starkes Herzklopfen bei Juliette

Nebenwirkung starkes Herzklopfen bei Medikament Juliette

Insgesamt haben wir 72 Einträge zu Juliette. Bei 1% ist starkes Herzklopfen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu starkes Herzklopfen bei Juliette.

Wo kann man Juliette kaufen?

Juliette ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Juliette wurde von Patienten, die starkes Herzklopfen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Juliette wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo starkes Herzklopfen auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über starkes Herzklopfen bei Juliette:

Juliette für Anke mit starkes Herzklopfen, Übelkeit, Gewichtsabnahme, Ohrenrauschen, Ohnmacht

Hätte Ich nicht aus eigener Hand die Pille einfach gewechselt, würde ich noch heute umkippen und niemand wüsste wieso. Ablauf: mir wurde heiß, starkes Herzklopfen, Übelkeit und sofortiges Übergeben, dabei Stuhlgang, Verlust des Gleichgewichtes, piepsen im Ohr, Ohnmacht. Aufgrund dessen wurde eine herzkatheteruntersuchung durchgeführt. Natürlich ohne Erkenntnisse. Daraufhin habe ich die Pille gewechselt und habe keinerlei Probleme mehr.

Juliette bei Anke

JulietteAnke-