starker Juckreiz bei Novalgin

Nebenwirkung starker Juckreiz bei Medikament Novalgin

Insgesamt haben wir 350 Einträge zu Novalgin. Bei 0% ist starker Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu starker Juckreiz bei Novalgin.

Wo kann man Novalgin kaufen?

Novalgin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novalgin wurde von Patienten, die starker Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novalgin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo starker Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über starker Juckreiz bei Novalgin:

Novalgin für Operation mit starker Juckreiz

Novalgin wirkt gut als Schmerzmittel, jedoch nach tagelanger einnahme hatte ich Hautausschlag an den Armen. Dies führte dann zu starkem Juckreiz. Ich habe dann die Einnahme von Novalgin eingestellt und nach ein paar Tagen hat das Jucken aufgehört und der Ausschlag ist ausgeklungen. Danach habe ich es nochmals mit Novalgin versucht und es sind wieder die gleichen Nebenwirkungen aufgetreten.

Novalgin bei Operation

NovalginOperation30 Tage