Übermüdung

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Übermüdung.

Die Nebenwirkung Übermüdung trat bei folgenden Medikamenten auf

Hoggar N (1/67)
Saroten (1/86)

Berichte über die Nebenwirkung Übermüdung bei Hoggar N

starker Durst, Übermüdung bei Hoggar N für Schlafstörungen

Wegen akuter Probleme mit dem Ein- und Durchschlafen habe ich Hoggar Night gestern Abend erstmals eingenommen (1 Tablette). Die Wirkung von Hoggar Night kann ich bestätigen, ich habe besser einschlafen und vergleichsweise auch längere Zeit am Stück schlafen können als ohne Tablette. ABER:...

Hoggar N bei Schlafstörungen

Hoggar NSchlafstörungen1 Tage

ABER:
Heute fühle ich mich, als hätte mir jemand mit der Bratpfanne vor den Kopf gehauen, etwa so wie bei einem wirklich schlimmen Jetlag. Ich hatte heute Vormittag zudem einen unglaublichen Durst, musste mich am Mittag nochmals hinlegen und bin selbst danach noch nicht wieder "fit".

Ich habe bislang noch keine Schlafmittel genommen. Heute Abend werde ich, nur wenn nötig, evtl. noch einmal einen Versuch mit 1/2 Tablette wagen. Sollte es sich morgen dann mit den Nachwirkungen wieder so oder ähnlich verhalten wie heute, werde ich Hoggar Night aber definitiv nicht mehr einnehmen.

Fazit: Ohne Vorerfahrung mit Hoggar Night sollte man dieses Mittel besser nur dann einnehmen, wenn man am Tag darauf nicht Auto fahren oder arbeiten muss!
Rezeptfrei in der Apotheke - angesichts meiner Erfahrung kann ich das kaum glauben.

Hoggar N

Doxylamin

Geburtsjahr:1967

Berichte über die Nebenwirkung Übermüdung bei Saroten

Übermüdung bei Saroten für Schmerzen (akut)

Es wirkt gut Das was nicht gut ist es haut einem vom Sockel und dadurch ist man nicht mehr imstand zu arbeiten Man will nur noch schlafen

Saroten bei Schmerzen (akut)

SarotenSchmerzen (akut)-

Es wirkt gut
Man will nur noch schlafen

Saroten

Amitriptylin