male ins KH zurück aber als die Einstellung funktioniert hat, lief es super. Meine Werte sind bei dem Jährlichen Check perfekt und ich habe keine Einschränkungen. Natürlich ist der Puls und Blutdruck niedriger aber man gewöhnt sich daran. Ich habe keine weiteren Nebenwirkungen.

Metoprolol bei Herzrhythmusstörungen

MetoprololHerzrhythmusstörungen3 Tage

Ich nehme morgens 47,5 mg und abend 23 mg.

Metoprolol

Metoprolol