starkes Herzklopfen bei Cefuroxim

Nebenwirkung starkes Herzklopfen bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 476 Einträge zu Cefuroxim. Bei 0% ist starkes Herzklopfen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu starkes Herzklopfen bei Cefuroxim.

Cefuroxim wurde von Patienten, die starkes Herzklopfen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo starkes Herzklopfen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über starkes Herzklopfen bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Wiederauftretende Wanderröte mit Muskelschmerzen, starkes Herzklopfen, Fußschmerzen

Ich muss das Medikament 14 Tage einnehmen, morgens und abends eine Tablette. Leider habe ich jetzt am 4 Tag schon starke Oberschenkelmuskelschmerzen und meine Beine kommen Nachts nicht zur Ruhe (ähnlich dem Restless Leg Syndrom) und verstärktes Herzklopfen. Hinzu kommen noch schmerzen in den Füssen, die sind eher Punktuell, keine Ahnung wo das hinführt.Schlafen ist jetzt schon eine Qual. Nehme zusätzlich Perenterol, da ich immer starke Magen-Darm Probleme bei Antibiotika Einnahme bekomme.

Cefuroxim bei Wiederauftretende Wanderröte

CefuroximWiederauftretende Wanderröte14 Tage