trockene Nase bei NasenSpray-ratiopharm

Nebenwirkung trockene Nase bei Medikament NasenSpray-ratiopharm

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu NasenSpray-ratiopharm. Bei 3% ist trockene Nase aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu trockene Nase bei NasenSpray-ratiopharm.

NasenSpray-ratiopharm wurde von Patienten, die trockene Nase als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NasenSpray-ratiopharm wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo trockene Nase auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über trockene Nase bei NasenSpray-ratiopharm:

NasenSpray-ratiopharm für Sinusitis mit Nasenbluten, trockene Nase, Nasenbeschwerden

Die Wirksamkeit ist gut, jedoch hatte ich nach 2 bis 3 Tagen Anwendungszeit für einige Tage Blut im Taschentuch. Das war schon erschreckend viel Blut, vor allem direkt nach dem Aufstehen. An der Putztechnik hat es nicht gelegen und sowas hatte ich auch noch nie zuvor. Meine Nase war nach der Anwendung auch ziemlich ausgetrocknet. Daher kann ich das Medikament absolut nicht weiterempfehlen.

NasenSpray-ratiopharm bei Sinusitis

NasenSpray-ratiopharmSinusitis3 Tage