unangenehmer Geschmack im Mund bei Clindamycin

Nebenwirkung unangenehmer Geschmack im Mund bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 789 Einträge zu Clindamycin. Bei 0% ist unangenehmer Geschmack im Mund aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu unangenehmer Geschmack im Mund bei Clindamycin.

Clindamycin wurde von Patienten, die unangenehmer Geschmack im Mund als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo unangenehmer Geschmack im Mund auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über unangenehmer Geschmack im Mund bei Clindamycin:

Clindamycin für Akne inversa mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, unangenehmer Geschmack im Mund

Habe über zwei Wochen jeweils morgens und abends 1x 600mg genommen. Ich war sehr müde und abgeschlagen, hatte auch ab und zu einen unangenehmen Geschmack im Mund. Sonst alles ok. Hat mir gut geholfen, bin gespannt, wie lange es anhält.

Clindamycin bei Akne inversa

ClindamycinAkne inversa2 Wochen