trockene Schleimhäute bei Enalapril

Nebenwirkung trockene Schleimhäute bei Medikament Enalapril

Insgesamt haben wir 62 Einträge zu Enalapril. Bei 2% ist trockene Schleimhäute aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu trockene Schleimhäute bei Enalapril.

Wo kann man Enalapril kaufen?

Enalapril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Enalapril wurde von Patienten, die trockene Schleimhäute als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Enalapril wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo trockene Schleimhäute auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über trockene Schleimhäute bei Enalapril:

Enalapril für Bluthochdruck mit Husten, Übelkeit, Halsschmerzen, trockene Schleimhäute

Ich nehme Enalapril seit ca. 6 Jahren wege Bluthochdruck. Habe vorher nie einen zu hohen Blutdruck gehabt, in Verbindung mit einer Depressionserkrankung trat dieser plötzlich auf. Inzwischen hat er sich nirmalisiert und gerät nur noch in Krisen mal ausser Kontrolle. An Nebenwirkungen traten und treten auf; Husten, Übelkeit, Halsschmerzen und trockene Schleimhäute. Überlege momentan mit meiner Ärztin zu reduzieren und evtl. auszuschleichen.

Enalapril bei Bluthochdruck

EnalaprilBluthochdruck6 Jahre