offene Wunden bei Cotrim

Nebenwirkung offene Wunden bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 409 Einträge zu Cotrim. Bei 0% ist offene Wunden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu offene Wunden bei Cotrim.

Wo kann man Cotrim kaufen?

Cotrim ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cotrim wurde von Patienten, die offene Wunden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo offene Wunden auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über offene Wunden bei Cotrim:

Cotrim für Blasenentzündung mit Brennen, Brennen der Lippen, offene Wunden, Hautveränderungen

Wegen einer bakteriellen Blasenentzündug habe ich eine Einmalgabe von 1x3 Cotrim Forte verschrieben bekommen. Schon Minuten nach der Einnahme fingen meine Schamlippen an zu jucken und brennen, es bildeten sich dort offene Stellen, die brannten und stark juckten. Sitzen und Gehen wurde zur Qual, ebenso der Toilettengang, weil die Hautstellen durch Berührung mit Feuchtigkeit schmerzten. Ähnliche Hautveränderungen, nur weniger schlimm, entwickelten sich im Mund und an der Innenseite meiner Lippen. Die Wirksamkeit des Antibiotikums war gut: alle Harnwegssymptome klangen quasi sofort ab. Die Nebenwirkungen waren dafür um so unangenehmer und langwieriger. Bis die Schleimhäute sich wieder normal anfühlten und abgeheilt waren, verging eine Woche. Am hilfreichsten zur Linderung waren kühle Kompressen bzw. Spülungen mit Schwarztee. Wie viele andere Schreiber hier vertrage auch ich kein Penicillin. Fazit: dieses Antibiotikum werde ich nicht noch einmal schlucken.

Cotrim forte bei Blasenentzündung

Cotrim forteBlasenentzündung1 Tage

Wie viele andere Schreiber hier vertrage auch ich kein Penicillin.
Fazit: dieses Antibiotikum werde ich nicht noch einmal schlucken.

Eingetragen am  als Datensatz 20724

Cotrim forte