starker Durst bei Hoggar N

Nebenwirkung starker Durst bei Medikament Hoggar N

Insgesamt haben wir 126 Einträge zu Hoggar N. Bei 1% ist starker Durst aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu starker Durst bei Hoggar N.

Wo kann man Hoggar N kaufen?

Hoggar N ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Hoggar N wurde von Patienten, die starker Durst als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Hoggar N wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo starker Durst auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über starker Durst bei Hoggar N:

Hoggar N für Schlafstörungen mit starker Durst, Übermüdung

Wegen akuter Probleme mit dem Ein- und Durchschlafen habe ich Hoggar Night gestern Abend erstmals eingenommen (1 Tablette). Die Wirkung von Hoggar Night kann ich bestätigen, ich habe besser einschlafen und vergleichsweise auch längere Zeit am Stück schlafen können als ohne Tablette. ABER: Heute fühle ich mich, als hätte mir jemand mit der Bratpfanne vor den Kopf gehauen, etwa so wie bei einem wirklich schlimmen Jetlag. Ich hatte heute Vormittag zudem einen unglaublichen Durst, musste mich am Mittag nochmals hinlegen und bin selbst danach noch nicht wieder "fit". Ich habe bislang noch keine Schlafmittel genommen. Heute Abend werde ich, nur wenn nötig, evtl. noch einmal einen Versuch mit 1/2 Tablette wagen. Sollte es sich morgen dann mit den Nachwirkungen wieder so oder ähnlich verhalten wie heute, werde ich Hoggar Night aber definitiv nicht mehr einnehmen. Fazit: Ohne Vorerfahrung mit Hoggar Night sollte man dieses Mittel besser nur dann einnehmen, wenn man am Tag darauf nicht Auto fahren oder arbeiten muss! Rezeptfrei in der Apotheke - angesichts meiner Erfahrung kann...

Hoggar N bei Schlafstörungen

Hoggar NSchlafstörungen1 Tage

ABER:

Rezeptfrei in der Apotheke - angesichts meiner Erfahrung kann ich das kaum glauben.

Hoggar N

Doxylamin