psychische Störung bei Amoxicillin

Nebenwirkung psychische Störung bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 1067 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist psychische Störung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu psychische Störung bei Amoxicillin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1550
Durchschnittliches Gewicht in kg520
Durchschnittliches Alter in Jahren330
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,640,00

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Amoxicillin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amoxicillin wurde von Patienten, die psychische Störung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Amoxicillin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo psychische Störung auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über psychische Störung bei Amoxicillin:

 

Amoxicillin für Offene enzündete kinnverletzung mit Durchfall, psychische Störung, Taubheit am Mund

Hallo auch wenn hier lange kein Beitrag mehr dazu kam bin ich sehr glücklich um die vorhandenen auch ich dachte gestern es ist vorbei mit mir ! Nach einem Sturz aufs Kinn im Urlaub auf Samos wo die Wunde unzureichend vom der dort tätigen Ärztin versorgt wurde hab ich sofort nach der Landung meinen Kieferchirurgen aufgesucht seit Dienstag Abend nehme ich amoxi 100 3xtaglich für 7 Tage ! Fühlte mich bereits nach der ersten Einnahme recht schlapp, hatte hohen Puls und immer so nervöse Störungen beim einschlafen und Durchfall bzw extrem oft Stuhlgang aber gestern nach Tablette 13 kam es am Abend zu Atemnot Taubheitsgefuhl im Gesicht und auch generell am Körper sowie herzrasen hoher Blutdruck und Puls etc ! Sind dann sofort ins Krankenhaus bekam ein antiallergikum wobei es mir heute noch ahnlich geht!blut Herz Lunge und Rachen sind in bester Ordnung Die Antibiose wurde beendet ! Fühle mich langsam besser bald ist es 24 h her dass ich die letzte amoxi genommen habe und ich hoffe mein Zustand wird weiterhin besser ! Vllt ist noch zu erwähnen dass ich auch seit dem Sturz nicht mehr...

Amoxicillin bei Offene enzündete kinnverletzung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinOffene enzündete kinnverletzung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo auch wenn hier lange kein Beitrag mehr dazu kam bin ich sehr glücklich um die vorhandenen auch ich dachte gestern es ist vorbei mit mir ! Nach einem Sturz aufs Kinn im Urlaub auf Samos wo die Wunde unzureichend vom der dort tätigen Ärztin versorgt wurde hab ich sofort nach der Landung meinen Kieferchirurgen aufgesucht seit Dienstag Abend nehme ich amoxi 100 3xtaglich für 7 Tage ! Fühlte mich bereits nach der ersten Einnahme recht schlapp, hatte hohen Puls und immer so nervöse Störungen beim einschlafen und Durchfall bzw extrem oft Stuhlgang aber gestern nach Tablette 13 kam es am Abend zu Atemnot Taubheitsgefuhl im Gesicht und auch generell am Körper sowie herzrasen hoher Blutdruck und Puls etc ! Sind dann sofort ins Krankenhaus bekam ein antiallergikum wobei es mir heute noch ahnlich geht!blut Herz Lunge und Rachen sind in bester Ordnung Die Antibiose wurde beendet ! Fühle mich langsam besser bald ist es 24 h her dass ich die letzte amoxi genommen habe und ich hoffe mein Zustand wird weiterhin besser ! Vllt ist noch zu erwähnen dass ich auch seit dem Sturz nicht mehr rauche ( soll darf und will nicht mehr ) da kommt zum Elend vllt noch der Entzug dazu :) vielen Dank auf jeden Fall für eure Berichte die haben mich sehr ermutigt weil das Krankenhaus meine Symptome für sehr seltsam empfand .....

Eingetragen am  als Datensatz 79739
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]