schwere Beine bei Pradaxa

Nebenwirkung schwere Beine bei Medikament Pradaxa

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Pradaxa. Bei 1% ist schwere Beine aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu schwere Beine bei Pradaxa.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0177
Durchschnittliches Gewicht in kg077
Durchschnittliches Alter in Jahren078
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,58

Pradaxa wurde von Patienten, die schwere Beine als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Pradaxa wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo schwere Beine auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über schwere Beine bei Pradaxa:

 

Pradaxa für Vorhofflimmern mit Haarausfall, schwere Beine, Schlafstörungen

Nach sechswöchiger Einnahme von 2x 110 mg gab es bei mir Probleme mit Haarausfall und zunehmend immer schwerer werdenden Beinen. Ein Phänomen, welches ich bisher nicht kannte. Hinzu kamen Schlafstörungen. Habe das Medikament gegen ärztlichen Rat abgesetzt und verlasse mich nunmehr auf ASS 100 plus 120 mg Verapamil. Diese Kombination wurde mir seinerzeit, vor nunmehr 7 Jahren schon einmal empfohlen und hatte sich sehr bewährt.

pradaxa bei Vorhofflimmern

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
pradaxaVorhofflimmern6 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach sechswöchiger Einnahme von 2x 110 mg gab es bei mir Probleme mit Haarausfall und zunehmend immer schwerer werdenden Beinen. Ein Phänomen, welches ich bisher nicht kannte. Hinzu kamen Schlafstörungen.
Habe das Medikament gegen ärztlichen Rat abgesetzt und verlasse mich nunmehr auf ASS 100 plus 120 mg Verapamil. Diese Kombination wurde mir seinerzeit, vor nunmehr 7 Jahren schon einmal empfohlen und hatte sich sehr bewährt.

Eingetragen am  als Datensatz 80174
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

pradaxa
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dabigatran etexilat mesilat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1942 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]