starker Juckreiz bei Clexane

Nebenwirkung starker Juckreiz bei Medikament Clexane

Insgesamt haben wir 179 Einträge zu Clexane. Bei 1% ist starker Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu starker Juckreiz bei Clexane.

Clexane wurde von Patienten, die starker Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clexane wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo starker Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über starker Juckreiz bei Clexane:

Clexane für Vorbeugung Thrombose mit starker Juckreiz

Ich bekam Clexane zur Thromboseprophylaxe im Krankenhaus gespritzt. Am 10. Tag wurde ich entlassen. Am 11.Tag begannen ALLE Stiche stark zu jucken, es bildeten sich harte, heiße, feste Rötungen in der Größe von Untertassen um die Einstichstellen. Dies musste mit hochdosiertem Cortison und Antihistaminikum behandelt werden. Der Juckreiz war nicht nur auf der Haut, sondern auch tief im Gewebe. Ich bin drei Tage lang bald verrückt geworden bis es endlich nachließ.

clexane bei Vorbeugung Thrombose

clexaneVorbeugung Thrombose10 Tage