trockene Lippen bei Simvastatin

Nebenwirkung trockene Lippen bei Medikament Simvastatin

Insgesamt haben wir 277 Einträge zu Simvastatin. Bei 0% ist trockene Lippen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu trockene Lippen bei Simvastatin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg680
Durchschnittliches Alter in Jahren730
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,980,00

Wo kann man Simvastatin kaufen?

Simvastatin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Simvastatin wurde von Patienten, die trockene Lippen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Simvastatin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo trockene Lippen auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über trockene Lippen bei Simvastatin:

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Simvastatin für Cholesterinwerterhöhung mit trockene Lippen, Mundtrockenheit, Schleimhautschwellung, Fingernagelbrüchigkeit

Ich hatte im Febr. 2009 eine Schleimbeutelentzündung im Oberschenkel und bekam Cortisonspritzen und Ibuprofen 600. Da ging es los! Meine augen begannen unwahrscheinlich zu tränen, kein Augenarzt konnte mir helfen, mein Mund und meine Lippen trockneten total aus, meine Entzündungswerte im Blut schossen in die Höhe, oberer Wert war nicht mehr messbar, die Blutsenkungsgeschwindigkeit erhöhte sich, Verdacht auf die Immunerkrankung Sjögren Syndrom, doch kein Befund. Meine Schleimhäute im kopfbereich schwollen an,´Nebenhöhlenentzündung, 2x Gaben von Antibiotika, darauf veränderten sich auch noch meine Nägel, sie zerbröselten förmlich. Rheumaklinik, Krankenhausaufenthalt,Ergebniss, ich bin organisch vollkommen gesund. In der uni- Hautklinik in Regensburg stellte der Chefarzt fes, dass es nur eine Arzenimittelunverträglichkeit sein kann, alle Symptome weisen auf Simvastatin und Enadura hin. Meinen 1 Jährigen Leidensweg wünsche ich keinem und das n ur wegen der medikamente!

Simvastatin bei Cholesterinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SimvastatinCholesterinwerterhöhung2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte im Febr. 2009 eine Schleimbeutelentzündung im Oberschenkel und bekam Cortisonspritzen und Ibuprofen 600. Da ging es los! Meine augen begannen unwahrscheinlich zu tränen, kein Augenarzt konnte mir helfen, mein Mund und meine Lippen trockneten total aus, meine Entzündungswerte im Blut schossen in die Höhe, oberer Wert war nicht mehr messbar, die Blutsenkungsgeschwindigkeit erhöhte sich, Verdacht auf die Immunerkrankung Sjögren Syndrom, doch kein Befund. Meine Schleimhäute im kopfbereich schwollen an,´Nebenhöhlenentzündung, 2x Gaben von Antibiotika, darauf veränderten sich auch noch meine Nägel, sie zerbröselten förmlich. Rheumaklinik, Krankenhausaufenthalt,Ergebniss, ich bin organisch vollkommen gesund.
In der uni- Hautklinik in Regensburg stellte der Chefarzt fes, dass es nur eine Arzenimittelunverträglichkeit sein kann, alle Symptome weisen auf Simvastatin und Enadura hin. Meinen 1 Jährigen Leidensweg wünsche ich keinem und das n ur wegen der medikamente!

Eingetragen am  als Datensatz 21176
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Simvastatin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.01.2010
mehr

[]