psychische Störung bei Amoxicillin

Nebenwirkung psychische Störung bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 1305 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist psychische Störung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu psychische Störung bei Amoxicillin.

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Amoxicillin wurde von Patienten, die psychische Störung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo psychische Störung auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über psychische Störung bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Offene enzündete kinnverletzung mit Durchfall, psychische Störung, Taubheit am Mund

Amoxicillin bei Offene enzündete kinnverletzung

AmoxicillinOffene enzündete kinnverletzung7 Tage

Hallo auch wenn hier lange kein Beitrag mehr dazu kam bin ich sehr glücklich um die vorhandenen auch ich dachte gestern es ist vorbei mit mir ! Nach einem Sturz aufs Kinn im Urlaub auf Samos wo die Wunde unzureichend vom der dort tätigen Ärztin versorgt wurde hab ich sofort nach der Landung meinen Kieferchirurgen aufgesucht seit Dienstag Abend nehme ich amoxi 100 3xtaglich für 7 Tage ! Fühlte mich bereits nach der ersten Einnahme recht schlapp, hatte hohen Puls und immer so nervöse Störungen beim einschlafen und Durchfall bzw extrem oft Stuhlgang aber gestern nach Tablette 13 kam es am Abend zu Atemnot Taubheitsgefuhl im Gesicht und auch generell am Körper sowie herzrasen hoher Blutdruck und Puls etc ! Sind dann sofort ins Krankenhaus bekam ein antiallergikum wobei es mir heute noch ahnlich geht!blut Herz Lunge und Rachen sind in bester Ordnung Die Antibiose wurde beendet ! Fühle mich langsam besser bald ist es 24 h her dass ich die letzte amoxi genommen habe und ich hoffe mein Zustand wird weiterhin besser ! Vllt ist noch zu erwähnen dass ich auch seit dem Sturz nicht mehr rauche ( soll darf und will nicht mehr ) da kommt zum Elend vllt noch der Entzug dazu :) vielen Dank auf jeden Fall für eure Berichte die haben mich sehr ermutigt weil das Krankenhaus meine Symptome für sehr seltsam empfand .....

Amoxicillin

Amoxicillin