sonnenbrandartiger Hautausschlag bei Co-Amoxi-Mepha

Nebenwirkung sonnenbrandartiger Hautausschlag bei Medikament Co-Amoxi-Mepha

Insgesamt haben wir 35 Einträge zu Co-Amoxi-Mepha. Bei 3% ist sonnenbrandartiger Hautausschlag aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu sonnenbrandartiger Hautausschlag bei Co-Amoxi-Mepha.

Co-Amoxi-Mepha wurde von Patienten, die sonnenbrandartiger Hautausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Co-Amoxi-Mepha wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo sonnenbrandartiger Hautausschlag auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über sonnenbrandartiger Hautausschlag bei Co-Amoxi-Mepha:

Co-Amoxi-Mepha für Zahnbehandlung mit sonnenbrandartiger Hautausschlag, Sonnenbrand ähnliche Reaktionen

Musste wegen Weisheitszahn eine Antibiotika-Kur machen. Musste jeweils 2 Tabletten täglich nehmen während 10 Tagen. Am 8. Tag hatte ich Ferien und ging in die Sonne. SCHLECHTE IDEE!!! Niemand hat mir gesagt dass man mit Antibiotika auf keinen Fall in die Sonne gehen soll. Bekam also am ganzen Körper übelst juckenden Hautausschlag ich sah aus als hätte ich Masern. Antihistamin nehemen und Salben auftragen. 2mal Kortison spritzen alles hilft NIX! Habe jetzt seit 10 Tagen Ausschlag und es juckt immernoch. Nach meiner Erfahrung sollte dieses Medikament VERBOTEN sein!!!!!!!

Co-Amoxi-Mepha bei Zahnbehandlung

Co-Amoxi-MephaZahnbehandlung8 Tage